Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 17:38:50

So nun gehts los...
hoffe es klappt

http://de.youtube.com/watch?v=uXiBaUkju4U






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 17:45:10

oooooooooooooooooooh wie süüüüss ist das denn....??
Musste mir gerade ein Tränchen aus meinem Auge wischen. Deine Liebeserklärung ist wirklich herzzerreissend und eine ganz tolle Idee!!

Wann bekommt er die denn?? Neugierig bin...

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 17:48:00

Ich habe das Video, auf der Feier auf leinwand abgespielt.. keiner der anwesenden gäste wusste das bis auf meine Arbeitskollegin und ihr mann, die alle nötigen Materialien mitgeschleppt und aufgebaut hatten... So dachte er anfangs das es eine Überraschung für uns beide ist... Aber das war wohl nix






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:01:05

Das ist wirklich unglaublich schön - hat er sich da noch beherrschen können ? Oder gabs da doch ein Tränchen?
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:04:03

Oooh, das kannste doch nicht machen
Wie schön, einfach nur schön!!!!
Da bekommt man richtig Gänsehaut....ein schöneres Geschienk kann man seinem Partner doch wirklich nicht machen,hm???

Übrigens finde ich Euren Stammbaum auch einfach nur TOLL
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:04:15

Er war sowas von sprachlos... und hielt immer ganz feste meine Hand...da wir am nächsten morgen ja weiter gefeiert haben und nur ca 1,5 std geschlafen haben, haben wir es uns am Sonntagnachmittag vorm ausschlafen gehen nochmal angesehen... Ich glaube da hat er das erst richtig wahr genommen






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:05:55

den Stammbaum hat er nach der Videopräsentation von mir zur Erinnerung überreicht bekommen...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:41:02

absolute gänsehaut einfach nur total schön und ich glaube besser hättest du es nicht in worte fassen können

hast du das zufällig mit powerpoint gemacht? ich habs mal versucht so was ähnliches zu machen aber es irgendwie nicht geschafft
Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:42:59

boa wie schöööööööööööööön...

sitze hier auf Arbeit und muss mich richtig zusammen reißen, auch wenn keiner mehr da ist.
Das ist mal ne wunderbare Idee, seinen Schatz glücklich zu machen. Du hast es geschafft. Und wenn da nicht wenigstens ein Kribbeln bei ihm den Rücken runter gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht :)

Wie kommt man nur auf solche Idee? Und die Hintergrundmusik- so passend:)

LG Tigga
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:47:50

@urmeline... habe das mit windows movie maker gemacht ist eigentlich unter fast jeder Startleiste auf dem desktop... und man möge es nicht glauben... ich habe vorher nie mit diesem Programm gearbeitet nd bin auch sonst nicht der PC Freak... aber ist gar nicht sooo schwer... ist auch alles erklärt da...

My endless love war unser hochzeitslied...

Schade das schon alles vorbei ist... Ich würde diesen Mann immer wieder heiraten...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:49:46

hihi bei dem lied haben wir uns das erste mal geküsst und das ist auch mein klingelton wenn er mich anruft

aber es ist echt so schön geworden und eine tolle erinnerung an die hochzeit.
ja schon schade das der zauber vorbei ist
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:53:19

@tigger...
eigentlich wollte ich ihm ja was sagen, so war das ursprünglich geplant,naja so in der art jedenfalls eigentlich wollte ich ihm das auf seiner Muttersprche sagen... ABER AUS GRÜNDEN DES AKUTEN VERKNOTENS MEINER ZUNGE hab ich das ganz shnell wieder verworfen.

aber ...selbst beim üben auf deutsch vor dem Spiegel habe ich kein Wort rausbekommen, oder bin nur nervös kratzend hin und her gehüpft...
Also dachte ich mir...gute Lösung






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 18:53:44

Das Video ist super schön... Schnief...
bonnyteddy
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2008 17:23:43
Beiträge: 21
Standort: Pinneberg
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 19:22:25

Ich sage nur WOW!

Das ist soooooooo schön...mir schossen auch die Tränen in die Augen - einfach klasse!!!

Liebe Grüße





Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 19:39:02

Einfach wunderschön!
Gänsehaut pur!



Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 19:41:25

Kann mich nur anschließen... Hatte auch direkt Tränen in den Augen! Bin im Augenblick eh nah am Wasser gebaut bei allem, was mit Hochzeit zu tun hat - finde alles so rührend und schön und überhaupt!

Ich finde, Du hast das wirklich super gemacht!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




EvalieSe
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 11:12:54
Beiträge: 167
Standort: München
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 19:44:08

Traumhaft schnief...

Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 19:45:00

ja das kann ich mir vorstellen, dass du da kein Wort (schon im Vorhinein) rausbekommen tust. Kenne es von mir selber, man ist so aufgeregt und nur dran zudenken ist schon hibbelig-sein pur :)
Da ist die Umsetzung echt das Beste..und imemrnoch so wunderschöööööön :)

Habe mit so Reseligkeiten auch schon mein Problem gehabt beim einfachen Ja-sagen beim Antrag...erstmal Tränen kullern lassen, dann aufgelöst sein und schluchzend kam ganz klein ein Ja heraus:)Suche jetz auch schon nach ner Idee meinem Schatz nächstes Jahr was persönliches zuschenken, zum Glück hats noch Zeit.

LG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 20:27:58

ich auch piepi in den Augen gehabt! find das eine echt schöne Idee von dir...







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 20:36:16

hab grad einen dicken fetten Kloß im Hals sitzen...einfach nur süß...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 21:07:51

Ne is dat schön........war viel arbeit oder....wirklich ganz toll
T.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 21:08:01

ach mia wie schön is das denn...

echt hammer schön....

tolle idee..und vor allen dingen das auf der hochzeit vorspielen zu lassen perfekt..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




20/08/2008 22:01:53

Suuuuperschööööööön! Eine ganz tolle Idee und sehr gut umgesetzt! Ganz lieben Dank fürs Zeigen!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Video - Hochzeitsgeschenk an meinen Mann eingestellt




21/08/2008 08:54:18

Einfach nur genial, eine superschöne Idee, dein Mann kann stolz auf dich sein.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation