Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Wieviele Gäste habt ihr eingeladen u. wieviel kommen tatsächlich?




24/04/2009 14:29:42

bei uns kommen alle... es sind um die 45personen.



Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Wieviele Gäste habt ihr eingeladen u. wieviel kommen tatsächlich?




24/04/2009 22:03:45

Bei uns hat keiner wirklich abgesagt
allerdings waren bei uns auch insg. 4! Trennungen seitdem wir die Einladungen abgegeben haben und nun heiraten. Davon kommt ein Ehepaar trotzdem zu zweit und ein anderes Paar hat sich wieder zusammegerauft...was uns natürlich sehr freut!
Werden also nächsten Samstag 58 Erwachsene und 3 Kinder sein. Eingeladen hatten wir glaub ich 63.
Von den Fünfen ist einmal nen Krankheitsfall dabei, dann Trennung, dann meine Ex-Trauzeugin (die Storie kennen ja einige von euch) und eine mag nicht kommen - da kann ich nur sagen: wer nicht will der hat schon...

LG







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
silberkiste
Diamant-User



Beigetreten: 10/08/2008 22:11:07
Beiträge: 113
Offline

Aw:Wieviele Gäste habt ihr eingeladen u. wieviel kommen tatsächlich?




26/04/2009 00:05:38

Wir haben 88 Gäste eingeladen und 80 davon haben zugesagt. Einige meiner lieben Kollegen sind da dabei und haben auch plausible Absagegründe. Von unseren Freunden haben nur 2 abgesagt, alle anderen kommen *freu*.
Ich würde immer mit allen rechnen, die man einläd. Logisch, oder?
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Wieviele Gäste habt ihr eingeladen u. wieviel kommen tatsächlich?




26/04/2009 16:48:17

Hallo zusammen

wir haben gott sei dank nur 80 bis 85 Gäste beim Apero und am Nachmittag kaffee und Kuchen sowie beim essen nur noch 60 bis 65 denn wir haben uns auf einen kleinen Rahmen geeinigt hätten wir beide wirklich alle eingeladen wären wir auch bei über 100 aber das war uns zu viel.

Bis jetzt haben wir nur 2 Absagen
ansonsten kommen bis jetzt fast alle
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wieviele Gäste habt ihr eingeladen u. wieviel kommen tatsächlich?




27/04/2009 06:48:00

Guten Morgen,

bei uns hat keiner abgesagt!

Wir sind dann 31 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 2 Jahre :)

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation