Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Chini1983
Bronze-User



Beigetreten: 08/12/2011 16:36:28
Beiträge: 14
Standort: Franken
Offline

Was tragt ihr drüber?



22/09/2013 19:13:38

Also ich bin gerade am Überlegen, was ich über mein Brautkleid tragen soll. Wir heiraten ja am 7.12.13 und im Moment schwanke ich noch zwischen einem Pelzcape mit Muff (im Übrigen mein Favorit!!!) oder einem Bolero mit Mantel drüber. Einen farblich passenden Mantel hätte ich sogar im Schrank...Ne ganz wilde Idee wäre ja so eine Russenmütze, aber dann haut das mit der Frisur und dem Birdcage wohl nicht so ganz hin. Andererseits weiß man ja auch nicht genau, wie das Wetter im Dezember sein wird. Letztes Jahr hatte es 24.12 ja auch 20 Grad. Also Mädels, was meint ihr?!?!?
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



22/09/2013 19:34:21

Also für eine Winterbraut fände ich ein Pelzcape (solange es kein echter Pelz ist....) absolut schööööööön. Wäre meine erste Wahl!
Chini1983
Bronze-User



Beigetreten: 08/12/2011 16:36:28
Beiträge: 14
Standort: Franken
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



22/09/2013 19:56:58

Danke, das sehe ich auch so. Mein "Problem" ist eher, was ich dann im Gasthaus, in dem wir feiern, anziehen soll. Ich habe ein Neckholderkleid das Rückenfrei ist und durch eine Hormonumstellung habe ich leider mittlerweile ziemlich viele hässliche Pickel am Rücken bekommen, so dass ich irgendwas drüber tragen muss und da wäre das Cape auf Dauer dann doch zu warm...Hm, oder beides?! Pelzcape für Kirche und draußen und Bolero für abens drinnen. Dazu kommt, dass wir im Innenhof des Gasthauses draußen gegen Abend eine Feuerzangenbowle aufbauen werden, so dass ich mich doch ab und zu draußen aufhalten werde, deshalb brauch ich was "unkompliziertes"
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Was tragt ihr drüber?



22/09/2013 20:09:27

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:22:12 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 07:12:50

Kommt immer auf das Kleid an. Aber ich denke, dass das Brautkleid ohne Cape im Restaurant schon reicht. An dem Tag hat man eh (fast) immer die fliegende Hitze
Aber so ein Pelzcape mit einem Muff finde ich echt sehr hübsch!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 14:45:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:19:23 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 14:46:52

...oder man lässt einfach die Haare auf
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 14:49:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:18:48 Uhr

carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 16:41:44

Wir heiraten Ende Oktober. Möglicherweise ist es da auch schon richtig kalt, deswegen habe ich mir ein Pelzcape bestellt.
Lange gesucht, viele nicht so schöne und noch mehr viel zu teure 'Pelze' gefunden und am Ende diesen bestellt:

www.*tsy.com/transaction/127446583?ref=fb2_tnx_image

*=e

Der ist wirklich toll! Und passt perfekt zu meinem ivory-Kleid.
Falls Du Interesse hast: meinen benötige ich nach der Hochzeit bestimmt nicht mehr... ;o)

Ansonsten habe ich für in der Kirche und evtl. auch abends noch einen Kashmirloop in meinem Brautgeschäft gekauft. Der ist relativ dünn, hält aber total warm und ich fand' den deutlich praktischer als eine Paschmina, bei der immer die beiden Enden rumbaumeln. Vielleicht hat Dein Geschäft so etwas auch?!?

xdielisax
Bronze-User



Beigetreten: 24/08/2013 21:59:06
Beiträge: 12
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



23/09/2013 21:17:29

Ich habe damals auch hin und her überlegt was ich drüber tragen könnte (allerdings im Sommer), weil mir die Boleros alle nicht gefallen haben.
Ich habe mich dann für ein hübsches Cape aus Spitze entschieden und hab es dann aber letztendlich gar nicht gebraucht :)

Wer vielleicht Interesse daran hat, kann mir gern schreiben ich würde es für kleines Geld abgeben.

LG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was tragt ihr drüber?



24/09/2013 10:42:13

Also für Draußen finde ich ein Pelz-Cape auch toll
Sobald man in der Location ist kann man dieses ja dann ablegen, es wird einem eh schneller als warm als einem lieb ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation