Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
shba
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2013 11:44:52
Beiträge: 1
Offline

Warnung vor DJ-Agentur




17/05/2013 11:51:37

[url][u]Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren geheiratet und über eine DJ-Agentur einen DJ engagiert.

Leider ist dieser DJ nie aufgetaucht... Es war eine Katastrophe!

Seither versuchen wir, wenigstens unsere Anzahlung wieder zurück zu bekommen. Wir haben mittlerweile sogar einen vollstreckbaren Bescheid. Aber leider zieht die Schuldnerin öfter mal um bzw. verweigert die Zahlung, so dass der Gerichtsvollzieher nicht an unser Geld rankommt,,,

Mittlerweile haben wir fast nochmal so viel Geld für Anwalts- und Gerichtskosten zahlen müssen.

Ich kann nur von dieser Agentur abraten!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2013 13:08:10 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Warnung vor DJ-Agentur




17/05/2013 11:54:33

Hallo shba,

tut mir leid, dass ihr so einen Ärger damit habt. Aber Weddix ist kein Bewertungsportal und durch deinen Post kann nicht nur Weddix, sondern auch du nochmal ordentlich Schwierigkeiten bekommen.

Ich würde dir empfehlen, zumindest den Namen der Agentur zu editieren und dann das Angebot machen, dass du den Namen dann per PM weitergibst. Aber so kannst du das keinesfalls stehenlassen (und wenn du es nicht änderst wird es ohnehin von einem Moderator geändert).

Hoffe mal, dass das bald ein Ende für euch hat. Ist echt mehr als ärgerlich und kostet unnötig Nerven.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2013 13:08:39 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation