Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Patgry
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2018 23:48:12
Beiträge: 1
Offline

Waldtraaung in Solingen?




26/03/2018 23:52:50

Hallo ihr Lieben,

Ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einem Ort für unsere freie Trauung- wir würden am liebsten, unter freien Himmel Heiraten ABER ich find nichts. Habt Ihr Ideen oder Orte? Eine Waldlichtung wäre ein Traum.

Lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2018 23:53:56 Uhr

Viktorija
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 05/04/2018 21:49:03
Beiträge: 3
Standort: Köln
Offline

Aw:Waldtraaung in Solingen?




05/04/2018 23:23:32

Mich würde es auch interessieren. Ich reihe mich hier mal an.
Fotografie für's Leben, für's Leben lieben, für's Lieben fotografieren.
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Waldtraaung in Solingen?




09/04/2018 10:55:08

Wie war es denn nun bei dir ?
Ich meine, man kann sich da auch gut online umschauen..da bin ich echt zuversichtlich das es was zu finden gibt.

Meine beste Freundin heiratet bald.
Da suchen wir gerade auch noch nach den letzten paar Sachen die man besorgen muss.

Die fand eine Fürbitten Rede ( https://www.fuerbitten-hochzeit.de/ ) sehr wichtig.
Finde es bei einer freien Trauung auch irgendwie schöner wenn man sich einige persönliche Worte sagt.

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2018 10:55:51 Uhr

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Waldtraaung in Solingen?




09/04/2018 16:56:47

Huhu, wir haben auf der Wasserburg Haus Graven geheiratet und gefeiert, aber ob man da auch unter freiem Himmel heiraten kann, weiß ich nicht.

http://www.*aus-graven.de/index.php?page=freepage&rid=39&mid=122


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Gramemptere
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2017 17:40:16
Beiträge: 31
Offline

Aw:Waldtraaung in Solingen?




20/04/2018 13:07:38

Hello!

Darüber hatten wir auch früher kurz nachgedacht, nachdem wir aber bei uns im Verwandtenkreis einige Leute dabei haben, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, haben wir dann ihnen zuliebe davon Abstand genommen.

Was die Location für die Feier betrifft, haben wir uns dann übrigens für den eigenen Garten entschieden. Dazu haben wir online über https://www.expresszelte24.de/expresszelt-4-x-6-m-schwarz?c=11 ein größeres Zelt bestellt und bei uns im Garten aufgestellt.

Wo auch immer du deine Trauung feierst, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dafür.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation