Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

♥♥ Unsere Juni-Bräute ♥♥




31/05/2013 09:38:48

Meine liebsten Juni-Bräute:
Lange habt ihr auf diesen Tag gewartet und jetzt steht er sooooo kurz vor der Türe. Ihr werdet sehen: Alle Mühe wird sich lohnen, eventuell schlechtes Wetter (was wir natürlich nicht hoffen!) wird euch nichts ausmachen und ihr werdet einfach nur straaaahlen und glücklich sein.
Ich wünsche euch, dass euer Hochzeitstag genauso wird, wie ihr ihn euch vorstellt, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Hochzeit und natürlich eine traumhaft schöne Ehe ♥

Unsere Juni-Bräute trauen sich am:

01. Juni 2013
Ane4ka - Hochzeit
donatchen81 - Hochzeit
Keks 787 - Kirchliche Trauung

02. Juni 2013
Evgen_ 84 - Standesamtliche Trauung

07. Juni 2013
Jenny89 - standesamtliche Hochzeit
Sepia1501 - Standesamt
damijo - Standesamtliche Trauung
Evgen_ 84 - Kirchliche Trauung

08. Juni 2013
Jenny89 - kirchliche Hochzeit
damijo - Kirchliche Trauung

13. Juni 2013
veri87 - Standesamt

14. Juni 2013
MissF - standesamtliche Hochzeit
Liz2208 - Standesamt

15. Juni 2013
Schwarze Rose - standesamtliche Hochzeit
Lulu84 - standesamtliche Hochzeit
Kappy - kirchliche Hochzeit
Liz2208 - Freie Trauung
veri87 - Kirche

22. Juni 2013
MissF - kirchliche Hochzeit
Paige - Hochzeit
jewo - standesamtliche Trauung
Jenny1712 - standesamtlich und kirchlich
PuMiLu - Hochzeitsfeier
jordbaer und Liebster - Hochzeit
Sula - Standesamt

28. Juni 2013
Taz - standesamtliche Trauung

29. Juni 2013
Nicolem1982 - kirchliche und standesamtliche Hochzeit


...falls jemand nicht dabei steht: Bitte kurz schreien
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:♥♥ Unsere Juni-Bräute ♥♥




31/05/2013 09:47:22

Ich wünsche allen Bräuten einen unvergesslichen sonnigen Tag.

Langsam werde ich auch nervös jetzt verging die zeit so schnell und schon sitze ich beim Friseur zum Farben und Probe stecken.

Ich hoffe das Wetter bessert sich noch drückt alle die Daumen




Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:♥♥ Unsere Juni-Bräute ♥♥




31/05/2013 11:46:53

Mädels haut rein und lasst es krachen

Ich wünsch euch einen unvergesslichen Tag und tausendmal besseres Wetter als momentan
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

♥♥ Unsere Juni-Bräute ♥♥




31/05/2013 16:40:03

Liebe Mit-Juni-Bräute,

ich wünsche euch auch schon mal eine wunderschöne Hochzeit und drücke uns allen ganz fest die Daumen für gutes Wetter und tolle Feste!

Kann's noch gar nicht fassen, dass ich heute in 2 Wochen um diese Uhrzeit schon (standesamtlich) verheiratet bin <3

Liebe Grüße
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:♥♥ Unsere Juni-Bräute ♥♥




31/05/2013 16:53:08

Liebe Juni Bräute!!!


Ich wünsche euch allen einen ein unvergesslichen Tag mit Super Stimmung Super wetter und anschließend tolle Flitterwochen!!!


Und berichtet danach fleißig!




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation