Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

Wieder da ...




26/03/2005 22:38:39

Hallo liebe Mit- und Exbräute,

auch ich habe mich wieder hierher verirrt. Leider hatte ich die letzten Monate so gar keinen Kopf dafür, aber nun wird es langsam. Die Checkliste sieht schon recht gut aus und heute haben wir die Zusage für die Musikanlage erhalten und die Ringe zur Gravur gegeben. Ach ja, die Hemden für Michael konnten wir auch schon abholen.

Aber es sind natürlich auch noch etliche Fragen offen. Demnächst ist Detailbesprechung bei unserer Location wegen Essen und Deko. Da kommt dann auch meine beste Freundin Silke (meine Trauzeugin und unsere Zeremonienmeisterin, hier besser bekannt als Sifra) mit. Bin gespannt was sie zur Location sagt.  ???
Michael schreibt an den Noten für unsere Musiker und Tanja (alias Simba) hat schon die Noten für ihren Part erhalten. Oder, Tanja?
Und so weiter und so fort, das kennt ja jede hier.
Ich vermisse übrigens unsere Liste mit den bevorstehenden Hochzeiten. Wo ist die denn hin?? Die fangen wir gleich mal neu an, ist doch schön, wenn man man weiß Wer & Wann das Ja-Wort gibt.

Also, wer mich noch kennt oder Fragen hat, dann raus mit der Sprache!

LG Lilli
July05
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2004 15:09:12
Beiträge: 19
Standort: Dillingen
Offline

re: Wieder da ...




06/04/2005 20:56:38

Hallo Lilli!

Ich bin auch wieder da!!! ;D

Gruß!
July05

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation