Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Überraschung von meinem Schatz!




10/07/2007 07:44:19

wollt nur kurz mal was los werden:

Gestern, als mein Schatz nach hause kam, sollte ich die Augen zu machen. Dann hielt er mir einen Strauß Rosen unter die Nase. Hhhmmmmmmm... haben die geduftet! Ich war total überrascht und hab sogar nasse Augen bekommen. Damit hatte ich garnicht gerechnet. Einfach so - ohne irgendeinen Anlass.






teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Überraschung von meinem Schatz!




10/07/2007 07:54:51

Ja ja die Männer , soo süß. Wir haben ja ausgemacht, dass wir uns was zur Hochzeit schenken. Ich meine ich habe ja schon seit einiger Zeit den "Schlüssel zu meinem Herzen". Nur jetzt macht mich mein Männe irre, Hat er doch glatt seine grauen Zellen angestrengt und sich was einfallen lassen. Wird speziell für mich angefertigt. . Mensch jetze bin ich aber aufgeregt! Noch soo lange Warten. Noch 10x schlafen.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Überraschung von meinem Schatz!




10/07/2007 08:10:26

Wow,Pietry,

das ist aber mal ne schöne Überraschung! Solche Dinge zeigen uns, das wir uns den richtigen ausgesucht haben Ich liieeebe auch so kleine Sachen, und wenn´s nur ein Zettlechen ist, auf dem "Ich liebe dich" steht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Überraschung von meinem Schatz!




10/07/2007 09:31:24

Och wie süß!!!

So mit Blumen hat meiner es nicht so, aber oftmals kommt einfach zwischendurch ne süße SMS oder auf Arbeit mal so niedliche Grußkarten per Mail.

FInde solche kleinen Sachen immer total süß und freu mich dann auch wie ein kleines Kind

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation