Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bridetobe2015
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2014 11:04:39
Beiträge: 3
Offline

Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 14:44:00

Hallo zusammen,

ich suche seit Wochen nach schönen Blten für in die Brautfrisur.
Dabei habe ich mich ziemlich in diese Blüten verliebt:


Leider weiß ich nur nich, wo ich diesen Blütenschmuck finde.
Hat die vielleicht irgendjemand schon wo gesehen oder besitzt solche vielleicht sogar selbst?

Vielen Dank vorab.

LG
Laura
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 15:01:04

Das sind Orchideen. Frag doch einfach mal bei deiner Floristin nach, ob sie meint, dass Orchideenblüten im Haar überleben. Ansonsten sollte es kein Problem sein, künstliche Orchideenblüten online zu finden :)
bridetobe2015
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2014 11:04:39
Beiträge: 3
Offline

Aw:Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 15:08:44

Ah ich hatte schon so einen Verdacht, dass es eine Orchidee sein könnte. Allerdings sieht die schon sehr anders aus als normal. Normalerweise haben die ja rießen Blätter. Aber vielleicht liegt es daran, dass die auf dem Bild künstlich sind.

Mein Friseur meinte, dass echte Blüten oft sehr schwer sind, daher lieber künstliche nehmen.


Nur genau solche finde ich nirgens online. Nur die Varianten mit den rießen Blütenblättern
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 15:26:26

Es gibt Unmengen verschiedener Orchideenarten. Die "Normalen" die du wahrscheinlich meinst, sind wohl Phalaenopsis.

Auf Etsy findest du unter dem Suchbegriff "artificial orchid" einiges, in allen Farben und (obwohl viele Phalaenopsis) auch einige verschiedene Formen.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 15:27:43

Meine Schwester hatte übrigens eine echte Dahlie im Haar bei ihrer Hochzeit. Der Blumenhändler hat uns mehrere gegeben, damit wir sie auswechseln könnten - die erste Blüte hat aber super gehalten.
bridetobe2015
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2014 11:04:39
Beiträge: 3
Offline

Aw:Verzweifelt auf Haarschmuck-Suche




10/07/2015 15:38:05

Ok danke, da schau ich mal.
Etsy kannte ich noch nicht.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation