free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 14:54:24

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter momentan bei euch ist, meine Lieben - aber hier scheint die Sonne alles raus, was sie zu geben hat bei angenehmen 16°C - also ein wundervoll herbstliches Wetter und schöner kann es kaum sein. Deswegen schon mal vorab an alle Oktober- und Novemberbräute (die ich aufgrund der Menge etwas zusammengelegt hab, ich hoffe das ist okay): Ich wünsche euch vor allem ein so wundervolles Wetter wie heute, nur mit noch viel mehr schönen bunten Blättern für tolle Fotos

Unsere Herbst- & Spätherbstbräute im Oktober und November lauten wie folgt:

06. Oktober 2012: Aytiny - kirchliche Trauung; Flette - standesamtliche Trauung & kirchliche Trauung; Bluuna - Hochzeit
12. Oktober 2012: melanie - standesamtliche und kirchliche Trauung; Tasha - Hochzeit
13. Oktober 2012: Indian Summer - kirchliche Hochzeit

02. November 2012: Frau Gerber - standesamtliche Trauung
03. November 2012: Sternenlicht - Hochzeit
17. November 2012: novemberrain - standesamtliche Trauung
30. November 2012: Julia und Sven - standesamtliche Trauung

Habt einen wundervollen Tag voller schöner Erinnerungen und genießt jeden Augenblick
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 18:00:39

Auch von mir alles Liebe an unsere Herbstbräute! Auch hier ist das Wetter aktuell traumhaft und verspricht einen goldenen Oktober!
Ganz besonders liebe Wünsche möchte ich für Sternenlicht da lassen. Es ist zwar noch etwas früh aber andererseits nur noch 1 Monat! Wahhhh. Du hast so viel vorbereitet und so viel durchgemacht aber ich bin mir gaanaz sicher dass sich das absolut gelohnt hat. Deine Sachen sind hammmermäßig toll und das kann niemandem entgehen! Genieß den Tag in vollen Zügen und freu dich drauf das wird sooooo toll. Ich bin jetzt schon soooo gespannt auf deinen Bericht und deine Bilder, wie dann alles am Ende zusammen aussah! Ich freu mich mit dir und denk am 3. November ganz doll an dich (kann ich auch nicht vergessen, da hat mein lieber Opa Geburtstag!)
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 18:19:51

Uh, da wollt ich gar nicht in den Thread schauen, weil ich mich nämlich nicht auf der Liste hab eintragen lassen (ja ich weiß böse) und dann steh ich doch da Das ist ein ganz komisches Gefühl, das so zu lesen.

@Cinderella: Weiß gar nicht was ich sagen soll. Sitz da und hab Pipi in den Augen Danke, danke, danke! Ganz so lang ists ja gar nimmer, geht ja schon am 31. Oktober los mit dem Standesamt *panikmodus an*
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 18:48:52

Uhh das hatte ich ganz vergessen. Dann ists ja schon diesen Monat! Toll toll toll!
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 19:27:42

Möchte mich den lieben Worten meiner "Vorschreiber" gern anschließen
Wünsche euch einen außergewöhnlichen, wunderschönen Tag, auf dass sich alle aufwendigen Vorbereitungen gelohnt haben, ganz bestimmt
Dabei spielt das Wetter doch eh nur eine untergeordnete Rolle, ihr heiratet euren Traummann dafür alles, alles Liebe und genießt den Tag in vollen Zügen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



01/10/2012 20:03:28

Wünsche euch auch noch gute letzte Vorbereitungstage und dann einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!!!!
Schon verrückt, wie schnell die Zeit rast, grade stand man selbst noch auf der September-Liste und schon sind die nächsten dran
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



02/10/2012 10:03:45

Juhu!! Ab an die letzten Vorbereitungen meine Lieben!! Genießt die Zeit, auch wenn es mal stressig wird. In ein paar Wochen habt ihr schon nur noch die Erinnerung und die Bilder!

Auch ich möchte ein paar Worte an Sternenlicht richten:
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!! Du wirst aussehen wie eine Prinzessin und dafür wird nicht nur mein (Ex-)Diadem sorgen
Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung, die du mir gegeben hast und fühl dich gaaaanz dolle gedrückt!!

Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!! Aber vorallem einzigartig und einmalig soll er sein!! Ganz viel Liebe, Kraft und Geduld für die Zukunft und dann wuppen wir die Sache schon!! In 25 Jahren will ich euch hier alle im "Silberhochzeit Threat" sehen!!

an alle




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



02/10/2012 11:08:11

UUuhhh danke liebe nalah für die Liste :) und danke an alle anderen für die Glückwünsche. Bin schon ziemlich aufgeregt muss ich sagen :) danke auf jeden Fall und allen anderen Bräuten in diesm und dem nächsten Monat alles, alles Liebe für eure Hochzeit und habt einen/zwei unvergessliche Tage



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



02/10/2012 11:51:00

Hui, das wünsche ich Euch auch!
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



02/10/2012 20:55:43

danke, nalah :)
die spannung steigt...
alles gute für euch, mädels!!! macht weiter so und bleibt tapfer.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



03/10/2012 07:29:19

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

@Jeniece: Danke euch dir Dein Diadem wird toll aussehen! Und helfen tu ich immer gern wenn ich kann

Selbstverständlich möchte ich auch noch allen mit Herbstbräuten einen unvergesslichen Tag wünschen! Lasst es euch gut gehen, und vor allem, lasst ihn euch von keinem vermiesen!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



03/10/2012 12:10:27

Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe gerade die totale Flatter

Himmel, das geht alles so schnell - nächste Woche Samstag ist es schon soweit.

Wir haben zwar alles fertig (müssen bloß noch die Namensschilder beschriften und den Sitzplan nochmal checken), aber irgendwie fängt jetzt das Gezitter an "Habe ich an alles gedacht?"

Zwei Sorgen habe ich nämlich auch noch:

Ich bin mit meinem Kleid noch nicht so ganz glücklich (es war beim letzten Änderungstermin noch in Arbeit und sitzt halt noch nicht). Und, naja, ich bin vom Reifrock drunter nicht mehr so überzeugt. Deswegen überlege ich ihn wegzulassen, aber dann wird ja das Kleid länger... Und deshalb habe ich mir jetzt nochmal sicherheitshalber bei *alando ein zweites Paar Schuhe mit höheren Absätzen bestellt (kann ich ja wieder zurückschicken, falls unnötig).

Außerdem fürchte ich mich, dass mir der Blumenschmuck für die Tische nicht gefällt (wir konnten uns bei der Floristin die Blumen zwar anschauen, aber noch nicht in der richtigen Farbe. Hatte sie nicht vorrätig, und wir wollten deswegen nicht extra nochmal 250km einfach hinfahren). Ich vertraue ihr zwar voll, wenn sie sagt, dass sieht später toll aus, aber irgendwie hätte ich mich ja lieber selbst davon überzeugt... Schließlich sind die Geschmäcker verschieden.)



Klingt nach Hormonattacke, was?
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

juleundsven
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2012 18:47:41
Beiträge: 33
Standort: Essen
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



03/10/2012 22:17:17

Hallo ihr Lieben,

danke schon mal, auch wenn wir erst ganz am Ende dran sind
Bin noch gar nicht drauf eingestellt, weil im am 07.11. erst mal meine letzte wichtige Prüfung habe. Und wir die standesamtliche auch nur verhältnismäßig klein feiern, trotzdem ist es schon ziemlich aufregend.

Ich drücke allen anderen Herbst- und Spätherbstbräuten ganz fest die Daumen, dass sie ihren Traumtag erleben werden.



Gaaaanz lieben Gruß

Julia und Sven


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6424386
PW per PN


Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:♥♥ Unsere (Spät-)Herbst-Bräute im goldenen Oktober & November ♥♥



04/10/2012 18:34:06

@Indian_Summer: so eine schlimme Hormonattacke ist das doch gar nicht, es wird bestimmt alles gut aussehen. Aber ich verstehe deine Sorge, ich würde auch alles wissen wollen, wie es original aussieht. Ich wünsch euch alles, alles Gute und habt einen unvergesslichen Tag.Und ich hoffe, dass an eurem Samstag das Wetter genauso gut wird wie am Freitag :)

@JuleundSven: Auch wenns noch ein bisschen hin ist, alles alles Gute für euch und lasst euch feiern.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation