Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Umziehen?




17/01/2007 11:02:24

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde von der ersten Freundin durch die Blume gesagt, dass sie zur Kirche gerne was anderes tragen würde als zur Feier abends.
Das kann ich verstehen, habe das auf Hochzeiten auch schon gemacht, aber eigentlich haben wir bisher keine Zeit dafür eingeplant...

Wie handhabt ihr das? Oder sagt ihr dann, sie sollen/dürfen in Abendgadarobe zur Kirche kommen?

Freue mich schon auf eure Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Umziehen?




17/01/2007 12:29:30


Hi Cherie,

an sowas habe ich garnicht gedacht. Aber da wir im Hotel übernachten, können wir eine "umkleide" anbieten. Solange die jüngsten Gäste das Zimmer nicht grade fürs Mittagsschläfchen beanspruchen

gruß kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Umziehen?




17/01/2007 13:06:30

Hi Cherie!

Daran habe ich auch nicht wirklich gedacht. Auf den Hochzeiten auf denen ich bisher war hatte sich aber auch noch nie jemand umgezogen. Das was die Gäste abends anhatten (Abendkleider, etc.) hatten sie auch nachmittags in der Kirche schon an.

Wenn es für dich/euch OK ist, dann würde ich den Gästen sagen das sie auch schon in der Abendgarderobe in die Kirche kommen dürfen.

LG
Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2007 13:07:23 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)