Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Daniel Düsentrieb
Newcomer



Beigetreten: 01/08/2019 15:58:51
Beiträge: 1
Offline

Verlobungsring gesucht!




01/08/2019 16:17:44

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell dabei meinen Heiratsantrag vorzubereiten und stehe gerade vor der Wahl des Verlobungsringes. Dabei stellen sich mir 2 Probleme, die wahrscheinliche viele in meiner Situationen kennen...

Beide Probleme hängen damit zusammen, dass meine Freundin keine Ringe trägt. Ich habe auch bereits ihren Schmuck "durchwühlt" und musste feststellen, dass sie nicht mal einen einzigen Ring besitzt... Dadurch stehe ich vor der Herausforderung ihre Ringgröße ohne Anhaltspunkte zu ermitteln UND vor allem vor der Entscheidung was für ein Ring es letztendlich werden soll.

Problem 1 kann ich eventuell mit Hilfe unserer Haushalts-Handschuhe lösen
Problem 2 Kann ich nicht mit unseren Haushalts-Handschuhe lösen

Generell trägt sie so gut wie keinen Schmuck, außer vielleicht mal ein paar Ohrringe. Aber auch eher selten. Wenn, sind die Ohrringe dann auch eher schlicht gehalten. Zumindest beim Metall bin ich mir aber relativ sicher. Gelbgold ist überhaupt nicht ihr Geschmack. Eher Weißgold oder Rosegold.

Aktuell bin ich bei einem klassischen Solitaire Ring mit einem kleinen Diamanten. Aber ... Irgendwie ist mir das auch ein wenig zu langweilig und ich bin nach wie vor auf der Suche nach etwas ausgefallenem, ohne dass es klobig und zu prunkvoll wirkt. Leider komme ich über Google und Co immer nur zu den großen Online-Shops, deren Modelle sich im Budget bis 400 Euro alle sehr stark ähneln. Da ist leider kaum Abwechslung... Ich war auch schon auf Etsy, nur leider bin ich mir da sehr unsicher was Verarbeitung und Qualität angeht, auch wenn die Ringe dort sehr viel individueller sind als die bei Christ und co.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat vielleicht noch jemand Tipps und Websites auf denen ich mal schauen könnte?

Beste Grüße
Daniel Düsentrieb

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation