Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

unsere band!! :-((((



02/06/2008 07:52:00

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2008 13:22:18 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 07:56:36

*kopfschüttel* Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen Was manche Leute und Dienstleister sich denken ist echt unglaublich! Ich hoffe sehr, die Band kann doch, bzw dass ihr im Ernstfall Ersatz finden könnt Sowas muss echt nicht sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 08:17:01

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2008 13:22:30 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 08:45:47

Das tut mir echt leid Angelina,
finde das auch immer wieder erstaunlich was sich manche Dienstleister so rausnehmen.
Aber vorsichtshalber würde ich mich schonmal nach etwas neuem umsehen, dass ihr dann auch gleich wieder was habt falls die absagen.
lg



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 09:08:46

oh, ehrlich!

ich reg mich gerade SO auf!

mir ist richtig schlecht und ich sitz hier an der arbeit und kann an nichts anderes denken!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 09:16:11


Also das ist ja echt mehr als die Höhe!!!
Tut mir echt leid!

Habt ihr denn nicht evtl. was vertraglich festgehalten??
Das tritt ja nun vermehrt hier auf. Die können doch nicht einfach machen wie sie wollen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 09:21:41

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2008 13:22:46 Uhr

nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 09:48:42

Bestimmt bekommt ihr das noch hin, aber denen würde ich auch ordentlich die Meinung geigen, dass so ein Verhalten ja wohl echt daneben ist. Da sieht man ja, was die Zusage wert ist, von wegen bleibt im Dorf und so.

Schade, dass ihr keinen schriftlichen Vertrag habt, aber rechtlich gesehen ist ein Schriftstück auch nicht unbedingt notwendig (jedenfalls nicht wenn es nicht grad ein "besonderes Rechtsgeschäft" wie z.B. ein Grundstückskauf oder was in der Art ist). Ein mündlicher Vertrag ist genauso gültig wie ein schriftlicher!!!

Auf diese Tatsache würde ich die entsprechenden Leute mal ansprechen. Sonst könnte ja wirklich jeder machen, was er will.

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG,

nenya


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 10:26:43

Oh man, DAS ist ja wohl das Allerletzte!
Ich würde garantiert durchdrehen.
Ich glaube man sollte den "Brüdern" mal die Ohren lang ziehen!
Leider ist es oft so (besonders auf'm Dorf) dass keine Verträge geschlossen werden. Die meisten machen sich da keine Gedanken, aber die anderen scheinen das ja hinterhältig auszunutzen um an bessere Aufträge zu kommen. So was macht mich einfach nur wütend.
Ich drück euch die Daumen, dass sie zur Besinnung kommen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2008 10:27:11 Uhr

Sanne80
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 14:30:22
Beiträge: 106
Standort: nahe Hildesheim
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 10:30:18

Oh je,
ich drück euch auch die Daumen, bei uns ist die DJane auch abgesprungen, aber nicht so kurzfristig wie bei euch...
Ist echt ne Frechheit u ich hoffe, es findet sich eine Lösung.
Wir haben uns vorletzte Woche mit dem Ersatz-DJ getroffen und müssen sagen, sind sehr zufrieden..

Viel Erfolg
Gruß Sandra
Kennengelernt: 1995
Verliebt zum 1.Mal: 1995
Verliebt zum 2.Mal: 2002
Zusammen seit: 08.12.2002
Standesamt: 14.08.2008
Kirche: 16.08.2008



funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 11:24:10

Oh man das tut mir Leid. So etwas ähnliches hatten wir mit unserer Fotografin gehabt. Und ich Doof hab Ihr noch eine neue Kundin vermittelt.
Inzwischen haben wir einen neuen Fotografen.
Drücke Euch die Däumchen das noch alles gut ausgeht und Ihr eine neue Band findet.
Viel Glück
Bianka

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 11:41:43

Och nee, Angelina! Das darf doch nicht wahr sein! Was sich manche Dienstleister so erlauben ist doch echt die Hoehe
Dann waren Deine Alptraeume also doch nicht so ganz unbegruendet...
Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Band doch noch klappt!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:46:15

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2008 13:23:03 Uhr

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:49:07

Ich muss sagen, dass 600 Euros fuer ein Band unglaublich guerntig ist (bzw. war!). Das hatten bei uns auch einige DJs schon verlangt...

Viel Erfolg, angelbabe, dass du noch jemanden findest. Und auf so unzuverlaessige Typen kannst Du wirklich verzichten! Du findest garantiert was besseres!



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:51:38

Ganz ruhig Angelina!
Hier fällt nichts zusammen! Du bist doch hier eine der Top-Planerinnen

Also atme tief durch und überlege wie es dir lieber ist.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Du sagst denen gleich ab und suchst nach etwas neuem, vielleicht hast du ja auch Glück noch eine Band zu bekommen, wenn du die gern möchtest.

ODER

2. Du wartest und hoffst und bangst das die doch noch ja sagen, was aber auch nach hinten losgehen könnte, da die Zeit ja dann doch rennt.
Das Vertrauen ist meiner Meinung nach eh dahin und ob du da noch die Ruhe hättest?! Ich bezweifle es. Das ist für mich schon irgendwie unseriös. Kein Vertrag, Absage nur per Mail, aber trotzdem noch hinhalten. Übel!!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du noch was schönes findest!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2008 12:54:43 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:52:19

ah, angelbabe ich kann ich voll und gaaanz verstehen..
ich hätte da angerufen und den so richitg meine meinug gesagt.. auch wenn die jetzt trotzdem bei euch spielen sollten, ist doch das verhältniss irgendwo zerstört, weil euer vertrauen nicht mehr da ist und euch ein gewisses stück vorfreude, durch die aktion genommen haben.. oder?
ich denke, deine gedanken sind da gaaarnicht mal so verkehrt selbst den ersten schritt zu machen und nach etwas neuer aussachau zu halten und der band sofort absagen.. aber erstmal suche jemand, der auch wirklich kann..
ah ja, die 600€ finde ich persönlich, überhaupt nicht viel.. wir hatten ne 3 köpfige band,die auch die ganze moderation des abends hatten und den ganzen ablauf geplant hatten(spiele, reinfolge der reden, tänze) und bekam dafür von uns 1100€... das ist schon ne menge, aber musik ist nach dem essen mit der wichtigste faktor, dass alles harmonisch und klangvoll verläuft..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:53:14

Hallo Angelbabe,

ernsthaft, ich würde auf jeden Fall versuchen etwas neues zu bekommen, auch wenn der "Kollege" doch noch zusagt.

Ich würde die ganze Zeit grübeln, ob sie vielleicht doch noch absagen und dann am Tag der Hochzeit jedesmal missmutig werden, wenn ich sie anschau.

Seltsames Geschäftsgebaren.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch was gescheites findest!

Liebe Grüße,
Sonja

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:54:06

Och, wie geil... das braucht man ja wie Fußpilz!

So wie der Euch allerdings informiert hat, kann ich aber kaum glauben, dass er jetzt Mitte der Woche sagt, es klappt doch. Das klingt nach ner Hinhaltetaktik und fertig. Ich würde mich wahrscheinlich geistig schon davon verabschieden, so hart es ist.

Gibt's wirklich keine anderen Bands, die Ihr engagieren könntet? Klar, dass das acht Wochen vorher nicht grad mit nem Fingerschnippen gemacht ist, aber gibt es zumindest andere Möglichkeiten. Du warst so happy über die Band, das wär so schade, wenn ihr auf einen DJ umschwenken müsstet (wobei das ja auch nicht schlecht ist, wir haben auch einen DJ )

Am besten mal Fenster auf, Kopf raus und mal richtig kräftig brüllen!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 12:56:24

Was bitte soll denn sowas?????

Laß dich erstmal drücken und ruhig Blut (hihi, ich kann reden, war selber nie besser)

Ehrlich gesagt würde ich sofort weitersuchen. Wenn ihr was neues habt, und er kommt an es klappt doch dann sagt ihr halt, dass es sich nun erledigt hat!!!

Ich würde nicht noch länger warten und dieses Vielleicht oder eben auch nicht ist doch keine Aussage. Sowas unzuverlässiges würde ich nicht auf meiner Hochzeit haben wollen!!!

Ich drücke euch die Daumen.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 13:05:27

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2008 13:23:23 Uhr

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 13:20:07

hey süße,

oh man, ich fühle echt mit dir. ich schmeiß mal was für dich gegen die wand. ich hasse es, wenn leute meinen, nur weil man sie kennt oder aus der selben gegend kommt, ist es nur halb so wichtig und man kann mal einfach so aus heiterem himmel ohne weiteres feststehende dinge absagen nur weil n fetterer fisch an land gezogen wurde. penner!

siehste mal, reg mich schon richtig mit dir auf

was wäre denn mit nem dj als alternative? ich muss echt sagen, dass ich von mobydisc immer noch echt überzeugt bin. wollt ihr definitiv ne band?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 13:21:18

Das ist ja eine absolute Unverschämtheit!!!
Wie kann amn so kurz vor der Hochzeit absagen?
Der Termin stand doch fest. Eine Sauerei!

Das macht mir wirklich Angst. Du bist nicht die Erste, die schreibt, das die Band bzw DJ absagt.

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 13:36:51

@akebacke:

naja, wenn wir tatsächlich keine band bekommen, werden wir wohl nach einem dj gucken...dann aber einer, der auch ein bischen einheißt und mal ein bischen moderiert!

ich wollte ja eigentlich, daß die band so highlights, wie das torte anschneiden oder den hochzeitswalzer ansagt, damit das auch alle mitbekommen....

hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 14:44:07

Ich kann sooooo mit Dir fühlen...

Das ist das schlimmste was einem passieren kann. Mann wird erst mal in ein tiefes, tiefes Loch gerissen.

Alles hat so super geklappt, man hat sich über die Zusage gefreut, endlich das Häkchen auf der Liste hinter "Band" gemacht und dann kommt einfach eine Absage und das schlimmste daran ist, für uns bricht unsere Planungswelt zusammen und die Band, die absagt, hat das einfach für sich mit einem "es tut uns soo leid" erledigt.

Wir haben ja inzwischen die DRITTE Band - O.K. zum Glück haben wir noch ein bischen mehr Zeit, aber ich bin auch schon die ganze Zeit am bibbern, das unsere jetzige auch die letzte bleibt.

angelbabe, ich an deiner Stelle würde schon mal anfangen mich umzusehen und einfach ein paar unverbindliche anfragen losschicken (kann ja nicht schaden) - ich habe nach Bands bei crabbel und auch bei myspace (hier bin ich fündig geworden) gesucht.

Auch wenn die doch noch zusagen - vielleicht solltet Ihr es Euch jetzt anders überlegen, wenn die nach ´nem anstrengenden Auftritt und dann noch nach einer langen fahrt, fix und fertig bei Euch auf der Bühne stehen ist das vielleicht nicht so wirklich das wahre???
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:unsere band!! :-((((



02/06/2008 15:47:34

Das tut mir soooo leid, Du Liebe
Ach menno, das würde mich auch richtig doll sauer machen

Ich glaube, ich würde mich auch schon umgucken und es gibt doch bestimmt auch nen gute DJ bei Euch zu fnden, der auch gut moderiert und nen bissl Pfif hat...hör`Dich mal um....immer schön, wenn welche aus erfahrungen sprechen können
Gaaaanz viel Glück, drück ich
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation