Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Welche Farbe hat sein Anzug?




03/01/2007 19:36:26


Welche Farbe hat den Bräutigam sein Anzug?

Trägt einer ein Zylinder?
Ich finde das toll!



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




03/01/2007 19:48:31

Hi Mienze!

Bei uns wird es wohl ein dunkler werden. Einfach von der praktischen Seite her gesehen. Den kann man dann zu anderen Anlässen nochmal anziehen. Vor ein paar Jahren wollte mein Schatz auch immer in Frack und Zylinder heiraten. Hab ich ihm aber ausgeredet, da er etwas "fülliger" ist und er eher lustig als elegant aussehen würde. Außerdem wäre eine Pferdekutsche dann Pflicht...und die fällt ja aus (siehe Thema: Schwiegertiger)
Mir persönlich gefallen ja auch ganz sehr die neuen beigefarbenen Anzüge...ist ja zur Zeit total in Mode...aber wann kann er den mal wieder anziehen???

Habt ihr schon Vorstellungen?

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




03/01/2007 19:59:34

Meiner wird einen braunen/cappucino farbenen Anzug tragen,da diese Farbe am besten zu meinem Kleid passt.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




04/01/2007 09:13:15

Hi ihrs,

da ich mich vor der Hochzeitskleidsuche immer gegen ein helles zu brautliches Kleid gesperrt habe (Naturrote Haare und die damit einhergehende noble Blässe) hat mein süßer (fast schwarze haare und eher dunkler typ, bei ihm wird im sommer oft auf portugiese oder spanier getippt) sich einen ganz hellen Anzug in den Kopf gesetzt.

Nur: nun ist mein kleid dark-beige und ziemlich brautlich (klassisch a-linie mit reifrock), damit scheidet die Farbe für ihn aus.

Ich werde ihn auf einen dunkelbraunen Anzug umlenken - auch weil man den nochmal anziehen kann. Und der Süße ist klein und zierlich - es muss zum Maßschneider gehen. Dann lohnt das und wenigstens einer kann die Klamotte später noch verwenden...

Liebe Grüße
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




04/01/2007 12:03:31

Ich finde auch die beigefarbenen und (hell)braunen Anzüge schön - sieht nicht so nach Business aus.

Aber mein Schatz heiratet in Uniform, er ist nämlich bei der Luftwaffe
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




04/01/2007 12:06:09

du arme! Das stell ich mir ganz schön unromatisch vor!






Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




04/01/2007 12:17:23

Nein, ganz und gar nicht. Ich find's ja selbst schön. Zumal wir wohl auf einer Burg heiraten werden. Das sieht dann toll aus. Seine Kameraden kommen dann auch in Uniform und stehen bestimmt Spalier.
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Welche Farbe hat sein Anzug?




04/01/2007 12:22:02


Hallo Evenstar!

Das stelle ich mir auch schön vor. Da fang ich schon mal anzu beten, dass das DRK nicht auf die Idee kommt in Montur Spalier z stehen. Mein Süßer kann zwar keine Notfälle behandeln, aber seine Waffe ist die Gulaschkanone und die DRK-Versorgungstruppe hat graue Uniformen. So tolle in Hausmeisterkittel-Grau...

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation