Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 09:02:01

Hallo,

irgendwo im Forum hatte ich schon mal Antworten auf diese Frage gefunden. Leider finde ich es nicht mehr. Was meint ihr, wieviel Km bzw. Minuten kann man den Gäste von der Kirche zum Restaurant zumuten?
Wir haben eine Gaststätte gefunden, die uns zusagen könnte. Allerdings ist diese von der Kirche 30 Autominuten entfernt. Ich denke, so lange wir nicht mit Kutsche fahren müsste das doch ok sein oder??






glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 09:46:26

Hallo,

ich denke 30 Autominuten ist noch ok. Wir haben zum Glück eine Location gefunden, bei der wir den ganzen Tag nicht wechseln müssen, aber das ist halt der Idealfall.



Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 10:15:56

Hi Pitry,

also unser Restaurant ist ca. 20 Minuten von uns entfernt. Ich denke, das ist ok für die Gäste. Das Hupkonzert danach ist doch das beste
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 10:33:26

Hallo Mümmel,

ich spreche ja von deinem Restaurant
von Maintal nach Hanau fahrt ihr immer noch 20 Minuten??






tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 13:50:00

bei uns sind es auch etwa 20 min, da wir aber versuchen wollen alle zusammen zu bleiben und ein herrliches hupkonzert abgeben wollen werden wir sogar noch länger brauchen, da es über 20 autos sein werden... da die ganze sache aber schonmal funktioniert hat sind wir da sehr zuversichtlich...!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 17:36:41

Hi,

wir werden in der Giesinger irche heiraten oder in der in Starnberg. Feiern tun wir in Eurasburg, also brauchen wir auch 30 Minuten und ein Stück Autobahn müssen wir auch fahren, aber das ist ok.
Auf einer anderen Hochzeit sind wir mal 60km gefahren und es war auch ok!!!
Grüßle
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:wie viele km von Kirche zu Restaurant kann man den Gästen zumuten?




20/01/2007 18:25:32

Hi,
ja so 20 Minuten müssen wir schon noch fahren. Wir wollen ja nicht das der Autoschmuck wegfliegt, also fahren wir etwas langsamer
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation