Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Welche Musik?




15/08/2010 21:36:40

Mädels, ich sitze schon seit Stunden am PC und höre mir meine absoluten Lieblingslieder an

Ich will hier gar keine Diskussion ob Band oder DJ, ob Schlager, House oder Rockmusik... ich möchte einfach nur eure Top 10 Partylieder wissen, die für euch auf keiner guten Party fehlen dürfen . Vielleicht gibts ja noch das eine oder andere was mir noch fehlt .

Dazu muss ich sagen, dass eine ziemliche Bandbreite an Lieblingspartyliedern habe, allerdings insgesamt doch eher die mainstream Sachen...

das geht von Schlager (Aber bitte mit Sahne, Sie liebt den DJ, Wolle Petry über Ärzte, Hosen, ACDC, Metallica, Bon Jovi über Shakira & Co bis hin zu Oldies, Abba, Rock n Roll, dazwischen noch Neue Deutsche Welle, Michael Jackson, Tina Turner, Lady Gaga, Jan Delay und und und...

So, was sind eure Party Top Ten?? Feuer frei!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 21:43:11

Und wo ich gerade bei den eher seltenen Songs bin...
kennt und liebt jemand von euch

B-Movie - Nowhere Girl
Westernhagen - Nimm mich mit (live)
Master Blaster - How old R U
Rofo - Rofos Theme
Die Ärzte - Kopfhaut
Metallica - Memory Remains (S&M live)
Mark Knopfler & Emmylou Harris - This is us

Jetzt bin ich echt gespannt!


LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 22:08:52

Oh wie spannend :)

Von den Liedern die du geschrieben hast, kenne ich leider keins. Wobei das Ärzte Lied hab ich sicher schonmal gehört
Aber 10 Lieder die auf keiner Party fehlen dürfen... Mhhh spontan würden mir

1. Pur Megahitmix
2. Gloria Estefan & Miami Sound Maschine - Conga
3. die Ärzte - Westerland
4. Melisse Etheridge - Like the way I do
5. Michael Jackson - Thriller /Beat it (oder anderes
6. Culcha Candela - Monsta
7. Fanta4 - Die da
8. Fettes Brot - Nordisch by nature
9. Madonna - Like a Virgin
10. De Höhner - Viva Colonia

Aber das waren auch nur Lieder, die mir jetzt spontan in den Sinn kamen, ich könnte die Liste noch so weiterführen Aber ich find den Thread super, da kann man sich schonmal Listen machen

Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 22:09:57

Hallo Tigerlilli,

ganz besonders toll finde ich 1000 und eine Nacht. Das ist der Hit, da schwingen wir immer definitv das Tanzbein. Bin gespannt, was bei deinem Thread so kommt, an dem Punkt der Vorbereitung bin ich nämlich auch gerade.
Liebe Grüße, NovemberLove
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 22:12:57

Das wär die Top 10 der älteren Lieder

Metallica - Nothing else Matters
Die toten Hosen - Alex
P!nk - So what
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl
Sinead o Connor - Nothing compares to you
The Police - Every breath you take
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
Michael Jackson - Billie Jean
Madonna - Like a virgin

Und das die der aktuellen Lieder

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Kathy Perry - California Girls
Rihanna - Te amo
Kylie Minogue - All the Lovers
Tom Dice - Me and my Gituar
David Guetta - Memories
Aura Dione - Song for Sophie
P!nk - Bad Influence
Cascada - Pyromania
Paul Kalkbrenner - Aaron
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 22:36:07

Mädels,
lasst uns ne Party machen, wir sind voll auf einer Wellenlänge

Da waren ja schon wieder ein paar dabei... Michael Jackson, da kann ich mich gar nicht entscheiden, sind fast alle so genial... Monsta muss sein, Pur Megamix auch und dazu noch Musik nur wenn sie laut ist von Grönemeyer... Wahnsinn

und dann sind mir noch einige schräge Hits eingefallen, die wahrscheinlich hauptsächlich bei uns auf den Partys laufen, sind teilweise schon speziell:

Roland Kaiser - Joana
Howie - Ti amo und Hello again
David Hasselhoff - Looking for freedom
Rio Reiser - König von Deutschland (eins meiner Abi-Lieder)
Matthias Reim - Halleluja
Baywatch - Theme
Rocky - Theme


Clowns & Helden - Ich liebe Dich (das ist UNSER Lied)
Tina Turner - The Best (unser Lied Nr. 2)
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 22:58:55

Wieso sollten Joana, Ti amo, Hello again etc. nur bei euch auf Partys laufen? Das gehört dazu, ich tanz auch gerne dazu, aber die sind mir halt spontan nicht eingefallen
Wo wir gerade bei Michael Jackson sind...
wir haben eine ziemlich lustige Idee für unseren Hochzeitstanz, wir wollen halt erst ne Rumba tanzen zu nem Lied aus Dirty Dancing (übrigens auch da ist der Megamix super) und dann übergehen zu Thriller und da wollen wir mit nen paar Freunden den Tanz zu tanzen - ob wirs hinkriegen ist die andere Sache, aber geplant ists und wir fangen die Woche an zu üben :)

Clowns und Helden - ich lieb dich find ich wunderschön

Ansonsten würd mir noch einfallen
99 Luftballons - Nena
Liquido - Narcotic
Fools Garden - Lemon Tree
Culture Beat - Mr. Vain
Bryan Adams - Summer of 69

Und zum tanzen natürlich
Macarena
Saturday Night - Whigfield

Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:22:56

Oooohhh ja,
den Hochzeitstanz anders, den hätte ich auch so gerne gemacht. Leider stellt sich mein Schatz total an, momentan will er nicht mal den Eröffnungstanz mit mir machen . Aber ich krieg ihn schon noch...

Wenn ihr in einer Gruppe was machen wollt, find ich auch von Madcon - Glow super, das haben Millionen Leute beim Grand Prix getanz, bei Youtube gibts Anleitungen dazu.

Puh, ich bin ja froh, dass nicht nur wir auf die alten, schnulzigen Hits abfahren .

Nena & Co (ich bin da mehr für Leuchtturm und Nur Geträumt) sind auch super, Lemon tree kann ich gar nicht mehr hören und Mr. Vain ist dann auch wieder eins meiner Abilieder. Mein Gott, was haben wir gefeiert damals Das war die schönste Zeit meines Lebens, wirklich. Wir standen bei der Abschlussfeier/Zeugnisübergabe (Abiball gabs bei uns noch nicht) alle zu "We are the champions" auf der Bühne und ich hab Rotz und Wasser geheult, ehrlich.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:26:34

Ganz ehrlich? Die Hochzeitstanz mal anders - Idee kam von meinem Zukünftigen. Also wir auf dem Stillstand - A40 waren, haben wir ne Gruppe gesehen, die haben Thriller getanzt und dann meinte er nur ganz trocken "Lass uns das doch als Hochzeitstanz nehmen" das bleibt ewig in der Erinnerung - erst hab ich gedacht, er scherzt. Das hat er aber nicht.
Ja Glow hatte ich auch im Kopf, aber ich find Thriller viel besser

Jetzt hast du mich dazu gebracht ganz viel Musik zu hören - noch mehr als ich den ganzen Tag tue Die ganzen alten Lieder wieder rauskramen!

Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:44:39

Aus welcher Stadt im schönen NRW kommst du denn? A40 Stillleben hab ich leider verpasst ... ich komme übrigens aus OB.
Und darf ich auch fragen, wie alt du bist (weil du auch die alten Songs magst ). Ich hatte dieses Jahr 15-jähriges Abitreffen, jetzt könnt ihr mal rechnen

Aaah, jetzt fällt mir gerade ein... kann es sein, dass du auf Zollern heiratest?
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:49:49

Nö :) Ich komme aus dem schönen Hagen :) Heiraten tun wir ganz langweilig im SA und einer Kirche
Und ich werde 2 Wochen nach der Hochzeit 26, aber ich bin mit viel Musik aufgewachsen (meine Eltern haben alles gehört) und ich hab nen Freund der sehr gerne, sehr viel Musik hört :)

Wo ich gerade über die Musik nachdenke mit der ich aufgewachsen bin

Reinhard May - über den Wolken

das fand ich damals sooo schön :)

Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:53:53

Ähm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab gerade dein Pixum angeguckt und da stehts ja drin .

Nena kommt ja auch aus Hagen...

So, ich geh jetzt mal ins Bett, begleitet von Dirty Diana . Bis morgen mal.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Welche Musik?




15/08/2010 23:57:02

Machen wir doch einfach mal ne Liste mit den Liedern die wir schon gesammelt haben

B-Movie - Nowhere Girl
Westernhagen - Nimm mich mit (live)
Master Blaster - How old R U
Rofo - Rofos Theme
Die Ärzte - Kopfhaut
Metallica - Memory Remains (S&M live)
Mark Knopfler & Emmylou Harris - This is us
Pur Megahitmix
Gloria Estefan & Miami Sound Maschine - Conga
die Ärzte - Westerland
Melisse Etheridge - Like the way I do
Michael Jackson - Thriller /Beat it (oder anderes
Culcha Candela - Monsta
Fanta4 - Die da
Fettes Brot - Nordisch by nature
Madonna - Like a Virgin
De Höhner - Viva Colonia
1000 und eine Nacht
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Kathy Perry - California Girls
Rihanna - Te amo
Kylie Minogue - All the Lovers
Tom Dice - Me and my Gituar
David Guetta - Memories
Aura Dione - Song for Sophie
P!nk - Bad Influence
Cascada - Pyromania
Paul Kalkbrenner - Aaron
Metallica - Nothing else Matters
Die toten Hosen - Alex
P!nk - So what
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl
Sinead o Connor - Nothing compares to you
The Police - Every breath you take
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
Michael Jackson - Billie Jean
Roland Kaiser - Joana
Howie - Ti amo und Hello again
David Hasselhoff - Looking for freedom
Rio Reiser - König von Deutschland
Matthias Reim - Halleluja
Baywatch - Theme
Rocky - Theme
Clowns & Helden - Ich liebe Dich
Tina Turner - The Best
Macarena
Saturday Night - Whigfield
99 Luftballons - Nena
Liquido - Narcotic
Fools Garden - Lemon Tree
Culture Beat - Mr. Vain
Bryan Adams - Summer of 69
Reinhard May - über den Wolken
madness - it must be love
hobastank - the reason
the eagles - hotel california
shakira .... kein spezielles lied
Robbie Williams (zwingt mich blos nicht, mich auf ein Lied zu beschränken)
Lena - Satelite
The All American Reject - Gives you hell
One Republic - Secrets
Stanfour - Wishing you well
Emiliana Torrini - Jungle Drum
Chairlift - Bruises
Marit Larsen - If A Song Could Get Me You
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
2raumwohnung - 36 grad
Katy Perry - Hot and Cold
Dschinghis Khan - Moskau
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Abba
Beatles
Madonna - Holiday
ACDC - Highway to hell
Eiffel 56 - Blue
Ententanz
Donikkl - So a schöner Tag (Fliegerlied)
Be my Lover - La Bouche
It's my life - Dr Alban
Informer - Snow
The Look - Roxette Ski foarn - Ambros
Strada del Sole - R. Fendrich
EAV
STS
Spider Murphy Gang - kein spezielles
Pink - Get the party started
James - Sit down
The Beatles - Hey Jude
Robbie Williams - Let me entertain you
Madness
The Clash - Rock the Casbah
Blondie - One way or another
Rihanna - SOS
Mika - Big girls
Die Lollies - Z'ruck zu dir (Hallo Klaus)
Peter Wackel - Joana (du geile Sau)
Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss
DJ Ötzi - Sweet Caroline
Chris Böttcher - 10 Meter geh'n
Naturi Naughton - Fame
Green Day - Last of the American Girls
Nickelback - If today was your last day
Unheilig - Geboren um zu leben
Cindy lauper - Just wanna have fun
Tote Hosen -Alles aus Liebe
Tote Hosen - Hier kommt Alex
Tote Hosen -Pushed again oder zehn kleine Jägermeister
Juli- Die perfekte Welle
Dirty Dancing- Time of my life
Dirty Dancing- Shes like the wind
4 non blondes- Whats up
Alanis Morisette-Ironic
Train - Drops of Jupiter
Westerhagen- SEXY
Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
Black eyed peas i got a feeling

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2010 21:57:53 Uhr


Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Welche Musik?




16/08/2010 01:02:59

bei uns durfte nicht fehlen:

madness - it must be love
hobastank - the reason
the eagles - hotel california
shakira .... kein spezielles lied, sind alle super
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Welche Musik?




16/08/2010 08:19:48

Oje, hab soviele Lieder, die ich toll finde, lol... Also zum Party machen zum Beispiel folgende:

Pink 'Get the party started'
James 'Sit down'
The Beatles 'Hey Jude' (ist zwar etwas schnulzig, aber da singen alle mit, lol)
Robbie Williams 'Let me entertain you'
Madness eigentlich alle lol
The Clash 'Rock the Casbah'
Blondie 'One way or another'
Rihanna 'SOS'
Mika 'Big Girls'

Gibt noch soviele mehr, ist aber schwierig die so spontan zu nennen, ich schreib sie auf wenn ich auf welche komme
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Welche Musik?




16/08/2010 12:24:20

@ Annie: super Liste!!! Gefällt mir und wir haben auch viele davon drauf!

Was bei mir immer nicht fehlen darf sind Hits aus den 90er Jahren:

Mr Vain - Culture Beat
Be my Lover - La Bouche
It's my life - Dr Alban
Informer - Snow
The Look - Roxette

Das war meine JUGEND Und alle meine Schulfreunde (wir halten engen Kontakt innerhalb unserer Clique seit Ende der Schulzeit, was ich genial finde... ) kommen auch zur Hochzeit! :)

Dann gehe ich gerne mal auf ne Schlager oder noch besser "Austria Party" und da darf dann nicht fehlen:

Ski foarn - Ambros
Strada del Sole - R. Fendrich
diverse Songs von STS, EAV...

und gerne auch von der Spider Murphy Gang :)


Wir haben unserem DJ eine Liste mit an die 100 Songs geschickt und er hat versprochen am SA alle dabei zu haben Let's party!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/08/2010 12:24:52 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welche Musik?




16/08/2010 14:59:10

Ehrlich, ich bin total überfordert, wenn ich 10 Lieblingslieder aussuchen muß. Unser DJ will das übrigens auch von uns haben. (Argh ich nenne ihn schon unseren DJ, dabei ist er mir doch viel zu teuer, aber Auswahl haben wir noch keine große)

Also, was bei mir nicht fehlen darf:
Robbie Williams (zwingt mich blos nicht, mich auf ein Lied zu beschränken)
Lena "Satelite"
The All American Reject "Gives you hell"
One Republic "Secrets"
Culcha Candela "Monsta"
Stanfour "Wishing you well"
Emiliana Torrini "Jungle Drum"
Chairlift "Bruises"
Marit Larsen "If A Song Could Get Me You"
Black Eyed Peas "I Gotta Feeling"
2raumwohnung "36 grad"
Katy Perry "Hot and Cold"
Pink "So what"
Irgendwas von The Corrs, Nightwish
und und und

Natürlich auch die ganzen alten Partyklassiker:
Nena "99 Luftballons"
Dschinghis Khan "Moskau"
Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir"
Abba
Beatles
Madonna "Like a virgin" und "Holliday"
"Time warp"
Bryan Adams "Summer of 69"
AC/DC "Highway to hell"
Eifel 56 "Blue"
und noch 10Millionen Lieder die mir jetzt nicht einfallen.

Ach ja, meine absoluten Partysongs:
Ententanz!!! (ich versteh überhaupt nicht, warum das nicht öfter gespielt wird, das macht so Laune)
und
Donikkl - So a schöner Tag (Das Fliegerlied) das zum Glück dauernd gespielt wird.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Welche Musik?




17/08/2010 19:21:18

Cooles Thema!
Hier meine Top 10:

Die Lollies - z´ruck zu dir (Hallo Klaus)
Peter Wackel - Joana (du geile Sau)
Die Ärzte - Westerland
Jürgen Drews - ich bau dir ein Schloss
DJ Ötzi - Sweet Caroline
Chris Böttcher - 10 Meter geh´
Naturi Naughton - Fame
Green Day - last of the American Girls
Nickelback - if today was your last day
Unheilig - geboren um zu leben

Die meissten Songs sind allerdings Ballermann Hits, die gefallen mir genauso gut wie die originalen!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Welche Musik?




17/08/2010 19:55:27

Das ist echt mal ein cooles Thema:

1. cindy lauper - just wanna have fun
2. Tote Hosen -Alles aus Liebe
3. Tote Hosen - Hier kommt Alex
4. Die Ärzte - Westerland
5. Tote Hosen -Pushed again oder zehn kleine Jägermeister
6. Madonna- Like a virgin
7. Juli- Die perfekte Welle
8. Dirty Dancing- Time of my life
9. Dirty Dancing- Shes like the wind
10. 4 non blondes- whats up
11. Alanis Morisette-Ironic
12.metallica - nothing else matters
13. Train - Drops of Jupiter
14. Westerhagen- SEXY
15.Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
16.black eyed peas i got a feeling
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation