Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
EmmaSophie
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2016 07:55:00
Beiträge: 67
Standort: NRW
Offline

Aw:Viele Fragen an alle die sich schon "getraut" haben :)




15/02/2016 11:34:33

Danke sockoo, bin froh das es nicht nur mir so geht
Habe es Freunden und auch Familie gezeigt.
Grade die Familie hat mir nur einen verstörten Blick und ein "Aha", wie bei dir, geschenkt
Ich glaube damit bringst du es wahrscheinlich vollkommen auf den Punkt dieses Vintage Motto ist nicht jedermanns Sache gerade das ältere Semester findet wahrscheinlich dass es unelegant aussieht und auf einer Hochzeit nichts verloren hat...
hatte erst überlegt Einmachgläser als Deko zu benutzen, natürlich mit Spitze überzogen, aber hätte ich das meiner lieben Oma erzählt, die hätte mich wahrscheinlich ausgeschimpft... für sie ist das ein Gebrauchsgegenstand und keine feierliche Deko


Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7264996

PW gerne auf Anfrage :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Viele Fragen an alle die sich schon "getraut" haben :)




15/02/2016 13:25:41

Was ich mir auch noch vorstellen könnte bzgl. der "verhaltenen Reaktionen": Viele interessiert die Deko einfach auch überhaupt nicht und sie können es vielleicht noch weniger nachvollziehen, dass man sich da so eine Mühe macht Ich spreche da auch aus Erfahrung

Aber dafür hast du ja hier das Forum
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Viele Fragen an alle die sich schon "getraut" haben :)




17/02/2016 19:22:21

Ich hatte Einmachgläser mit Spitze drum und es war super
Und nicht vergessen; du kennst ja die Räumlichkeiten und den ganzen Rest der Deko und die Location. Du warst schon Vorort und kanns´t es dir besser vorstellen als die Oma die nur das Einmachglas sieht mit der Jute drunter


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation