free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Welchen Schmuck zum Kleid?



06/07/2013 15:02:47

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun für ein Kleid entschieden und weiß jetzt nicht genau welchen Schmuck ich dazu nehmen soll.

Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps geben? Was würdet ihr nehmen?
Ich habe schon ein Diadem gekauft, finde jetzt aber irgendwie nichts passendes.
Meine Haare würde ich gerne halb hochgesteckt haben mit Locken, wohl ohne Schleier.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps =)
[Thumb - 2012-11-01 18.14.35.jpg]
 Dateiname 2012-11-01 18.14.35.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 514 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 2013-07-06 14.37.23.jpg]
 Dateiname 2013-07-06 14.37.23.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2512 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 1.png]
 Dateiname 1.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 844 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



06/07/2013 21:37:06

Hallo a&f,
du hast wirklich ein schönes Kleid. Ich finde es recht zart und nicht zu pompös. Gefällt mir. :)

Also ich würde dir raten recht wenig Schmuck zu tragen. Weil du sollst ja in dem Kleid strahlen und es soll ja nicht überladen wirken. Außerdem hast du ja dann auch eine aufwendige Frisur plus Diadem.

Ich finde es immer ganz schön, wenn Braut sich für schöne Ohrringe oder Halskette entscheidet. Bei letzteres dann wahlweise nur Ohrstecker, ich find es sonst zu viel. Es kommt ja jetzt noch drauf an, wie genau deine Frisur ausschaut. Halbhochgesteckt kann ja zig Varianten haben. Hattest du schon einen Probestecken? Mit konkretem Beispiel lassen sich Ratschläge besser geben, sonst ist es nur recht allgemein. Im Weddix-Ratgeber unter Brautfrisuren sind einige Bilder zu finden. Die Models tragen da zum Teil auch solche Varianten, wie ich meine.

Konkret gesagt zum Schmuck: Kette ODER Ohrringen plus Diadem und Verlobungsring. Sollte eigentlich fast ausreichen. Willst dich ja nicht behängen wie ein Weihnachtsbaum.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



08/07/2013 07:36:18

Also ich finde auch, dass du dir da ein sehr schickes und zartes Kleid ausgesucht hast.

Wahrscheinlich hätte ich persönlich eher zu einer anderen Haarschmuckwahl tendiert, aber das sind halt immer mal so die Geschmäcker

Es kommt natürlich jetzt darauf an, wie das Gesamtpaket aussieht. Ich persönlich finde die halbhochgesteckte Variante sehr schön und edel (wobei ich da auch eher der Wellentyp anstatt der Schillerlockentyp bin ). Daher, wie TrauMaeuschen schon sagt, würde ich eher zu dezenterem Schmuck greifen.
Was ich mir gut vorstellen könnte durch die Strassapplikationen am Diadem und Kleid: Ein Set in der Art, nur eben auch mit schicken Ohrsteckern: http://www.b*rautschmuck-online.de/epages/62044377.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62044377/Products/638 oder sowas hier http://www.e*bay.de/itm/Edles-Schmuckset-Collier-Klar-Kette-Ohrringe-Brautschmuck-Strass-2-Reihig-Braut-/321079005317?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&hash=item4ac1ccd085

Zum Kleid ansich könnte ich mir auch einen wundervollen Perlenschmuck vorstellen. Nur ist das dann nicht so passend zum Diadem finde ich.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/09/2013 15:36:30 Uhr

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



08/07/2013 17:15:12

Also ich finde du kannst aber auch was auffälligeres an Schmuck tragen. So gehen die Geschmäcker auseinander. ;D Ich finde das Kleid ist elegant und auch super chic. Aber nicht zu schlicht. Deswegen fände ich es gar nicht schlecht was auffälligeres dazu anzuziehen. Aber es kommt dann natürlich auf Frisur etc. an. Vielleicht einfach mal Ketten in verschiedenen Stilen leihen und bei einer Anprobe mitnehmen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Welchen Schmuck zum Kleid?



09/07/2013 00:42:10

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2013 00:43:03 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



09/07/2013 20:36:17

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Die Frisur habe ich mir in etwa so vorgestellt.
(ich glaube die hatte ich sogar mal in einem Forum hier gefunden)

Ich glaube ich tendiere momentan zu der Frisur, Diadem, Armband und Ohrringe. Ohne Schleier, Kette und Handschuhe.
Was meint ihr?
[Thumb - natalie_buketov_bridal_makeup_artistry_hair_design_1_m.jpg]
 Dateiname natalie_buketov_bridal_makeup_artistry_hair_design_1_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 44 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



10/07/2013 07:22:35

Wirklich eine super schöne Frisur

Also, ich könnte mir das sehr gut zusammen vorstellen. Dann dürfen aber Ohrringe und Armband denke ich auch etwas "mehr" sein. Klar, du sollst ja keine Weihnachtsbaumgedächtnisbraut sein, aber ein bisserl Braut darf ja schon zu sehen sein
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Welchen Schmuck zum Kleid?



10/07/2013 09:58:56

Die Frisur finde ich klasse! Dazu noch schöne und etwas größere Ohrringe.... oh wow, dann wirst du toll aussehen! Ein süßes Armband ist auch nicht verkehrt. Wirkt dann auch nicht überladen. Handschuhe kannst du dir ja besorgen. Und beim nächsten Anprobe des Kleides mal schauen, wie Accesoires, Schmuck und Kleid zusammen wirken.

Hast also schon mal zwei erhobene Daumen, nich Krissylein?

Bleibt nur noch die Frage, was für Ohrringe. Möchtest du Echtschmuck (Silber, Gold, echte Perlen) oder Modeschmuck? Gibt für beides tollen Schmuck, grenzt aber die Suche etwas ein.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



10/07/2013 11:09:06

Jein - ein Däumchen hoch und eins runter

Ich bin wirklich absolut gegen Handschuhe (gut, mir gefallen sie auch so nicht ehrlich gesagt). Ich finde ehrlich gesagt, dass die Teile in den wenigsten Fällen wirklich gut zum Kleid passen. Ich würde mich in dem Fall tatsächlich eher an ein auffälligeres Armband halten, was dann schön zum Kleid wirkt.
Was ich mir richtig gut vorstellen könnte (ist allerdings Geschmackssache): Ein tolles Armband mit blauen Elementen
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Welchen Schmuck zum Kleid?



13/07/2013 13:42:15

Hast du schon was gefunden, was dir zum Kleid gefällt? Bin neugierig.
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



14/07/2013 10:32:59

Ich finde auch, wie Nalah schon gesagt hat, dass es wirklich schwierig ist, passende Handschuhe zum Kleid zu finden. Daher werde ich die wohl weglassen. Aber ich habe ein passendes Armband zum Diadem gefunden, wobei mir die Idee mit dem blau auch gefällt.

Ich habe jetzt noch ein Schmuckset ähnlich wie das erste von Nalah gefunden, hatte aber noch nicht alles zusammen an.
Die Woche habe ich aber meinen Probetermin, vielleicht kann ich dann mal alles zusammen testen =)

Vielen Dank für eure Hilfe

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



15/07/2013 07:15:19

Ich hoffe, du berichtest
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Welchen Schmuck zum Kleid?



16/07/2013 17:07:27

Ich schließ mich an, würde mich über Bericht auch freuen. :)
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



21/07/2013 07:53:17

Soo, wenn auch etwas verspätet, hier mein kurzer Bericht.

Der Probetermin war sehr gut. Sie hat mir zwei verschiedene Frisuren gemacht, eine komplett hochgesteckt fürs Standesamt und einmal, ähnlich wie auf dem Foto, halboffen für die kirchliche Trauung.
Schade fande ich nur, dass die Locken nicht lange gehalten haben, aber sie sagte, dass sie es an dem Tag dann nochmal mit dem Lockenstab macht und die Locken dann besser halten würden. Also hoffe ich einfach mal, dass es wirklich so ist.

Konnte leider nicht alles mit dem Kleid testen, da sie aus der halb offenen dann die Hochsteckfrisur gemacht hat. Werde das dann wohl spontan entscheiden =)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



22/07/2013 07:24:10

Ich mag dir keine Angst machen: Aber das kommt wirklich auf die Haare selbst an, ob die halten. Meine Frisörin hat auch fast nen Eid geschworen, dass die Locken super gut halten würden. Tja, nach dem Shooting und bei Ankunft in der Kirche haben sich dann die schönen Locken schön verabschiedet
Aber das Schöne ist: Am Hochzeitstag ist dir das kackegal Wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich mir aber doch, dass das alles hätte etwas besser ausschauen können. Aaaaaber egal
klaudiashepherd
Newcomer



Beigetreten: 09/11/2012 11:08:12
Beiträge: 7
Standort: Bremen
Offline

Aw:Welchen Schmuck zum Kleid?



23/09/2013 15:30:53

Hallo,

ich werde Ihnen gern diese Kette empfehlen - http://www.thejewellershop.com/Ketten/Colliers/925er_Silberkette_blauer_Topas_SP0473SLK_i142_45878_0.htm , ich glaube das sie sehr schoen zu Ihnen passt.

Gruss

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2013 10:11:08 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation