Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Micky12
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2006 16:04:11
Beiträge: 3
Offline

Wie macht Ihr das mit dem Brautstrauß?




24/07/2006 13:42:18

Hallo zusammen,

ich lasse mich von meinem Vater in die Kirche führen und werden dort meinem "Bräutigam" vor dem Altar "übergeben". Wie läuft das denn mit meinem Brautstrauß? Übergibt mir den mein Vater beim Abholen, vor der Kirche oder bekomme ich ihn von meinem Mann vor dem Altar?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet!!!

Nur noch knappe 4 Wochen bis zum großen Tag, die Spannung steigt!
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Wie macht Ihr das mit dem Brautstrauß?




24/07/2006 14:35:42

Hallo Micky12,

also ich mache es so:

da ich mich bei meinen Eltern style und anziehe, werde ich auf der Fahrt dahin meinen Brautstrauß selber abholen und ihn somit in die Kirche mitnehmen.
Schließlich ist er ja ein/mein Accessoire und wertet das Brautkleid zusätzlich auf.
Die Gäste und mein Schatz sehen mich also komplett mit Strauß!
Außerdem kann man sich daran gut festhalten...


Roses
Bronze-User



Beigetreten: 06/05/2005 14:43:42
Beiträge: 12
Standort: Bornheim
Offline

Aw:Wie macht Ihr das mit dem Brautstrauß?




28/07/2006 18:57:03

Meine Trauzeugin hat vor der Kirche auf meine Eltern und mich gewartet und mir den Strauß übergebn. Sie und meine Mutter sind dann in die Kirche, mein Vater und ich haben uns kurz gesammelt und sind dann beim Einsetzen der Orgelmusik in die Kirche gegangen. War also auch "komplett" und froh, daß ich was zum festhalten hatte - ich war sooo nervös.
Das Leben ist schön
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Wie macht Ihr das mit dem Brautstrauß?




28/07/2006 19:12:22

Mein Männe holt mich bei uns ab, mit dem Brautstrauss. Da wir seit 7 Jahre zusammenleben fanden wir es ein wenig unglaubwürdig, wenn mein Vater mich ihm am Altar übergeben würde. Somit gehört DER Moment nur uns beiden, wenn er mich zum ersten Mal sieht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation