Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Verpackungen für Gastgeschenke




10/01/2007 18:41:02

Hi,

hat jemand eine Idee wie man schöne Verpackungen für Hochzeitsmandeln basteln kann? Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Seite im Internet?
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Verpackungen für Gastgeschenke




10/01/2007 19:44:14

Hey!

Wir haben den Tüll im Internet bestellt und dann mit zweifarbigen Bändern zugeschnürt. Am Knoten haben wir dann wieder 2 farbige (passend zu den Schnüren) Rosenköpfchen (auch im Internet bestellt) angebracht. An den Schnüren -die wir länger gelassen haben und die damit runter hingen, haben wir dann die Mandeltexte (Rückseite) und den Namen des Gastes an (Vorderseite) mit einem kleinen Zettel angebracht. Das waren damit gleich die Tischkarten und sie sahen gut aus.
Geht auch relativ einfach für die die nicht so "Bastelbegabt" sind.

Wenn Du mir verrätst wie ich hier Fotos rein bekomme, habe ich vielleicht irgendwo eins ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Verpackungen für Gastgeschenke




11/01/2007 07:02:25

Hi,

Deine Verpackung hört sich gut an. Leider weiss ich nicht wie man hier bilder reinkriegt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der davon eine Ahnung hat. :) Aber ich kann es mir in ungefähr vorstellen. Wo habt ihr denn das Tüll und die Rosen bestellt?
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Verpackungen für Gastgeschenke




11/01/2007 09:16:32

Hey!
Nur kurz:
Tüll - www.pierros.de (eigentlich für Fasching, hat aber günstigen Tüll in allen Farben und ist damit WEIT billiger als ein Stoffladen)
Röschen hatte ich entweder von www.creativstube.de (oder www.creativestube.de) oder www.brautshop.de - bin mir nicht mehr ganz sicher und müsste erst zu Hause nachsehen. Mach ich bei Gelegenheit aber gerne ...

Viel Spaß ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation