Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Was würdet ihr euch wünschen?




09/08/2007 18:30:24

Hallo,

ich habe mal eine Frage
Ich suche noch eine kleine Aufmerksamkeit zu einem etwas größeren Geldgeschenk für ein Hochzeitspaar (Arbeitskollege meines Verlobten). Wir sind dort bald zu der Hochzeit eingeladen, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein, was beiden gefallen könnte.

Über was würdert ihr euch denn freuen, habt ihr mir ein paar Ideen?

Danke schonmal

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2007 18:31:46 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




09/08/2007 19:11:34

Ich war heute in der Mayrischen Buchhandlung, da gab es einen Tisch mit ganz ganz vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Wir haben das Problem, wir wollen Geld schenken, aber nur einen Umschlag finde ich total langweilig und unkreativ. Jetzt habe ich dort heute eine kleine Tüte mit einem Hochzeitsmotiv gekauft, dazu 2 kleine Tafeln "Hochzeitsschokolade", eine kleines Büchlein mit Hochzeitswünschen und werde dazu vielleicht noch was zum wohlfühlen oder so holen. Ich würde mich über sowas total freuen!
Ausserdem haben wir und einige Freunde von uns vor, die Wohnung des Hochzeitspaares zu verschönern (Schlüssel schon klammheimlich besorgt,hehe. ) dazu habe ich eine Girlande gakauft.

Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




09/08/2007 19:20:00

Ja das hilft mir schohnmal etwas weiter wobei es aber auch eine etwas größere Aufmerksamkeit sein dürfte
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




09/08/2007 19:30:31

Kannst ja noch mehr Dinge in so eine Tüte packen. Habt ihr einen Lush Shop on deiner Nähe? Da gibt es wunderbare Seifen,Cremes etc. Wahnsinnszeug, nur leider ziemlich teuer. Sowas wollte ich auch noch holen und evtl zwei schöne Handtücher oder so. So nach dem Motto "Wellness-Tüte" oder sowas.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




09/08/2007 20:33:13

Also ich hab letztens geldscheine zu fröschen gefaltet.Dazu aus Grünem und blauen tonkarton eine wiese mit tümpel.Sah echt genial aus.

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




10/08/2007 15:00:56

Hallo zusammen,

wir haben uns zu Hochzeit auch nur Geld gewünscht, aber was da so alles an Verpackungen dabei war, das kann ich Euch nicht vorenthalten.

Eine Platte (ca. 40x40 cm) auf der Lauter Mäuse (Süßigkeiten) waren. In der Mitte eine Mäuselebendfalle und darin waren die Geldscheine als Köder.

Ein Globus auf dem Geldscheine in Form von Booden und Flugzeugen drauf waren.

Ein gebackenes Schwein, in dem Schwein war eine Flasche eingebacken, man konnte dem Schwein die Steckdosennase abnehmen und das Geld aus dem Schwein befreien, ohne es zu "verletzen".

Einen gebastelten Kleiderschrank, in dem auch eine Kleiderstange war, auf der Kleiderstange hingen Geldscheine in Form von gefalteten Hemden.

Eine Dose in der Das Geld eingeschweist war (kann man meist in Ballonläden oder ähnlichen machen lassen) Die Dose mussten wir dann auch mit einem Dosenöffner öffnen.

Wir brauchen ein Auto und bekamen ein Miniaturauto, welches anstatt Abgase Geldscheine auswarf.

Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl vin den Sachen die wir bekommen haben. Vielleicht ist ja hier und da mal eine Idee, welche Ihr verwendet könnt.

Viele Grüße
Olitschka

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2007 15:13:02 Uhr



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Was würdet ihr euch wünschen?




10/08/2007 15:08:49

das mn geldgeschenken ist ja süüüüß
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation