Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsage?



21/07/2005 17:34:16

Hallo @ all

ich war vor kurzem mit Schatzi shoppen, und wir haben uns den Spaß gemacht und sind in die DessousGeschäfte gegangen.
Ich hatte mich in ein Kleid verliebt, und habe auch mein Super Traumkleid schon gekauft.
Sodass ich jetzt schon immer für drunter schaue.
Ich bin dann fast umgefallen.
Die Corsage kostete 200€ und für einen Tanga wollten die 5o€.
Da sind noch keine Strümpfe etc. dabei.
Das ist der Wahnsinn!!! :o
Das kann doch nicht normal sein oder?
Wer hat denn einen Tipp für mich, wo ich süße Dessous zu vernünftigen Preisen bekommen kann.
Finde auch online nur recht wenig.

Ich danke schon mal recht lieb für die Tipps!
Nadine

   
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



21/07/2005 19:00:03

Hi Nadine :)
und...ist es ein rotes Kleid geworden?
Ja, bei den Dessous hab ich auch erst einen mächtigen Schrecken bekommen. Ich werde ein schulterfreies Corsagenkleid tragen, und war auf der Suche nach einer richtig gut stützenden Corsage, die dazu auch toll aussehen muß. Will auf keinen Fall sichtbare Speckrollen (Kl.Gr. 44)!! Durch den Tipp von einer Weddix-Braut (Tania ;D) habe ich mir super Dessous von Poirier (qualitativ absolut spitze!) gekauft. Und richtig günstig. Und zwar bei www.kleidertraum.de. Die kosten im Brautmodengeschäft sonst viel mehr. Die Corsage die ich mir gekauft habe, steht gar nicht bei denen im Programm . Aber einfach nach der Wäsche die du haben willst (falls du genaue Vorstellungen hast bei der Marke) nach fragen. Ich hatte keine Vorstellung "wie die genau aussehen sollte", Tania hat mir dann eine empfohlen. Die hab ich mir dann im Prospekt nochmal angeguckt und fand sie von der Optik toll.
Und ich bin auch sonst super zufrieden damit! Einen se*y Slip hab ich mir bei C&* gekauft.  Und halterlose Strümpfe kann ich nur die von Falke in der Farbe champagner empfehlen.  Die sind auch nicht sooo teuer.
Hoffe, ich konnte dir weiter helfen

Lieben Gruß von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



22/07/2005 01:02:26

Hallo Sandrachen,

da hast Du wohl meinen verlorengegangenen Beitrag gefunden
Habe mir jetzt mal ein wenig mehr Zeit für das Forum hier genommen.
Ja es ist ein wundervolles rotes Kleid.
Wirklich ein Traum mit langer Schleppe und Perlchen.
Bin richtig stolz.
Mußte es einfach schon haben.
Ich würde sehr gern eine weiße Corsage tragen, sie muss aber auch sehr tief ausgeschnitten sein.
Na zum Glück habe ich da noch viel Zeit.
Aber Deinen Tipp nehme ich gleich mal an und schaue nach.
Ich habe gerade mit unserer Homepage angefangen.
Finde es total toll, dass man den Service von "unsere-Hochzeitsseite" kostenlos zur Verfügung stellt.
Das ist richtig super und voll einfach.

Nun werde ich noch ein wenig stöbern.
Danke und liebe Grüße
Nadine  
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



22/07/2005 08:14:17

Hallo Nadine :)
dein Beitrag vom roten Kleid war im Forum "Heiraten im Ausland" gelandet. Konnte mich noch an deinen Usernamen erinnern, besonders an das rote Kleid Wo hast du deins denn her? Aus dem Brautmodengeschäft? Wir haben auch eine eigene Homepage über "unsere-hochzeitsseite". Und immer wenn ich drauf gehe, freu ich mich ;D Find es total gut, dass jetzt mehr Bräute die vorher mitgelesen haben, sich nun auch so beteiligen. Sonst schläft das Forum total ein und das wäre wirklich schade. Ich hab ja auch vorher längere Zeit nur "still" mit gelesen. Aber erst als ich anfing hier mit zu schreiben, wurde es richtig schlimm mit dem Vorfreude-Kribbeln ;D Denn (wie ich ja schon öfter geschrieben habe) man wartet ja doch immer mit Spannung drauf, was die Anderen die heiraten oder schon verheiratet sind, zu den eigenen Gedanken und Vorschlägen sagen. Und ich hab hier wirklich schon etliche Ideen aus dem Forum für mich nutzen können (Wedding-cameras, Gipsherz, Ringgravur, weddingbubbles, Dessous, Staffeleien als Menükarten.....)

Lieben Gruß von Sandra
www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



22/07/2005 12:16:04

Hallo Sandra,

ist das eine tolle Seite von Euch!
Man merkt richtig wieviel Liebe dahinter steckt.
Ihr müsst eine Wundervolle Beziehung haben!
Ich traue mich noch nicht an die Texte der Liebesgeschichte und so.
Das mache ich lieber mit Schatzi zusammen.
Aber Du kannst gern mal vorbei schauen.
Was hälst Du denn davon wenn wir ein neues Thema aufmachen, wo jeder sein Hochzeitstermin reinschreiben kann, und auch seine Hochzeitsseite.
Das ist doch bestimmt ganz interessant, und verbindet
www.unsere-hochzeitsseite.de/nadine_und_stefan

Gruß Nadine
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



22/07/2005 14:01:06

Hallo Nadine,
da bin ich jetzt aber fast rot geworden.. Danke!
Ja, wir führen wirklich eine schöne Beziehung. Sie ist von unendlicher Liebe, Respekt und Vertrauen geprägt. Mein Schatz hat mir durch seine Liebe erst gezeigt, wie man sich öffnen kann wenn man wirklich und von ganzem Herzen liebt. Und ich kann mit 100 Prozent sagen, dass er ES ist! Ich freu mich auch schon so sehr (heute in 6 Wochen!), dass er endlich mein Mann wird.. seufz..! :) Wir beide werden von Tag zu Tag aufgeregter und strahlen nur noch. Kein Witz Über den Thread mit den neuen Hochzeitsdaten hab ich auch schon nach gedacht. In den letzten Wochen haben ja mehrere von uns Weddix-Bräuten geheiratet. Jetzt könnten wir vielleicht mal wieder ne neue Liste anfangen. Und bei den homepages das gleiche.Ich fang mal an, die Daten zu suchen..

Liebe Grüße von Sandra

www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
angelsmile82
Newcomer



Beigetreten: 14/08/2005 22:52:10
Beiträge: 1
Standort: nähe
Offline

re: Wo bekomme ich denn eine erschwingliche Corsag



16/08/2005 13:45:34

Hallo,

also ich hab meine Corsage nun bei BonPrix bestellt... passt super und hat nur 24Euro gekostet!
Wir heiraten am 7. Oktober 2005 *freu*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation