Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Wie alt muss "etwas altes" sein?




03/02/2008 18:04:06

Hallo ihr Lieben!
Weiß jemand von euch, wie alt "etwas altes" sein muss?
Reicht da ein Jahr, ein Second-Hand Kleid oder muss es älter sein?
Liebe Grüße
Anna

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie alt muss "etwas altes" sein?




03/02/2008 19:52:06


hi!

alt ist etwas, wenn du es für alt befindest! ich glaube, das ist genauso schwierig zu beurteilen, wie, ob jemand schön ist!
baut&bräutigam
Silber-User



Beigetreten: 19/12/2007 12:32:27
Beiträge: 40
Offline

Aw:Wie alt muss "etwas altes" sein?




03/02/2008 19:57:19

ja so sehe ich das auch, egal ob 1jahr oder 30jahre...würde das auch etwas locker sehen!LG janine



Verlobung: 13.03.2007
Hochzeit: 30.05.2008
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wie alt muss "etwas altes" sein?




03/02/2008 20:41:25

Fuer mich ist etwas "alt", wenn es nicht mehr "neu" ist, also mindestens 1 mal benutzt oder getragen.

Falls du nach was "Altem" suchst: jemand hier im Forum hatte mal die Idee sich Schmuck von den Grossmuettern auszuleihen (2 in 1 sozusagen). Ich finde die Idee Klasse, menie Omas wissen zwar noch nichts von ihrem Glueck, aber vielleicht kann ich mir fuer meinen Tag mal zumindest eine Haarnadel oder so 'abstauben' (falls der Schmuck nicht passt).

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2008 20:41:55 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Wie alt muss "etwas altes" sein?




04/02/2008 08:57:31

Hallo, also ich kenne es nicht als etwas altes, sondern als etwas gebrauchtes. Und gebraucht ist mindestens einmal benutzt.

Ich habe mir als "gebrauchtes" meinen BH zugelegt, der zwar zunächst neu war, da ich ihn aber vor der Hochzeit schon mindestens dreimal angehabt habe, ist er jetzt gebraucht.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wie alt muss "etwas altes" sein?




05/02/2008 15:46:44

Hallo ihr Lieben!
Ich werde mal schauen, ob ich nicht ein "altes" Spitzentuch von meiner Oma bekomme. Denn der Schmuck, den die beiden Ladys tragen, ist eher nicht so mein Geschmack
Und wenn nicht, habe ich auch "alte" Ohrringe mit Perlen, die ich schon seit Jahren trage. Und die bleiben auch bei der Hochzeit im Öhrchen
Liebe Grüße
Anna


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation