Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Der Countdown läuft




18/05/2011 16:36:51

Aus Monaten wurden Wochen, aus Wochen wurden Tage.
Und nun ist es nächste Woche tatsächlich schon so weit.


An alle die auch bereits in den nächsten Tagen/Wochen an der Reihe seid:
Geniesst die letzte Zeit der Vorfreude. Und ich wünsche euch natürlich einen der schönsten Tage eures Leben.

*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Der Countdown läuft




18/05/2011 17:00:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2012 15:15:33 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




18/05/2011 17:13:22

Lieber Kolibir

ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und vorallem schönes Wetter.

Ich kann dir nur aus der Seele sprechen:
Aus Monaten wurden Wochen, aus Wochen wurden Tage.
Und nun ist es nächste Woche tatsächlich schon so weit.
.

Ich heirate einen Tag vor dir
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Der Countdown läuft




18/05/2011 17:47:17

Dankeschön, ich hoffe auch wirklich dass das Wetter mitspielt.
Da wir alles draussen geplant haben (Trauung, Apero, Kaffee und Kuchen, Fotos.....)

Momentan sieht es in der Wettervorhersage noch nicht so rosig aus.
Aber wer schwört schon auf so Wettervorhersagen

Kati80: Da bist du wohl schneller dran als ich
Wünsch dir auch einen super Tag und vor allem auch wundervolle Flitterwochen. Wenn du es nicht vergisst kannst du mir ja mal erzählen wie es war. Mauritius stand bei uns nämlich auch mal auf der Liste der engeren Auswahl.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




18/05/2011 18:03:33

Danke dir.

Wetter:
ein paar Regentropfen in den Schleier der Braut soll Glück und Geld bescheren
Drück dir aber trotzdem die Daumen für schönes Wetter, der Wetterfrosch kann sich auch irren

Du bist schon die nächste die wegen einen Bericht von den Flittis fragt. Ja, ich schreibe wie es war
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




22/05/2011 19:22:41

So, die letzten Vorbereitungen laufen.

Heute haben wir:
-die Koffer gepackt, (meiner ist fertig und bei mein Schatz müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten rein.)
- jeden Dienstleister haben wir eine Erinnerungs-Mail geschrieben
- ein Malbuch erstellt

jetzt muss nur noch:
- ein paar Sachen ausgedruckt und aufgeklebt werden
- mein Kleid, Schleier und Schatzis Oberhemd zum aufbügeln/und abholen
- meine Nägel

und dann sind wir FERTIG
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Der Countdown läuft




22/05/2011 22:13:57

Ich habe zwar noch zwei Wochen länger Zeit, aber ich würde auch so gerne sagen können:
"WIR SIND FERTIG und können jetzt endlich heiraten"!

Eine wunderschöne Hochzeit euch beiden!

LG Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 07:58:04

Danke Lucy

Auch bei euch wird der Punkt kommen wo ihr sagen könnt, dass ihr fertig seit. . Vor 3 Wochen haben wir auch gedacht, dass schaffen wir nicht, ging dann aber ganz schnell.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 08:38:54

@Kati: Das hört sich ja super an - dann könnt ihr die nächsten Tage noch voll und ganz genießen!
Wünsche euch schonmal eine schöne Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen - wie ich lese fliegt ihr nach Mauritius! Wir haben uns im März auf Mauritius verlobt, stehe also gerne für Tipps und Anregungen zur Verfügung!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 09:08:28

Danke Mrs. Honey.

Auf Mauritius eine Verlobung, wie schön, herzlichen Glückwunsch.
Wo wart ihr den?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 10:18:09

Danke!
Waren in Tamarin, das ist im Süd-Westen der Insel. Wo werdet ihr sein?
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 14:34:32

Honey

wir werden in Flic-en-Flac sein (Westküste) ein Stück weiter oben, als ihr es wart .
Was habt ihr den so gemacht?
- wir wollen Port Louis
- Kolonialpark
- ein Botanischen Garten anschauen
- ein Inseltour mit einem bott wo der Boden aus Glas ist
- ein Unterwasserspaziergang
und ganz wichtig
FAULENZEN

Kolibri

wo bist du? Ich hoffe, dass du nicht in so großen Streß jetzt verfällst?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Der Countdown läuft




23/05/2011 18:54:56

@Kati: Hab dir per PM geantwortet.
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation