Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Wo Gospellieder probehören???




04/07/2007 13:28:19

Habt ihr eine gute Seite für mich auf der ich mir sämtliche Gospellieder anhören kann?
Am Samstag haben wir einen Termin mit unserem Chor und ich möchte gerne vorher schon wissen welche für uns in Frage kommen.
Auf deren Homepage stehen einige Lieder.. aber ich kann nur zwei davon anhören..
danke für eure Tips





BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




04/07/2007 13:35:20

mir fällt jetzt nix großartig ein,sorry. höchstens dass du bei amazon die 2 soundtracks von sister act oder anderes gospelcds aussuchst und anhörst. da stehen die titel bei und du kannst dir alle lieder kurz anhören. glab 30 oder 45 sek.
sonst fällt mir nix ein, sorry.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




04/07/2007 14:06:34

Ich schließ mich akebacke an: itunes, amazon, musikload oder ähnliches und dann gospelcds durchhören. Da kann man ja immer reinhören.
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




04/07/2007 15:13:15

wo ich zwar vorschläge für gospellieder finde, aber mittlerweile kein hörproben mehr: www.singout.at tja, wie gesagt, dort stehen nur die lied-titel die jeweils passen würden. sorry.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




04/07/2007 17:41:01

Hallo Annilein! Zur Not kannst du ja mal auf die Homepages von verschiedenen Gospelchören gehen. Manche haben einige Hörproben. Lg, nika


spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




05/07/2007 13:56:09

Hallo Annilein,
gib einfach mal Gospel Chor bei Google ein und gehe auf ein paar Homepages, meist haben die Chöre oder Sänger Hörproben auf ihrer Seite.
Uns hat das auch eine Menge gebracht.
Die typischen Lieder sagte uns der Chor sind bei einer Trauung wohl:
Amazing Grace
I will follow him
Amen
Happy Day

Meist haben die Chöre aber noch ein paar unbekannte Lieder und auch Popsongs, etc. im Repertoire.
LG
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wo Gospellieder probehören???




05/07/2007 13:56:47

Ups
Hatte die antwort von Nika nicht gelesen, sorry
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation