Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Verlobungsfeier katastrophe




05/08/2007 14:23:50

Hallo ihr lieben,

hioer mal ein kurzer (oder auch etwas längerer) bericht über unsere Verlobungsfeier:

wir hatten auf 19 Uhr die gäste geladen, meine beste freundin war schon eher da (sie dachte sich, sie könnte ja was helfen, das fand ich voll lieb von ihr)
wir saßen dann um 20 uhr noch zu dritt da, vier haben sich gar nicht gemeldet und sind auch nicht erschienen, der rest kam zwischen 21 und 23 Uhr

um 00 Uhr haben wir mit sekt auf den geburtstag meines schatzes angestoßen...
mein bruder hat gratuliert und ist ohne was zu sagen kurz danach verschwunden...auch davor saß er allein im dunkeln in einem anderen teil des gartens...mehrere aufforderungen, sich doch mit zu uns zu setzen schlugen fehl

die exfreundin meines bruders war auch eingeladen, hat vorher gefragt, ob sie ne freundin mitbringen kann (schatz und ich können leider beide nicht nein sagen)...
ich kann diese freundin kein stück leiden
sie haben die aufmerksamkeit total auf sich gerissen
sie haben gegen 1 Uhr unsere gäste mitgenommen: "wollt ihr noch mit in die disco...och kommt doch mit"
ich kurz zur toilette, kam wieder raus, gäste weg... meine beste freundin war noch da und der beste kumpel von meinem schatz

tja, das war die feier...super, oder???

zwischendurch hab ich wohl recht genervt geguckt, worauf mich zwei freunde gefragt haben, was ich hab. Ich hab gesagt: mich regen zwei personen auf, wovon eine noch nichtmal eingeladen...
und da stad die doofe schon neben mir uns fragt mich, ob ich nen kajal hab... gehts denn noch? Ich natürlich nein gesagt...wenn sie schon die gäste mitnehmen wollen, soll sie sich doch selbst um ihr äußeres kümmern...

traurige und genervte grüße, andrea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2007 15:59:44 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Verlobungsfeier




05/08/2007 14:30:55

Das ist ja der Hammer,was die sich da geleistet haben.Ich wär im dreieck getickt.
Aber du hast gut reagiert,find ich.

Hoffe das ihr trotz kleiner Personenzahl einen schönen Tag hattet.

Ich drück Dich!!Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Verlobungsfeier




05/08/2007 14:34:58

naja, ich war schon recht sauer und geknickt und bin es im nachhinein immer noch etwas...

vor allem das mit meinem bruder fand ich total mies und das mit dem Gästeklau auch...

und ich hab jetzt irgednwievoll ansgt, dass die hochzeitsfeier auch so ein reinfall wird...auch wenns noch ein jahr hin ist
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Verlobungsfeier




05/08/2007 14:38:28

Da mach dir echt keine Sorgen,kommen ja auch noch andere als dein bruder,oder?
Und glaub mir, in einem Jahr,wenn wir unsere Hochzeit erlebt haben, werden wir darüber lachen, was wir uns heut für Sorgen gemacht haben.Da bin ich ich mir 100%ig sicher.

Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Verlobungsfeier




05/08/2007 15:59:03

Ich fühl mich richtig sch...
meine laune wird irgendwie gar nicht besser... hab auch nicht wirklich lust auf die geb.-feier von meinem schatz mit seinen verwandten... mich regt im moment einfach alles auf und ich nehme mir die gedanken meiner family und meiner freunde eben richtig zu herzen... ist ein fehler, ich weiß, aber ich ich kriegs nicht aus meinem kopf..


hab im moment zu nix lust...nichtmal auf planung...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




05/08/2007 17:05:48

Dann laß die Hochzeit erstaml Hochzeit sein und versuch auf dem Geb.an andere Sachen zu denken.Ich weiß das das leichter gesagt ist als getan, aber versuch es einfach mal.
Und die Planung stellt erstmal hinten an,hast ja noch ein bißchen Zeit. Weil wenn du jetzt weiter planst,bist du nur mit halbem Herzen dabei und schließlich soll es ja ein unvergesslicher Tag werden.
Nimm dir mal Zeit nur für dich und deinen Schatz.

Drücke dich ganz fest
Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 07:28:20

Hey Drea,

nimm Dir die Schnepfe nicht so zu Herzen! Lad sie einfach nicht zur Hochzeit ein. Wenn Du sie eh nicht magst... Und auf einer Hochzeit verschwindet üblicherweise niemand später in die Disco.

Bitte, mach Dir echt nicht schon ein Jahr vorher so ein Stress! MiMa hat Recht: Hochzeitsvorbereitungen soll man genießen! Klar es gibt mal ein Hoch und ein Tief - aber im Grunde ist das so. Und ein jahr ist echt noch lang. Die wichtigsten Sachen haben wir an maximal vier Wochenenden festgezurrt.

Ich wünsch Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und Du wirst sehen: je näher die Hochzeit kommt, umso mehr ändert sich das Umfeld. Meines nimmt so seit zwei Monaten wahr, dass es ja "nicht mehr lang" ist.

LG
cherie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 07:34:07

Hallo Andrea,

sowas ist wirklich mieß!
Was ist denn mit euren Eltern? Waren die nicht da?

Ich will jetzt ja keinen in Schutz nehmen, ich kenne ihn ja auch nicht; aber vielleicht ging es deinem Bruder an dem Abend nicht gut oder so und er entschuldigt sich noch

LG Pitry8






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 07:37:06

Ach mensch, das tut mir leid für euch!

SO eine blöde Ziege! Also lad die bloß nicht wieder ein bzw sag, dass sie mitkommen kann. Auch wenn du sonst nicht nein sagen kannst.

Und jetzt würde ich auch erst mal den Frust ablassen und ein paar Tage Hochzeit Hochzeit sein lassen. Gibt so Tage, hatte ich auch schon zwischendurch. Da hat man keine Lust auf sowas.
Mach dir nen schönen Tag mit deiner besten Freundin und ggf noch mal ne Verlobungsfeier zu zweit nur mit deinem Schatz. So ganz romantisch!

LG und Kopf hoch: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 11:05:53

Hallo Andrea,

nimm Dir die Geschichte nicht so zu Herzen. Manchen ist vielleicht nicht so klar was eine Verlobung bedeutet - Banausen
Und einen Vorteil hat die Sache: Ihr habt meiner Meinung nach Eure Trauzeugen schon gefunden! Deine beste Freundin, die sich superlieb verhalten hat und sein bester Freund! Auf die scheint Ihr Euch ja wirklich verlassen zu können.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 15:53:00

Hallo Andrea,
kann mich den anderen nur anschließen...ist ja total bescheuert wie das gelaufen ist.

Hoffe du kannst die Geburtstagsfeier doch noch genießen und dich ein wenig ablenken.
Ich glaube auch, dass viele eine Verlobungsfeier nicht so ernst nehmen (leider).
Aber mach dir keine Sorgen, an eurer Hochzeit wird sicher alles super sein, dass sind ja auch ganz andere Voraussetzungen.

Fühl dich gedrückt tweety123


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 17:14:39

@prinzessin: eigentlich hättest du in sachn trauzeugen schon irgendwo recht... aber schatzis bruder ist auch eigentlich immer da, wenn man ihn braucht... also ihn nehmen wir schooon, aber bei meinem bruder werden wir uns immer unsicherer... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er auf der hochzeit auch so ist... aber sehr gut...

@pitry: klares nein! Der ist in letzter zeit immer so... undmich nervts mittlerweile echt... nein, unsere eltern waren nicht da! die kamen gestern...sowie die restliche verwandtschaft vn meinem schatz

@tweety: die feier war noch ganz okay... und ging leider viel zu lange...wollte eigentlich mal eher ins bett! *seufz*

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Verlobungsfeier katastrophe




06/08/2007 18:23:15

Hey Drea,

das ist echt sehr schade, dass eure Party für euch so blöd gelaufen ist. Was ist das denn bitte für eine Art, einfach die Gäste mitzunehmen???

Ich stimme allerdings Prinzessin zu, deine beste Freundin und der Freund deines Schatzes sind wirklich "Topkandidaten" für die Rolle der Trauzeugen. Ich habe auch einen Bruder, aber ich käme nie auf die Idee in zu meinem Trauzeugen zu machen. Er ist sowiso nicht mit der Hochzeit einverstanden. Da greife ich lieber auf meine beste Freundin zurück, die freut sich mit uns und ist immer da, auch wenn sie weit weg wohnt.

Ich denke übrigens nicht,dass sich das gleiche Szenario auf eurer Hochzeit abspielen wird. Erstens ist die Kajal-in-ihren-Besitz-bringende-Freundin der Ex deines Bruders da nicht anwesend und ich denke auch nicht, dass jemand nach einer Hochzeit noch in die Disko fährt. Vielleicht hat dein Bruder sich auch wegen seiner Ex so verhalten?

Egal, mach dir keinen Kopf- es renkt sich alles wieder ein und eure Hochzeit wird sicher super!
Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation