Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:39:12

Oder die Kleinen Kinder, ich glaube "Wonneprobben" die immer so süße Antworten auf alles haben...die kleinen sind genial.
wären genau das Richtige um ne Hochzeit auf zu mischen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 16:32:34

Ach übrigens, wenn du feine Haare hast hilft auch schon ein Volumenschaum der sorgt auch für besseren Halt

Bei mir mischen die Wonneproppen meiner Schwester die Hochzeit sicherlich auf
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 21:41:51

Kathi dein Kleid ist suuuuper schön, gefällt mir sehr. Ist auch ein Sincerity gell?

Da möchte ich auf jeden Fall mal Fotos sehen vom großen Tag.

Und mir gefällt der Fascinator auch ein bissl besser
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:08:45

Danke Brightestbride.
Ich liebe mein Keid.
Es war das erste das ich anprobiert habe, auf Wunsch der Verkäuferin.
Ich fand es einfach zu pompös, aber angehabt und wohlgefühlt.
Kann es kaum abwarten es zu tragen.
Gerne zeige ich euch dann Bilder.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:11:00

Ja, so manchmal machen die Verkäuferinnen ihren Job doch recht gut Ich hätte mein Kleid wahrscheinlich auch nicht anprobiert, hätte die Verkäuferin nicht gesagt "Machen se halt einfach mal"
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:15:16

Aber ganz ehrlich so soll es doch auch sein, wenn ich extra einen Termin machen. Dann wünsche ich mir schon, dass man mich bei der Auswahl unterstützt und einschätzt was mir stehen könnte und was nicht.

Ich war in einem Laden der war total überfüllt (trotz Termin) und ich war komplett auf mich allein gestellt (auch beim an und ausziehen) das fand ich nicht so glücklich gelaufen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:20:57

Ohja das stelle ich mir schwierig vor.
Ich hätte eine ganz andere Stilrichtung bei den Kleidern gewählt, wenn nicht die Verkäuferin da gewesen wäre.
Ein paar Freundinnen von mir waren auch schon dort und auch total begeistert.
Sie gibt sich viel mühe und zum Glück wird einem beim an- und ausziehen geholfen.
Ich war nach der Anprobe echt fertig
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:30:19

@Laura
Was? Die haben dir nicht beim Anziehen geholfen? Na ganz toll
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 09:32:09

Neee die Trulla war total überfordert und meine Freundin musste mir helfen. Die ist zum Glück so groß und konnte mir gut beim an und ausziehen helfen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
LilaBraut
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2013 16:30:53
Beiträge: 15
Standort: Hessen
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 16:48:06

Und was sagt ihr ?Mein Schleier wird oben auf die Frisur gesteckt. Das war ja nur eine Probefrisur.

Grüsse Lila
[Thumb - S7302578.JPG]
 Dateiname S7302578.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3252 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - S7302577.JPG]
 Dateiname S7302577.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3402 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



21/03/2013 21:25:22

@Kathi:
Dein Kleid ist toll, das hatte ich auch in die engere Wahl genommen. Aber es wurde dann doch ein ganz anderes, wie Nalah sagt, man sollte die Verkäuferin einfach machen lassen. Aber ich habe auch mein Sincerity bekommen

Hast du mal ein Bild von deinem Fascinator, wo man ihn komplett sieht? Mir gefüllt das "perlige" echt gut!
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
bridezilla2012
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2013 14:11:57
Beiträge: 3
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



23/03/2013 14:27:22

Das war meine Frisur...
[Thumb - IMG_2270.jpg]
 Dateiname IMG_2270.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1057 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_2373.JPG]
 Dateiname IMG_2373.JPG [Disk] Download
 Beschreibung hier mit Schleier
 Dateigrösse 12544 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Blumenbraut
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 15:02:48
Beiträge: 38
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/06/2015 13:01:07

Bin mir total unsicher was die Frisur angeht. Hatte beim Friseur hinten etwas weggesteckt und einige Locken gemacht beim Probestecken. Im Nachhinein gefällt mir das gar nicht mehr.

Habe nur etwas Angst am Hochzeitstag spontan etwas zu ändern.
Die seitlichen Frisuren finde ich sehr schön aber da bin ich mir nicht sicher, ob die Friseurin das hinbekommt.

Hält eine Schleier auch bei einer seitlichen Frisur gut? Hat da jemand Erfahrung?
Loved you yesterday. Loved you still.
Always have. Always will.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



22/06/2015 09:19:01

Also ich denke halten tut der Schleier problemlos. Die Frage ist nur, ob es einem gefällt Ich finde z.B., dass das nicht wirklich passt. So eine seitliche Frisur geht für mich nur bei Accessoires wie Birdcage Veil, Haarkamm, Blüte, etc., aber nicht bei Schleier.

Und ob das die Friseurin hinbekommt: Einfach mal probestecken lassen
Blumenbraut
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 15:02:48
Beiträge: 38
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



22/06/2015 09:29:54

Da hast du auch wieder Recht. Ja...werde wohl nochmal zu einem Probetermin gehen.

:)
Loved you yesterday. Loved you still.
Always have. Always will.
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 411
Standort: Leer, Ostfriesland
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



03/08/2015 15:45:07

Für meine standesamtliche Frisur lass ich mir die Haare so im französischen Style zur Seite flechten und ab Ohr dann offen. Da kommt dann der Lockenstab zum Einsatz. Dann kommt da noch ein ganz schmucker Haar-Kamm mit weißen Blüten und so rein. War erst ein bissche unsicher, weil mein Kleid in Brombeer ist, aber der Kamm weiß. Da ich aber auch weiße Rosen im Strauß haben werde, passt es denke ich wieder. Bin gespannt.

Habt ihr Tipps, wie die Haare nicht so "krischelig" werden?
Bei mir sind die immer so frisselig und kringeln sich so vereinzelnd in der Gegend rum. Wisst ihr, was ich meine?
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225529
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



04/08/2015 11:40:42

Ich habe die halboffen. Da sie so lang sind will ich sie auch zeigen.
Die Haare werden gelockt und ein bisschen hinten zusammengesteckt.
Ein Foto von der probefrisur habe ich im pixum.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



04/08/2015 17:39:28

Ich hoffe, meine Haare lassen sich hochstecken. Ich hatte noch im Januar einen Undercut mit 3mm kurzen Haaren, links seitlich und hinten auch. Meine längsten Haare (vorne) sind jetzt knapp Schulterlang, hinten eher so kinnlang. Einen Monat hab ich noch Zeit, dann wird probegesteckt.
Sollte das mit hochstecken nicht funktionieren, werde ich die Haare offen tragen, vlt. mit einem kleinen geflochtenen Zöpfchen seitlich, und zumindest etwas gewellt.
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 411
Standort: Leer, Ostfriesland
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



05/08/2015 10:59:21

@ nnblm: *loool*, ich hab mich grad voll verlesen... "Hinten eher so Knielang"... Ich wollte gerade fragen, wie man so viel Haar gebändigt bekommt. Was für ein Bild in meinem Kopf XD XD XD
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225529
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



05/08/2015 11:04:50

Ich hatte die Haare für beide Tage hoch. War auch gut so! Beim Standesamt war es stürmisch, da hätten sie genervt. Bei der Kircbe war es total warm, da hätte ich geschwitzt ^^ Habe relativ lange und dicke Haare. Find (halb-)offen zwar sehr schön aber wollte es dann eher "pflegeleicht"


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



05/08/2015 16:06:17

Ich wollte unbedingt halboffen, langsam bereue ich es aber bei den Wettervorhersagen für Samstag. Das wird ganz schön warm werden weil meine Haare ja bis zum ende des Rückens reichen.


Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/08/2015 07:44:25

Beim Standesamt hatte ich die Haare auch im Nacken locker gesteckt. Hätte ich im Nachhinein auch so für die Kirche gemacht.
Da hatte ich die Haare halboffen mit Flechtelementen an beiden Seiten und würde das nicht mehr machen. Ich hab zwar Naturlocken (oder lt. meiner Friseurin "Lockwellen" ), hab mir aber sicherheitshalber nochmal große Locken reinmachen lassen. Ende vom Lied war: Das hat sich relativ schnell ausgehangen trotz Tonnen von Haarspray. Sah jetzt nicht sooo schlecht aus, aber halt auch nicht soooo gut Davon mal abgesehen sieht das echt unschön aus, wenn man etwas geschwitzter nach dem Tanzen ist

Wahrscheinlich würde ich eher zu einer schönen Hochsteckfrisur im Nacken tendieren (da gibt's ja wuuuunderschöne. Mein Favorit ist die von Bella bei Twilight ). Besonders jetzt im Hochsommer. Da würde ich an deiner Stelle, curses, ehrlich gesagt ganz spontan umdisponieren. Bei knappen 40°C.... puh!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



13/08/2015 15:39:56

Beim Standesamt hatte ich immer von rechts nach links geflochten und dann seitlich festgesteckt mit einer Blume aus meinem Strauß.

Bei der freien Trauung hatte ich an den Seiten geflochten, oben ein Teil hochgesteckt und den Rest in Locken hängen.
Im Nachhinein hätte ich auch lieber alles locker weggesteckt. Es war so heiß und meine Locken sahen nach einer Stunde aus wie Wischmobfäden. Ganz schrecklich. Gerade wenn es heiß ist und man im Nacken schwitzt.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation