black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tigerine
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2008 13:11:05
Beiträge: 5
Standort: Karben
Offline

weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 13:29:16

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Auswahl von Dessous und Strümpfen. Mein Kleid und meine Schuhe sind cremefarben. Kann mir jemand von Euch sagen, ob man dann die Dessous und Strümpfe auch in creme- bzw. champagnerfarbe nimmt oder man auch klassisch weiße Wäsche nehmen kann? Die Dessous sieht ja eigentlich eh niemand, aber wie sieht es aus, wenn die weißen Strümpfe zu den cremefarbenen Schuhen hervorschauen? Das paßt doch nicht... Wie macht Ihr das? Habt Ihr einen Tipp für mich?

vielen Dank
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 13:34:29

Hallo,

ja bei den Dessous isse egal. Bei den Strünpfen hab ich das sogar so gemacht, dass ich hautfarbende mit weißem Abschluss hatte (Falke Lunelle 8 in powder white), weil ich generell diese weißen Strümpfe nicht so mag - schaut immer so nach Krankenhaus und Stützstrumpf aus.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 17:26:29

Ich mag auch hautfarbene haben....aus genau den selben Gründen wie Ladymauzi
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 17:52:37

Meine halterlosen Strümpfe waren champagnerfarben. Hat mir besser gefallen als weiss.
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 18:36:51

ich werde mir auch hautfarbene kaufen, die kann man dann wenigstens auch noch weiter nutzen...
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 20:00:01

Also ich bin da ja etwas beknackt und habe mir passende Wäsche gekauft. Und dazu gabs auch passsende Strümpfe - champagner. Weiß hätte ich auch nicht gewollt und da ich eh passende Wäsche wollte gabs auch passende Strümpfe dazu. Hautfarbene fand ich dazu einfach nicht passend. Wenn alles Ton in Ton dann die auch noch
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:weiße oder cremefabrene Dessous/Strümpfe



19/01/2009 20:07:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:24:08 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation