black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Voll süßes Geburtstagsgeschenk



16/06/2008 17:49:52

Hallo zusammen!

Wollte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen!

Habe am Wochenende meinen Geburtstag ein wenig nachgefeiert und habe von meinen Freunden voll das süße Geschenk bekommen. Eine selbstgebastelte Box mit 4000 1-Pfennig-Stücken für meine Brautschuhe!

Habe mich sooooo gefreut, wieviel Anteil unsere Freunde an unserer Hochzeit nehmen!!!

Sammeln hier noch andere für Ihre Brautschuhe?

Liebe Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Voll süßes Geburtstagsgeschenk



16/06/2008 18:16:53

Das ist ja süß!

Ich habe meine ganz unromantisch mit Karte gezahlt



herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Voll süßes Geburtstagsgeschenk



16/06/2008 18:26:19

Ist echt süß. aber pragmatisch wie ich bin, schlage ich doch vor, die Pfennige einzutauschen bevor du die schuhe damit bezahlt. Sonst könnte es sein, das die Verkäuferin Amok läuft

Lieb und süß ist es in jedem Fall.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich von herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Voll süßes Geburtstagsgeschenk



16/06/2008 18:36:14

Ich hatte mir überlegt, all mein Kleingeld zusammenzusuchen, also ausschließlich Münzen, und damit meine Brautschuhe zu bezahlen... bis mir meine weißen Slingpumps in die Hände fielen, die ich vor 2 oder 3 Jahren mal gekauft hab aber nie anhatte. Jetzt hab somit ich "was altes".

Auf die Brautschuhe Centstücke sparen find ich aber nach wie vor total süß!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation