Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Welche Krawattenfarbe???




04/07/2007 20:59:54

Mein Freund wird zur Hochzeit einen Dreireiher tragen. Es ist ein schwarzer Anzug mit Weste mit weißen dünnen Nadelstreifen. Dazu trägt er ein hellblaues Hemd. Das sieht toll aus zu seinen stahlblauen Augen und den leicht graumellierten Haaren . Nun suchen wir eine Krawatte...nur keine Ahnung welche Farbe. Schwarz? Oder creme wie mein Kleid? Oder wie? Hilfe !!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




04/07/2007 21:07:49

Ich würde sagen: Creme. Dann sieht es eher Hochzeitig und weniger business aus (wobei eigentlich die weste ja schon feierlich ist, aber trotzdem). Passend zum Kleid ist gut. Und am besten: Einstecktuch in der gleichen Farbe.
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




04/07/2007 22:00:23

Hallo Teufelsbraut,
ich würde auch sagen cremefarben. Cherie hat recht, das sieht hochzeitiger aus. Mein Prinz wird ein Plastron (kurze Krawatte) in creme passend zur Weste und Einstecktuch tragen. Ich hab aber noch nicht die ganze Kombination zusammen gesehen. Muss mich überraschen lassen.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




05/07/2007 07:45:34

Da kann ich mich auch nur anschließen!

Mein Schatz hat auch noch nicht die passende Krawatte gefunden!

@prinzessin: Habt Ihr die oder das (?) Plastron von Wilforst??? Hast Du vielleicht einen Link?


LG Silvia
Partnerticker by ticker-oase.de
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




05/07/2007 08:11:40

warum lasst ihr euch nicht mal im Fachgeschäft beraten??






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




05/07/2007 08:23:04

Ich bin auch für creme. Das würde - denke ich - super zu der Kombination und eben auch zu Deinem Kleid passen!
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Welche Krawattenfarbe???




05/07/2007 09:30:58

@Silvi: Das/der/die Plastron ist von Masterhand. Hier ist mal der Link, aber in echt sieht es etwas heller aus.
www.masterhand.de/deutsch/kollektion/artikel.php?id=13

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation