Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

Wer zahlt was bei der Hochzeit???




29/09/2002 18:10:19

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wer bei Euch eigentlich was und wieviel bezahlt. Wir haben da nämlich ein unvorhergesehenes Problem: Uns wurde letzte Woche unser Auto geklaut und jetzt müssen wir wahrscheinlich ein neues kaufen - und weg sind die Ersparnisse. > Eine alte Schleuder wollen wir auch nicht, damit hat man nur Ärger. Außerdem wollten wir dann sofort eine Familienkutsche von wegen Kinderwagen im Kofferraum und so weiter. ;D

Mein Papi meinte jetzt zwar: Kein Problem, bestell einfach für die Hochzeit und lass die Rechnungen an mich gehen. Meiner Tochter kann ich doch noch eine Hochzeit finanzieren...!
Ich weiss zwar, dass er sich das wirklich leisten kann, da er ansonsten supersparsam ist und jede Ausgabe 10x überdenkt, aber ich glaube wirklich, dass er noch von der alten Vorstellung ausgeht, dass der Brautvater alles bezahlen muß...

Ich will ihn aber nicht ausnutzen und bin jetzt echt verunsichert. Wir werden seine finanzielle Hilfe auf jeden Fall benötigen, da ich auch noch im Referendariat bin und nicht viel verdiene.
Aber wie ist das bei Euch gewesen? Wer zahlt Kleid, Ringe, Feier, Musik, Essen, etc.? ??? ??? ???

Freue mich über ganz viele Antworten!
LG, Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation