Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 13:00:44

Hallo


Wann fiert ihr? Kann man auch zwei, drei Wochen vorher feiern?

Gruß Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 13:03:59

Wann feiert ihr? muss es natürlich heißen



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 13:17:46


Also wann wir feiern und ob wir einen JGA haben werden weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, unsere Trauzeugen sind ja hochmotiviert. Denke, dass max. 4 Wochen vor der Hochzeit in Ordnung gehen. So werden nämlich auch unsere Termine liegen. (wir müssen ja dann extra anreisen).
Aber der JGA liegt nicht in meinen Händen, da muss ich mich überraschen lassen.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 14:47:53

Hallo!
Der fand bei uns 2 Wochen vorher statt. Das war auch ganz gut so ...
Und wir hatten beide -getrennt von einander versteht sich- am selben Tag! Das war gut, denn da sitzt der andere nicht blöd zu Hause ...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 19:27:54

Haqllo,

also bei meiner Schwester wars paar Tage vor der Hochzeit.
Bei mir jetzt..
Ich hoffe sehr das ich einen grieg, mal sehen...Weiß nicht ob da jemand dran denkt.. Haben aber ja noch Zeit.
Aber selber einen machen ist doch auch doof oder?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wann Junggesellinenabschied?



20/02/2007 19:30:22

Hab heute mit meiner Trauzeugin gesprochen. Die spricht dem nächst mal mit dem Trauzeugen von meiner besseren Hälfte. Die sollen sich absprechen, damit beide Junggesellenabschiede am selben Abend statt finden. Und.... sie soll den Trauzeugen mal bearbeiten, dass an dem Abend nix "schlimmes" passiert. Nachher gehen die noch in nen "Puff" oder so.
Dem trau ich alles zu







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation