Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Wieder eine Sorge weniger




26/02/2007 07:52:27

Juhu Mädels,

nach langem Suchen haben wir endlich unseren Zauberer für unsere Hochzeit gefunden. Wir warten nun noch auf ein anderes Angebot, wenn uns das aber nicht bis Mittwoch vorliegt, dann buchen wir den Zauberer am Mittwoch.

Puh, wieder ein Punkt auf unserer Liste, den ich streichen kann.

LG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wieder eine Sorge weniger




26/02/2007 08:48:06

Hallo tj999,

meinen Glückwunsch

aber für was braucht ihr den Zauberer? -habt ihr so viele Kinder??
Also bei uns kommen zwischen 4 und 7 Kindern. Ich glaube das lohn sich gar nicht.






tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Wieder eine Sorge weniger




26/02/2007 08:54:12

Ne, ne, der soll uns Erwachsene schön unterhalten.

Wir haben in unserer Familie leider nicht viele Tänzer, so dass Musik bei uns eher überflüssig ist. Da ich aber trotzdem etwas besonderes für unsere Gäste haben wollte, ist mir die Idee mit dem Zauberer gekommen. Es wird kein Kinderzauberer, nicht so 0815, sondern was ganz besonderes. Mit Tauben (passend zur Hochzeit), Spaß und Großillusion a la David Copperfield, bin schon sehr gespannt.


LG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wieder eine Sorge weniger




26/02/2007 08:56:36

ah so !
An so etwas hätte ich jetzt garnicht gedacht.
Ist bestimmt schweine teuer!!?






tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Wieder eine Sorge weniger




26/02/2007 09:12:02

Ach na ja, für 45 Minuten nimmt er 300 Euro, ist denke ich im Rahmen.
Da wir ja Gott sei Dank einen Teil unserer Hochzeit von unseren Eltern gesponsert bekommen, tun uns die 300 Euro jetzt nicht wirklich weh. Hauptsache den Leuten gefällt es.

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation