Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Peter_Stein
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2013 16:00:48
Beiträge: 2
Offline

Unabhängige Übersicht von Trauringen



26/06/2013 16:10:19

Liebe Hochzeitspaare,
um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Peter Stein, ich bin 34 Jahre alt und wir ( meine Verlobte Erika und ich) heiraten am 21. Sep.

Auf der Suche nach einer unabhängigen Trauring-Galerie würde ich mich gerne von Euch informieren lassen, vielleicht hat der eine oder andere ja bereits gute Erfahrung gemacht.
Wenn ich mir so die führenden Hersteller wie Christian Bauer, Platin-Guilde, Cartier oder Heinrich und Denzel anschaue, fehlt mir der Vergleich zu anderen Anbietern, da diese ja - logischweise immer nur ihre eigenen Trauringe in der Galerie anzeigen.

Große Anbieter wie 123-Gold oder arcredo haben zwar eine üppige Auswahl, diese erscheint jedoch extrem umsatz-Getrieben und geht nicht auf die Details und pfiffe von den vielen schönen Nieschen-Ringen ein.

Grade beim Stöbern ist mir noch die aufgefallen Trauring-Galerie von weddix aufgefallen. So etwas in der Art suche ich, aber warum sind da nur so wenige Hersteller?
Hat jemand eine Idee wo man sonst noch eine gute Übersicht bekommen könnte? Oder ist die Trauringe-Galerie von weddix gerade erst veröffentlicht worden und füllt sich in den nächsten zwei Tagen ( was uns zu gute kommen würde?
Über Anregungen und Tipps wäre ich /wären wir sehr verbunden.
Vielen Dank.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation