free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JA-Sagerin
Silber-User



Beigetreten: 08/08/2008 08:32:16
Beiträge: 38
Standort: Ulm
Offline

Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 09:58:12

Hallo zusammen,

was tragen denn Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?
Ich meine, Anzug in irgendeiner Form ist klar. Krawatte und Hemd auch. Weste? Besondere Krawatte mit besonderem Knoten?

Hintergrund meiner Frage ist der:
Mein Schatz läuft beruflich tagtäglich in Anzug und Krawatte rum und da fände ich es schön, wenn sich sein Hochzeits-Outfit vom Alltags-Outfit doch ein wenig abhebt

Wie bekommt man das hin, ohne dass es "verkleidet" wirkt?

Bin dankbar für Ideen!!

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:05:54

hmm also wenn er immer anzüge trägt sollte er sich zur hochzeit vllt ne farbe kaufen die er noch nicht im schrank hat. in beige oder braun wäre doch was schickes
ich fand es bei uns sehr schön das mein mann eine weste an hatte und ein plastron um.

hat er denn irgendwas ins auge gefasst oder etwas das er auf keinen fall tragen würde?
JA-Sagerin
Silber-User



Beigetreten: 08/08/2008 08:32:16
Beiträge: 38
Standort: Ulm
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:09:42

Also einen Anzug hat er schon im Auge - ist ein schöner von Boss in anthrazit (mein Kleid ist auch nicht weiß sondern creme, dann passt das ja schonmal ganz gut). Aber so wie ich ihn verstanden habe will er einfach Hemd und Krawatte dazu tragen...zumindest ist das mal seine Idee. Aber wenn ich da mit tollen Vorschlägen komme, ist er sicher bereit was anderes auch anzuprobieren.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:15:16

meiner hat zur kirchlichen einen dunkelbraunen anzug getragen.
dazu eine weste mit plastron, abgestimmt auf mein kleid!
sah total chic aus!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:16:05

ich finde das eine weste immer gut aussieht denn irgendwann wird er seine jacke ausziehen und dann sieht er mit weste immer noch angezogen aus
es gibt so tolle mit bestickt und so das sieht einfach nur schön aus
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:32:12

Mein Mann hat auch einen dunkelbraunen Anzug mit einer zu meinem Kleid passenden Weste getragen, dazu auch ein Plastron und ein Einstecktuch.
Sah alles wirklich sehr edel aus!



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 10:33:26

meiner hat sich auch einen dunkelbraunen anzug, ein cremefarbenes hemd, eine cremefarbene weste mit passendem plastron und anstecktuch gekauft.

er sieht echt gut darin aus!
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 14:40:16

Einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, elfenbeinfarbene Weste mit Plastron und Einstecktuch.

Liebe Grüße,
Sonja

dantan
Newcomer



Beigetreten: 26/08/2008 10:18:44
Beiträge: 4
Standort: Bonn
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 14:51:31

Einen maßgeschneiderten Anzug in dunkelbraun. Weste, Krawatte und Einstecktuch sind in so einem beigeton passend zu meinem Kleid
Mein Mann trägt auch jeden Tag Anzug und Krawatte zur Arbeit, aber der Hochzeitsanzug mit Weste ist trotzdem besonders.
Liebe Grüße
!!HOCHZEIT AM 20.SEPTEMBER 2008!!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Was tragen Eure Männer zur kirchlichen Hochzeit?



27/08/2008 16:55:51

Meiner wird einen dunkelbraunen Anzug mit ganz feinen Streifen tragen. Mit passendem champagnerfarbenen Hemd mit Kravatte, passend zu meinem Kleid.

Mein Schatz ist eher der Freizeitlooktyp, kein Anzugträger, und da wir nur standesamtlich heiraten wird er keine WEste dazutragen.

Er hat auch extra einen Anzug gekauft der immer wieder anziehen kann und nicht nach Hochzeit aussieht.

Aber in deinem Fall würde ich auch Weste mit Plastron empfehlen, und vielleicht eine andere Farbe als er sonst scho so im Schrank hat.

Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation