Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



27/03/2013 08:31:16

Ja Rainbows sind toll allerdings etwas teurer - aber wenn man sie z.B. gebraucht kauft kann man sicher noch was sparen.

Welche Größe hat sie denn und wann ist die Hochzeit? Sicher findet sich hier die ein oder andere Braut, die ihre nur 1x trägt und dann gerne abgeben möchte.

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Breif
Newcomer



Beigetreten: 25/03/2013 16:19:49
Beiträge: 3
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



28/03/2013 10:32:45

Wow, sehr viel gute Tipps hier :)
Rainbows.. gebe ich ihr weiter! Am 10.08.13 soll die Gartenhochzeit steigen :)
Ja mal gucken, ich denk sie will da schon ihre eigenen haben Durch ihr angespartes für die Brautschuhe kann man schon was mit anfangen, wenn die Schuhe bis zu 120€ kosten.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



28/03/2013 11:41:24

...vielleicht kann sie ja bei ihrer Gartenhochzeit auch auf schicke Ballerinas zurückgreifen? Pumps mit Absatz kommen nicht so gut bei Rasen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



28/03/2013 18:18:48

Da muss ich Nalah recht geben da stakst man so rum
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
mrs.pink
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2013 18:48:23
Beiträge: 9
Standort: Reutlingen
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



06/04/2013 02:40:36

Hi ihr,
die Idee mit den Chucks find ich hat auch was


Da meine Auswahl mit Größe 42 schwer ausfällt habe ich mich für halboffene schuhe mit riemchen entschieden absatz 1,5 cm, da ich nicht größer sein möchte als mein zukünftiger. Eventuell werden es dann doch Ballerina, wenn ich passende fiden sollte.. Die Schuhe für die Bilder seht ihr ja

Kennt ihr Seiten, wo es große schuhgrößen speziell für Brautschuhe gibt?
Schneewitchen8686
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2012 07:59:52
Beiträge: 21
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



06/04/2013 08:19:45

HI :)

JA DAS PROBLEM MIT SCHUHGRÖße 42 kommt mir bekannt vor
Bin allerdings bei Högl Schuhen fündig geworden...die haben oh Wunder sogar in 41 gepasst ....^^

Lieben Gruß
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



07/04/2013 19:17:30

Hi

Also ich finde auch nicht, dass es immer Pumps sein müssen.
Es muss zur Braut, zur Hochzeit, zu den Charakteren passen.

Daher finde ich Boots oder Westerstiefel oder so auch nie ein No-Go.
Zudem sind die sicher super bequem im Gegensatz zu High-Heels.
Schau mal auf meiner Seite vorbei, da hat es auch ein paar Bilder mit Country-Hochzeiten und so.
Und das sieht echt cool aus.

Ich selber hatte an meiner Hochzeit Peeptoes in grün, da ich die Schuhe auch nach der Hochzeit noch tragen wollte.
Und meine Hochzeitsfarbe grün/weiss war

Anbei noch ein Bild. Ich hoffe man erkennt sie.

www.facebook.com/WhiteMemories.VE
www.white-memories.com

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim planen
Vanessa
[Thumb - IMG_4389.jpg]
 Dateiname IMG_4389.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 235 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



07/04/2013 20:58:29

Wow Kolibri die sehen ja hammer aus
Jetzt bekomm ich Lust auf Pumps in apricot (meine Dekofarbe)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



07/04/2013 21:01:36

LAURA!!!! Du hast schon Schuhe - pfui, aus Ende!

Aber ich habe auch schon überlegt ob ich meine noch vor der Hochzeit einfärben lasse

Wollte erst farbige Schuhe tragen, aber zum einen waren die nicht so bequem und zum andern habe ich natürlich auf meiner Suche nichts gefunden in der Farbe die ich wollte...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



07/04/2013 21:04:21

JA ICH WEISS JA ABER..........

Meine sind auch sau bequem und wie wir ja bereits festgestellt haben sieht man die unterm Kleid auch nicht.
Aber so ein schönes farbliches Highlight sieht super aus
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



08/04/2013 09:58:50

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage, weiß nicht ob das schon mal Thema war, aber zieht ihr an eurem großen Tag halterlose Strümpfe oder so an?
Ich habe auch Rainbow Schuhe, ich glaube die heißen Larissa und sind auch vorne gefüttert.
Zieht jemand in Erwägung die Schuhe Barfus zu tragen?
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



08/04/2013 11:38:45

Dankeschön
Mir haben die Schuhe eben auch so gut gefallen, daher mein Kauf.
Und sie waren noch nicht mal teuer, was leider die klassischen weissen Brautschuhe immer sind.

Und wie gesagt fand ich es echt zu schade, die Schuhe nur an diesem einen Tag tragen zu können.
Reicht ja schon wenn es einem mit dem Kleid so geht.

Hab in den Schuhen übrigens keine Strümpfe getragen, waren ja auch Peep-Toes

Denke es kommt immer auf die Jahreszeit an wegen der Strümpfe.
Wenn es warm ist dann braucht man doch nicht noch Strümpfe oder?
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



08/04/2013 11:40:06

Ach ja noch zu dir Laura
Ich find das mit dem farblichen Highlight eben auch super.
Und auf den Fotos später sieht es super aus und man kann ab und an ja das Kleid heben, dann sieht man die Schuhe auch unterm Kleid

Liebe Grüsse, Vanessa


http://www.facebook.com/WhiteMemories.VE
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



09/04/2013 07:16:41

Die-laura wrote:Aber so ein schönes farbliches Highlight sieht super aus


Jaaa Laura WENN man es sieht und wir haben ja festgestellt, dass man das unter einem bodenlangen Kleid nicht tut

Auf Fotos kann man die natürlich schon schön in Szene setzten. Das wäre für mich evtl auch eine Option farbige Schuhe nur für die Fotos ABER zum rumlaufen ist es mir am wichtigsten dass sie bequem sind. Nur habe ich halt jetzt das Dilemma, dass ich keine Schuhe finde die mir farblich gefallen und auch etwa die gleiche Höhe haben und die ich idealerweise auch noch auf mein Standesamt Kleid anziehen kann
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



09/04/2013 07:19:37

Ach ja und zu den Stümpfen - also halterlose werde ich auf keinen Fall tragen, weil die nicht immer gut sitzen, wenn sie zu fest sind ist es nach einer Weile unangenehm, wenn sie zu weit sind rutschen sie und ich hab einfach eine Lust auf das gezwuckel.

Es ist zarnicht so sexy aber ich werde wohl einfach so durchsichtige söckchen anziehen (sieht man eh nicht) oder tatsächlich barfuss...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



09/04/2013 12:49:30

Also, wenn ich sitze, dann geht mein Kleid vorne definitiv so hoch, dass man die Schuhe total sieht. Und beim Laufen muss ich mein Kleid auch nicht hochheben, also das würde man schon sehen. Wäre aber nix für mich, sowas farbiges.

Und wegen den Strümpfen: Ich würde mir meine ganzen Oberschenkel aufscheuern. Daher habe ich (u.a. auch wegen den Temperaturen) eine Falke-Strumpfhose an. Schnäppchen für 5 €
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



10/04/2013 11:36:07

Ich hasse Strumpfhosen und hoffe es ist warm daher gehe ich unten nackt (oben wie ich festgestellt hab auch) den Schlüpper lass ich aber an
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



10/04/2013 23:44:03

Laura, du Luder
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



11/04/2013 12:07:14

Ne Luder wär ich ja, wenn ich den Schlüpper weg lasse
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Chelou
Silber-User



Beigetreten: 21/02/2013 04:27:07
Beiträge: 25
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



11/04/2013 15:44:18

Oh man - hört nur auf mit Schuhen. Ich habe gerade 6h das Internet durchsucht und könnte heulen. Kleid ist da, Dessous sind da (und was für welche ), aber diese dämlichen Schuhe. Die einzigen, die mir gefallen und passen, gibt es in den USA und die kosten dann mal schlaffe 250€ (ohne Versand). Das ist mehr als Kleid und Dessous zusammen und dafür das ich sie nie wieder trage ist es auch keine Option. Meine Lösung: Entweder finden mich meine Schuhe noch durch Zufall oder ich bestell mir eine Woche vorher nach Deutschland 100 Stück oder ich heirate doch barfuss (ist ja am Strand )

[list]@Laura: Ich plane auch "nackt" unten rum... wehe der Juni wird kalt Aber Strumpfhose kommt nicht an meine Beine und Strümpfe erst, wenn ich Eisbeine habe. Zur Not muss mein Schatz mich halt ein wenig wärmen


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



11/04/2013 19:50:12

@chelou

Was meinst du denn mit nackt untenrum also ohne Strumpfhose?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Chelou
Silber-User



Beigetreten: 21/02/2013 04:27:07
Beiträge: 25
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



12/04/2013 01:07:33

Ja ohne Strumpfhose... nicht nackt nackt. Es muss ja was zum auspacken geben


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



12/04/2013 13:42:06

Da hatte BB ja schon die geniale Idee mit dem schnell umziehen und schöner Nachtwäsche
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:was zieht ihr denn so für schuhe an??



12/04/2013 21:07:41

Ich gehe an den Füßen auch ohne "was drunter", eigentlich die gleiche Situation wie bei Laura.. Luder
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

was zieht ihr denn so für schuhe an??



13/04/2013 09:20:49

Ja nur dummerweise hab ich noch nichts gefunden...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation