Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heather
Silber-User



Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Wer kennt Hochzeitsalpträume?




01/08/2007 16:38:39

Hab letzte Nacht folgendes geträumt (10 Tage vor der Hochzeit): Mein Partner und ich haben in der Nacht vor der Hochzeit in einer anderen Wohnung geschlafen. Am Hochzeitstag stehe ich früh zeitig auf, um mich fertig zu machen. Dabei fällt mir auf, dass wir mein Brautkleid vergessen haben. In der ganzen Wohnung nichts vernünftiges für mich zum Anziehen, schon gar kein Brautkleid. Wir finden einen häßlichen weißen Fetzen (als mögliches Kleid). Das ist aber schmutzig und muss erst gewaschen werden. Gemeinsam stecken wir das Kleid in eine ziemlich räudige Waschmaschine. Es ist klar, dass wir es mit Trocknen nicht mehr pünktlich zum Standesamt schaffen. Unser Termin ist verpasst. Ich bin verzweifelt. Um 11:00 Uhr kommt die gesamte Familie. Sie sind sehr verwundert, dass wir nicht auf dem Standesamt waren. Ich bin nur noch verzweifelt und jammere, dass ich die ganze Organisation, die nun umsonst war, nicht noch einmal auf die Beine gestellt bekomme. Ich überlege, einfach so zu tun, als ob wir verheiratet wären. Alles ein ziemlicher Mist! Ich bin mit Herzklopfen erwacht und habe lange gebraucht, zu begreifen, dass alles nur ein Traum war - Gott sei Dank!
Habt Ihr auch so verrückte Sachen vor Eurer Hochzeit geträumt?
Liebe Grüße
Heather
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




01/08/2007 17:03:10

Letztens hatten wir noch einen thread dazu, ist noch gar nicht lange her.

Aber aus gegebenem Anlass (heute nacht habe ich geträumt, fast 10 Monate vor der Hochzeit....) hier aber auch mein Beitrag:
Ich war im Brautmodengeschäft, um mein Kleid abzuholen. Die Verkäuferin erkannte ich auch sofort und holte meinen Kleidersack nach vorne. Heraus kam nicht etwa mein Traumkleid, sonern ein schwarzer Hosenanzug..... Und ich war einfach nicht mehr sicher, ob ich den nicht vielleicht doch anstatt des Kleides bestellt hatte. Den Tränen nahe stand ich im Geschäft und wußte nicht, ob ich etwas sagen sollte oder nicht. diese Situation hat ewig angehalten, alle um mich herum fanden den Anzug super und überhaupt nicht unpassend, das hat mich widerum auch gewundert.
Mein Kleid ist nicht mehr ausgetaucht...... und je mehr ich mich umgesehen habe, desto mehr Kleider auf den Stangen wurden zu schwarzen Anzügen.

Ich bin ziemlich gerädert augewacht, noch kann ich aber drüber lachen. Das wird sich in den nächsten Monaten ganz bestimmt ändern!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




01/08/2007 21:24:39

Ich hatte auch einen:

Meine Freundin hat mir kurz nach dem Kaffeetrinken ihr baby gegeben und ich habe es auf dem schoss gehabt und dann kam es, wie es kommen musste:
ES HAT GEKOTZT!!!
und das nach einem stück Himbeertorte!
Mein Brautkleid sah danach wunderbar aus!!!

Also werde ich an diesem Tag definitv kein Kind auf meinen schoss nehmen!!!!!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




02/08/2007 07:33:45

ich wurde auch schon 2 mal von heimgesucht. Das ist ganz normal!






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




02/08/2007 07:35:58

Du musst mal unter der Suchfunktion nach "Alptraum" suchen.
Zum Beispiel hier:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/3530.page






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




02/08/2007 08:59:41

Also ich hatte bis jetzt zum Glück noch keinen Hochzeitsalptraum.

Dafür hatte meine Ma schon mehrere

Sie hat mir erzählt das sie irgendwas von meinem Kleid geträumt hat, das die Schneiderin es total zerschnitten hätte, ich in einem kaputten Fetzen zum Alter geschritten bin und es plötzlich neon pink gewesen sei.

Bin ich froh, dass ich solche Träume noch nicht hatte
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




02/08/2007 10:06:06

Ich hatte auch schon einen.

Bei uns ist es ja noch eine Weile hin. Ich habe also geträumt, dass meine Schwester sich kurzfristig entscheidet zu heiraten und ihre Feier unmittelbar vor unserer stattfindet und sie klaut mir alle meine Ideen... natürlich sieht es für alle so aus, als ob ich ihre Hochzeit kopiert hätte, da ich nach ihr dran war...

Bin so gerädert gewesen als ich endlich aufgewacht bin!

Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Wer kennt Hochzeitsalpträume?




02/08/2007 11:31:46

Ich hab geträumt, dass ich vergessen hätte Brautschuhe zu besorgen und dann im weißen Kleid mit schwarzen Turnschuhen heiraten musste

Morgens konnte ich allerdings wieder darüber lachen und als ich das meinem Schatz erzählt habe, meinte er nur, dass ich mir bei meinem Schuhtick nun wirklich keine Sorgen machen müsste gerade die Schuhe zu vergessen

By the way... die Verkäuferin im Brautladen meinte zu mir, dass es auch beliebt wäre zu träumen, dass man plötzlich in einem knallroten statt in einem weißen Kleid vor dem Altar steht
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation