Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Unser Countdown läuft....




25/05/2006 15:46:50

Hallöchen ihr,

ja, jetzt sind es nur noch 9 (!) Tage...
Die Aufregung ist im Laufe der letzten Woche doch größer geworden. Das Einschlafen klappt manchmal nicht so gut, obwohl ich schon sooo übernächtigt war teilweise.
Sogar letzten Sonntag als ich tot von meinem Junggesellinnenabschied war, konnte ich nicht schlafen. Aber im Moment klappt`s wieder besser!
Manchmal träume ich, daß ich morgens nicht rechtzeitig fertig werde. Habt ihr auch schon so komische Träume oder Attacken gehabt?!

Mein Kleid habe ich am Dienstag abgeholt. Ich hoffe nur, daß das Wetter jetzt bald mal etwas besser wird. Ich bin so verfroren, wißt ihr...
Aber im Notfall werde ich mir nächste Woche am Freitag, falls es da immer noch kalt sein sollte, eine Stola kaufen. Kein Regen wäre schon toll, aber mit Temperaturen knapp über 10°C hätte ich jetzt Ende Mai auch nicht mit gerechnet
Sonst haben wir aber alles ganz gut im Griff...
Ich freue mich sehr!!!!

Liebe Grüße
Jenny
anja
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2006 10:35:13
Beiträge: 2
Offline

Aw:Unser Countdown läuft....




26/05/2006 10:48:40

Hallo,
also ich habe vorgestern geträumt, dass es schon kurz vor zwei war (also kurz vor der Kirche) und ich total vergessen hatte, zum Friseur zu gehen!!!
So viel zu den Alpträumen.
Auch ich hoffe auf schönes Wetter nächste Woche, mittlerweile denke ich sogar: Hauptsache trocken und nicht ganz sooo kalt. Die Ansprüche gehen runter...
Lieben Gruß
Anja
weisse fee
Newcomer



Beigetreten: 01/06/2006 10:17:42
Beiträge: 2
Offline

Aw:Unser Countdown läuft....




01/06/2006 10:32:04

heiratet ihr auch am 3. Juni?
Wir heiraten dort ebenfalls und hoffen nur noch das dass WEtter einigermaßen mitspielt.
Solche Träume kenn ich auch, ich hab sie auch zu genüge und träum immer mir passt mein Kleid nicht mehr Bist du auch schon tierisch aufgeregt? ich hoffe nur noch dass alles glatt läuft ....
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Unser Countdown läuft....




02/06/2006 17:27:58

Ja, wir heiraten auch morgen!
Komischerweise bin ich mittlerweile die Ruhe selbst.
Ich schlafe die letzte Woche wieder prima.
Und das Wetter heute finde ich toll. Wenn es morgen auch so ist, wäre ich super-glücklich! Ansonsten denke ich nicht, daß es sich den ganzen Tag einregnen wird... Wird schon alles schön werden!

Ich wünsche euch einen tollen Tag morgen und drücke euch die Daumen, daß die Sonne für euch lacht. Falls nicht: ärgert euch nicht und tragt die Sonne im Herzen...


Alles Liebe und Gute,
Jenny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation