Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baghira26
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2007 23:05:27
Beiträge: 5
Offline

Umtausch des Kleides ...




24/06/2007 10:03:53

Hallo ...

... ich wollte hier nur mal vielen verzweifelten Bräuten Mut machen. Meine Geschichte, wie ich jetzt an mein Traum-Kleid gekommen bin, ist Filmreif.
Ich habe mich nach einer enttäuschenden Vorgeschichte im Frühjahr auf einer Brautmesse zu einem Kleid bequatschen lassen und unterschrieben. Nach ein paar Tagen wusste ich, dass dieses Kleid nicht "mein Kleid" ist und habe in dem Geschäft angerufen um einen erneuten Termin zu machen. In dem Laden haben die dann ein Kleid, was mir gut gefiel nur 2 Nummern Kleiner gehabt, als ich brauche. Also wurde es bestellt. Zumal ich das Problem habe, dass ich mit 1,80m oft "Hochwasser" habe.
Das Kleid kam dann auch nach 2 Monaten und ich bin wieder hin. Anprobiert, es war echt schön, aber irgendetwas störte mich. Nach tagelangen Überlegungen und Bilder anschauen war ich wieder kreuzunglücklich. Das Kleid hatte einen so tiefen Ausschnitt, dass ich mich "billig" fühlte und das Ganze nach oben ziehen ging auch nicht, da sonst unten zu viel gefehlt hätte. Die Verkäuferin war kurz vorm Verzweifeln. Jetzt war ich gestern nochmal dort und habe mir alle Zeit der Welt genommen und siehe da - ich habe mein Kleid gefunden. Traumhaft schön, mit Allem, was ist wollte.

Fazit: Alßt Euch nict zu etwas überreden wovon ihr nicht 100%-ig überzeugt seid und redet mit den Verkäuferinnen. Meine waren Kulanter, als ich es jeh erwartet hätte. Ihr habt auch Rechte. Die werden zu wenig genutzt, denn schließlich geht es um viel Geld und um EUREN großen Tag. Und nochmals vielen lieben Dank an Cinderella in Köln.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation