Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sissi-1
Newcomer



Beigetreten: 07/03/2002 00:20:59
Beiträge: 5
Standort: noch
Offline

verständnisfrage




24/03/2002 03:47:31

also ich hab mich grad mal wieder durchs forum gewühlt
ich hab zwar momentan nich die absicht zu heiraten, aber was nich is, kann ja noch werden...
allerdings will ich dann nix von diesem ganzen pipapo haben, was ihr hier so alles aufzählt... ringkissen, morgengabe, fürbitten etc.
ich hatte vorhin das thema mit meiner tante und als ich ihr sagte, wenn ich mal heiraten sollte, geh ich mit meinem zukünftigen zum standesamt, sag ja und geh danach schön essen.... evtl. könnte man ja noch 2 trauzeugen mitnehmen...
meine tante is fast aus allen wolken gefallen, wie kannst du nur?? das kannst du doch deinen verwandten nich antun!!!! etc.
ich meine, mit der kirche hab ich eh nix am hut, da wäre es doch heuchlerisch, wenn ich in der kirche heirate. sie sagte dazu, aber das macht doch jeder! ja bin ich denn jeder??
was ich auch sehr interessant finde, eine entfernte cousine von mir war mal derselben meinung wie ich... nun hat ihr vor einem monat ihr freund einen antrag gemacht, nun organisiert sie die monster-traumhochzeit... werden etwa alle bräute so?? meine mutter sagte mir vorhin, das sie dann doch auf einmal ne riesenhochzeit organisierte, damals als sie geheiratet hat...
is das so falsch, so heiraten zu wollen, wie ich das will??  ???
ich liebe meine launen ...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation