Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

Wie waren Eure Erfahrungen mit Wedding-Bubbles?




09/11/2004 14:46:48

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich erinnern, dass es mal einen Thread gab, der sich mit speziellen Wedding-Bubbles auseinander gesetzt hat.
Wie waren Eure Erfahrungen mit diesen Spezial-Dingern? Hat es sich rentiert?
Das einzige wodurch die sich von normalen Seifenblasen unterscheiden, sind die Flaschen und der Preis... oder?

Danke schon mal für Eure Infos!
Ciao, Laura
Emy79
Gold-User



Beigetreten: 30/09/2003 16:10:54
Beiträge: 58
Standort: Künzell
Offline

re: Wie waren Eure Erfahrungen mit Wedding-Bubbles




17/12/2004 08:26:40

Wir haben keine Fläschchen gehabt, sondern eine normale Seifenblasenmaschine (oder wie die eben heißt). Besser gesagt - nicht wir hatten die Maschine, sondern unsere Band. Ich kann mir noch dran errinnern, dass hier jemand geschrieben hat, dass es wohl zu Flecken kommen könnte - also am Besten Abstand halten. So viel ich weiß, sind das wirklich ganz normale Seifenblasen, die aber schön verpackt sind -> dadurch teuerer. Ich finde die aber niedlich.

Aber da jetzt alle Beiträge wieder vorhanden sind, kannst ja bisschen stöbern vielleicht findest du noch weitere Informationen.

Ich persönlich finde die Seifenblasen wündeschön, deswegen hab ich mich dafür entschieden.

LG Emy

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation