Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heather
Silber-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Welchen Lippenstift


06/08/2007 14:45:00

Hallo, habt Ihr schon mal überlegt, dass die meisten Lippenstifte überhaupt nicht kussecht sind und Schatzi nach dem Bussi den Lippenstift im Gesicht hat und wir aussehen wie ein Clownsgesicht?
Gibts da einen todsicheren Tip?

Liebe Grüße
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
teufelsbraut
Diamant-User


Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


06/08/2007 15:30:39

Also ich hatte nen Lippgloss vollfarbig, nicht son Glitzerzeug, von Nivea. Hält ziemlich gut und kussecht in dem Sinne gibt es gar nicht. Der den ich hatte, hat auch ne Trauung in praller Sonne überstanden. Probier doch mal aus.
Heather
Silber-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


06/08/2007 17:57:48

Hab mir gerade ein Gloss geholt. Danke!!! Will ja meinen Mann nicht mit meinem Lippenstift vollschmieren ...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
redfairy
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


06/08/2007 21:26:48

Es gibt auch einen guten kussechten von Ellen Betrix: Lipfinity. Laut Testbericht meiner Tante hält der bombenfest. Ich selbst trage nie Lippenstift, denke ich werde bei der Hochzeit garkeinen tragen, oder auch nur ein Gloss.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Lucy Westenra
Diamant-User


Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 15:15:26

Also ich habe da ehrlich gesagt fast nie Probleme. Ich trage den Lippenstift mit dem Pinsel auf, drücke den Überschuss auf Kleenex oder Klopapier ab und stäube danach einen Hauch Puder drüber - gut ist's. Hinterlässt keine Ränder auf Gläsern und erst recht nicht auf meinem Liebsten. Ich habe übrigens neulich einen Lipfinity Lasting Lip Tint von Maxfactor gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Der sieht aus wie ein Filzstift, lässt sich sehr präzise auftragen und übersteht auch diese fettigen überbackenen Käsebrötchen und so. Gibt es bloß leider nicht in sehr vielen Farben.

Naja, aber am Tag selber kümmert sich darum zum Glück eine Kosmetikerin. Wobei: Da muss ich auch mal fragen, welchen Lippenstift sie benutzt oder ob ich einen eigenen mitbringen soll, damit ich hinterher was zum Nachschminken habe. Gut, dass ihr mich daran erinnert...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Mia900
Gold-User


Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 15:42:00

Hallo,

ich habe von Yves Saint Lauren* (*=t) einen Lipgloss gekauft der super hält. Auftragen lässt er sich wie ein normaler Lipgloss und er übersteht auch gut essen und trinken. Irgendwann ist der Glanz zwar weg, aber die Farbe bleibt trotzdem und die Lippen fühlen sich toll an und trocken nicht aus.

Den wird die Kosmetikerin zum schminken nehmen und dann kann ich zwischendrin immer mal nachpinseln...


Flette
Diamant-User


Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 20:43:37

Aber findet ihr Gloss nicht auch so klebrig? Mein Mann will da gar nicht geküsst werden ich mags auch nicht. Habe zig Glosse (Gl*ssybox lässt grüßen) von günstig - teuer und alle kleben.

Ich hab zwei Lippenstifte, die ich sehr mag und die beide eher dezent, also transparent sind, und betonen die natürliche Lippenfarbe (einen eher dunklen von C*trice, einen helleren von J*ne iredale. Dadurch, dass es so transparente sind, machen die auch keine Abdrücke und sind, weils meine täglichen Lippenstifte sind, sehr kusserprobt . Einer von beiden wirds werden.
Lucy Westenra
Diamant-User


Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 20:51:18

@ Mia
Hey, ich glaube, den habe ich auch! Aber meinem Mann ist die Farbe zu knallig und außerdem finde ich schon, dass er abfärbt beim Essen und Trinken. Ist eben letztendlich doch ein Gloss... Aber eine tolle Farbe und ein tolles "Tragegefühl", finde ich auch.

Für die Hochzeit werde ich aber lieber einen "normalen" Lippenstift nehmen, nichts Glossiges. Weiß nicht, da fühle ich mich irgendwie sicherer...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 21:12:04

der super stay 24 von M*ybelline hält bombenfest.. Hab mal versucht, ihn direkt nach dem Auftragen wieder abzuwischen, weil mir die Farbe dann doch zu knallig war... Aber da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.. KEINE Chance...




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


28/08/2012 22:08:01

Den Superstay nehme ich bei meinen Kunden auch immer, wenn der Lippenstift den ganzen Tag halten und in keinem Fall abfärben soll.

Sonst kann man auch versuchen, mit Makeup unter dem Lippenstift (kein Puder, Makeup ist besser) und gut mit dem Pinsel aufgetragenem Lippenstift mit dem zum Schluss noch ein Taschentuch geküsst wird, haltbarer zu machen.

Das funktioniert aber besser bei gut pigmentierten wirklichen Lippenstiften, die gut mit einem Pinsel aufgetragen werden und nicht bei dem, was vielfach zwar als Lippenstift verkauft wird aber eher gefärbter Labello ist.

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


29/08/2012 13:34:57

da kümmert sich gottseidank auch meine schminkeuse drum. werd beim probetermin mal nachhaken und mir dann was zum nachschminken besorgen. eigentlich soll das aber alles möglichst natürlich aussehen - also kein knalliges rot oder so. eher so "nude" - so nennt man das, oder? =)
generell mag ich gloss sehr gerne leiden, finde aber auch, dass das oft sehr klebt. und mein mann mags auch nicht. schaun wir mal - sie macht das dann hoffentlich gut. bin schon seeehr gespannt auf diesen probetermin. auch so mit haaren - ich hab nämlich nicht unbedingt eine wallemähne und such grad schon nach clip in extensions zu nem annehmbaren preis im internet. aber mit der farbe ist das immer so ein ding... straßenköter hat irgendwie keiner im angebot
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Mia900
Gold-User


Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


29/08/2012 16:12:22

@November_rain: ich gehöre im Original auch zur Straßenköter Fraktion, hab mich aber entschieden lieber Dunkelbraun zu sein. :)
Das Extensionsproblem hatte ich auch, bzw. ich wollte ne Frisur zu der ich zu dünne Haare hatte. Ich hab im Friseurhandel Echthaarextensions gekauft die man mit Clips reinstecken kann.
Nicht ganz billig mit 25 EUR das Stück aber bei der Hochzeitsrechnung kommts da auch nicht mehr drauf an.
Was ich aber sagen wollte: meine Friseurin hat die Dinger eingefärbt, ist also nicht unbedingt ein Muss dass die gleich von Anfang an deine Farbe haben.
Vielleicht kann dir deine Frisuerin da auch weiterhelfen? Oder vielleicht gleich welche besorgen?

Mia


november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


29/08/2012 23:04:48

danke mia- guter tipp!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


03/09/2012 23:23:03

Tanja68 wrote:der super stay 24 von M*ybelline hält bombenfest.. Hab mal versucht, ihn direkt nach dem Auftragen wieder abzuwischen, weil mir die Farbe dann doch zu knallig war... Aber da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.. KEINE Chance...


Den habe ich auch !

Der ist genial!

Ich hatte mal den Lipfinity und irgendwann hat's "gebröselt" und da hat auch kein nachziehen mehr geholfen.

Ich habe jetzt meinen 24h auf nem Umtrunk und dem JGA drauf gehabt.

Nix hat gebröselt, nix trocknet aus ( und wenn ihr doch das Gefühl habt einfach mal mit dem weißen Zeug nachziehen) und nix färbt ab.

Ich muss zugeben das ich nach meinem JGA nicht mehr in der Lage war etwas "abzuschminken" oder mich großartig umzuziehen....
Ich hatte am nächsten morgen nix im Bett und alles war noch auf meinen Lippen.

Den würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Candybaby
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


04/09/2012 08:05:05

@candybaby
Verrätst du mal, welche Farbe du hast? Suche nämlich einen, diesmal nicht ganz so knalligen
Hab zwar schon einige auf dem Handrücken ausprobiert, aber das ist ja doch was ganz anderes..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


04/09/2012 11:23:15

Klaro
Ich hab die Nr. 250 Sugar Plum.
In der Verpackung sieht der zwar dunkel aus, aber auf den Lippen ist er eher " dezent"
Wie beschreibe ich das jetzt......das sieht dann aus wie durchblutete Lippen mit einem Hauch violett im Ton.

Desto dünner du den aufträgst desto dezenter wird er natürlich.

Auf dem Handrücken sieht's natürlich ganz anders aus als auf den Lippen, weil die Haut ja um einiges heller ist.

Vielleicht ist das ja der Ton den du suchst.

Liebe Grüße
Candybaby
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


04/09/2012 11:41:58

DAS könnte glatt der sein, den ich bei meiner Handrückenprobe favorisiert habe, der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor
Dann werde ich beim nächsten drogerieversuch einfach mal zuschlagen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tawariell
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/04/2012 21:08:03
Beiträge: 135
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


04/09/2012 21:31:19

Ich liiiieeebe meine Lippenstifte von D*or. Sind aus der Reihe Shine Addict. Kaufe seit 2 Jahren immer den wieder nach. Ich hab davon einen in nem Nude-Ton, der also eher unauffällig, aber toll gepflegt aussieht. Dazu habe ich noch einen, der etwas beeriger ist, aber auch eher dezent.
Was ich an denen besonders liebe, ist das Tragegefühl, denn die Lippen fühlen sich sooo gepflegt aus und trocknen überhaupt nicht aus.
Leider sind die preislich mittlerweile bei ~31 €, aber bei *bay sind sie noch etwas günstiger zu haben
Aus der Reihe wird es bestimmt einer für den großen Tag!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6170365
SweetSin88
Gold-User

[Avatar]

Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


14/09/2012 03:36:30

Stimme den Mädels auch zu die für Lipfinity von Max Factor, Superstay von Maybeline sind. Ich persönlich benutze auch gern den von Manhattan der heist Lips2Last...der ist auch echt super und kussecht und günstiger als die anderen Marken. Der hat bei mir schon die ein oder andere Partynacht durchgestanden...ist zwar was her, aber kann diese duo Lippenstifte echt empfhelen.
Wenn die einem noch zu wenig schimmern kann man die noch topen mit Lipgloss.
Was ich persönlich auch noch schön finde ist wenn man einen Lipliner in einer passenden Farbe(jetzt bitte nicht denken,wie diese krass umrandenden Lippen in zu dunkler Farbe) umranden und mit dem Finger leicht nach innen wischen damit ihr ne schöner Kontur habt aber keinen Balken stehen habt. Dannach den Lippenstift auftragen. Sieht toll aus und wirkt einfach nur Hammer!!!!


Indian Summer
Diamant-User


Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Welchen Lippenstift


15/09/2012 12:55:37

Tawariell wrote:Ich liiiieeebe meine Lippenstifte von D*or. Sind aus der Reihe Shine Addict.


Ich habe für den großen Tag auch in neues Make-up investiert. weil ich mich selbst schminken werde. (Und bin dafür das erste Mal im Leben in eine Parfümerie gestiefelt) Da war auch ein D*or-Produkt dabei, nämlich der Lidschatten (5 Couleurs croisette edition in den Herbsttönen). Nicht billig, aber wirklich ein tolles Produkt. Da ich noch einen Lippenstift brauche, schaue ich mir den vielleicht mal an. Danke für den Tipp!

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation