Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

von einer Ex-Juli-Braut für die aktuellen Juli-Bräute




25/06/2013 20:03:50

Hallo liebe Juli-Bräute,

zwar etwas verfrüht, aber ich vergesse es sonst. Ich bin eine Juli-Braut aus 2012 und möchte euch auf diesem Wege wundervolle Hochzeiten wünschen! Uns hat der Monat Juli nur Glück gebracht (am Tag selber und von da an bis jetzt ) und ich denke gerne an diesen wundervollen Tag zurück - oh man, jetzt ist es schon fast ein Jahr her!

Genießt euren Tag und wenn ihr das Gefühl habt, es rast alles an euch vorbei, nehmt euch eine Minute Zeit, setzt euch hin und genießt ganz bewusst den Moment. Das hat meinen Tag zumindest sehr entschleunigt.

Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Hochzeiten, natürlich super Wetter und eine grandiose Feier!!!!! Auf die Männer, die wir lieben!!!

Liebe Grüße von der
Ex-Juli-Braut Summer
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:von einer Ex-Juli-Braut für die aktuellen Juli-Bräute




25/06/2013 20:10:58

Hey Summer!

Ohh, das ist ja lieb von dir!!! Vielen dank! Und dir einen tollen ersten Hochzeitstag!!




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:von einer Ex-Juli-Braut für die aktuellen Juli-Bräute




25/06/2013 21:01:17

das ist ja wirklich total süß von dir!!! Vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir alle so einen tollen Tag verbringen wie du und dass uns der Juli ebenso viel Glück bringt!

Einen schönen Hochzeitstag auch von mir

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

von einer Ex-Juli-Braut für die aktuellen Juli-Bräute




25/06/2013 21:37:51

Vielen Dank Summer!
Da bei uns gerade vieles schief geht, hoffe ich dass dann die Hochzeit und Ehe danach umso besser wird.
Wie bei einer Generalprobe, die ja auch schief gehen muss, damit die Premiere klappt

Danke dir!

Schneewitchen8686
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2012 07:59:52
Beiträge: 21
Offline

Aw:von einer Ex-Juli-Braut für die aktuellen Juli-Bräute




29/06/2013 09:13:26

Hi Summer :)

Vielen Dank und auch einen schönen ersten Hochzeitstag von mir :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation