Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




06/05/2011 12:14:19

Ich glaube, den Sixpence gibts selbst in England nicht mehr. Und wenn ich mit Geld in den Schuhen rumlaufe, bekomm ich vermutlich Blasen

Aber Halloween nervt wirklich!
(Nur Kürbisschnitzen mache ich zugegebenermaßen gerne)

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




09/05/2011 10:45:12

Bei mir wird es wahrscheinlich so werden:

something old: eine geerbte Perlenkette
something new: mein Kleid
something borrowed: ein Perlenarmband von meiner TZ
something blue: Strumpfband
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




10/05/2011 12:32:33

Was neues: Mein Kleid plus Zubehör
Was altes: Mein Kommunionkreuz an den BH genäht
Was geliehenes: Eine Brosche von der Schwiegermutter meiner Schwester (ist auch gleichzeitig alt und blau), die kommt an den Reifrock
Was blaues: Meine Fußnägel

Das mit dem Pfennig oder Cent oder was auch immer lass ich bleiben, hab keine Lust auf blasen...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




10/05/2011 13:13:51

Was altes: Der Ehering meiner Urgroßeltern (die haben 1911 geheiratet)
was neues: mein Schmuck
was geliehenes: ein Taschentuch meiner Oma
was blaues: mein Strumpfband

und das mit dem Cent überleg ich mir noch. Würde es eigentlich gerne machen. Muss nur mal schauen wo im Schuh ich den unterbringe.





Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




10/05/2011 13:35:17

Was altes: Ein besticktes Taschentuch meiner Uroma
Was geliehenes: auch dies trifft auf der Taschentuch meiner Uroma zu, weil ich es von meiner Oma geliehen bekomme:
Was neues: Das brautkleid
Was Blaues: Das Strumpfband hat etwas blau, ansonsten ist aber auch das Taschentuch mit blauer Spitze versehen.

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Was Neues, was Gebrauchtes, was Geliehenes und was Blaues.....




10/05/2011 13:57:04

Also ich finde diesen Brauch auch sehr schön, aber wenn ich nicht daran erinnert worden wäre hätte ich es auch vergessen

Neu Kleid und Zubehör
Alt Stofftaschentuch meiner Oma
geliehen ein Ring von meiner Mutter
blau mein Strumpfband und Blumen im Brautstrauß
und
ich habe sogar ein Platz für das Centstück, ohne das es drückt

gebraucht: meine Schuhe, mein Schatz hat sie leider mit einen Parkplatz verwechselt (bei der Tanzschule)
sind aber wieder sauber.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation