Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kristina2812
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2013 16:06:11
Beiträge: 4
Offline

Umfrage zum Thema Hochzeitsplanung




20/04/2013 18:15:25

Liebe Forumsmitglieder,

ich studiere Sport, Kultur und Eventmanagement an der NHTV in Breda, Holland. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage durch und brauche dafür dringend eure Hilfe!

Das Ziel meiner Arbeit ist die Servicequalität der Online-Plattform "Frau Immer & Herr Ewig" zu verbessern. „Frau Immer & Herr Ewig“ ist eine Online-Plattform, auf der kostenlos nach Hochzeits-Anbietern (z.B. Fotografen, Locations, DJ’s etc.) gesucht werden kann.

Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die in nächster Zeit heiraten und sich grade in der Hochzeitsplanung befinden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt und die Fragen spontan und ehrlich beantwortet. Meine Bachelorarbeit befindet sich zurzeit in der letzten Phase und ich brauche dringend noch ein paar hilfsbereite Menschen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Hier ist der Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1pnx9EhIL0v4_hErO-B34Z6jZdFRsrXfiJ8BY2i4p9_w/viewform

Vielen Dank und liebe Grüße
Kristina