Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

wo schlaft ihr???




08/06/2007 17:35:23

wir haben bisher noch nichts in sachen übernachtung unterneommen und langsam wirds gewaltig knapp!!!!
was macht ihr??
schlaft ihr alle im hotel, oder gibt es alternativen??


geb mir mal ein paar hilfreiche tips auf den letzten drücker...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 17:38:07

Hallo,

unsere Feier findet in einem Hotel-Saalbetrieb statt. In dem Hotel schlafen auch unsere Übernachtungsgäste. Wir haben uns da auch mit eingemietet, so haben wir keinen weiten Weg ins Bett und am nächsten Morgen können wir noch mit unseren Gästen frühstücken.

Viele Grüße
Olitschka


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 17:43:28

Da wir nur ein Saal gemietet haben, der zu keinem Hotel gehört, schlafen die Gäste von auserhalb in einem Gasthaus nur 10 minuten zu Fuss von dem Saal..
wir dagegen, mit meinem Haasen, werden in einem Hotel,
(5min. zu Fuss) übernachten...
weiß schon, dass das Zimmer mit Roten Rosenblätter und anderen romantischen Sachen gefüllt wird..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 17:55:03

Wir feiern in einem Club im Nachbarort (ein Ort geht in den anderen über) deswegen schlafen wir zu Hause. Wir fahren 2 Tage später in die "Flitterwochen" da können wir dann testen wie es ist als Ehepaar woanders zu nächtigen . Unsere Freunde schlafen gleich im Club, was uns zum Vorteil ist, da wir am nächsten morgen alle gemeinsam dort frühstücken und die uns dann beim aufräumen helfen . Ansonsten hätten wir in ner Pension geschlafen. Guck doch mal bei www.meine-stadt.de. Da kannsts direkt in der Stadt wo du heiratest Unterkünfte suchen. Meist haben auch Privatvermieter günstige Ferienzimmer/-wohnungen dort.
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 20:44:59

huhu ihr lieben...

diese frage stelle ich mir auh zwanghaft....
wir feiern in unserem garten, wollen aber nicht zu hause schlafen... über lege auch noch ein hotelzimmer in der nachbar stadt zu mieten.....
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 21:40:29

Wir sind auch am überlegen, denn in unserer Wohnung geht es nicht, dann müssten wir noch 60 Kilometer fahren und bei unseren Eltern wollen wir eigentlich nicht. Mal sehen.
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 22:22:40

Ich finde im Hotel zu übernachten am schönsten,da hat man nicht den weiten Weg nach Hause und man kann am nächsten Tag mit den Gästen frühstücken.
Auch wenn wir nicht in einem Hotel feiern würden,trotzdem hätten wir in einem Hotel übernachtet.Finde es in einem Hotel zu übernachten irgendwie romantischer.
LG irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




08/06/2007 22:39:13

zwei Ortschaften weiter von uns ist ein super Hotel. Mit tollem Retstaurant und einer Hochzeitssuite mit tollem Frühstück.
Da werden wir hingehen. Da können wir dann auch den Angriffen der Freunde entfliehen. Wer weiß was die so bei uns zu hause vor haben





Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




09/06/2007 08:30:33

Wir werden zu Hause schlafen, da wir aller Wahrscheinlichkeit nach seine Kids da haben. Aber wir gehen morgens wieder in das Gasthaus, in dem wir abends auch gefeiert haben und wollen miteinander frühstücken, ist nur 5 min. entfernt (zu Fuß).

Lg Yuka
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




09/06/2007 09:35:13

... wir weden auch am nächsten morgen zusammen mit unseren gästen in unserem "partysaal" frühstücken, das ist schon geklärt... nur können wir da halt nicht übernachten und das nächste nutzbare hotel ist auch eine 1/4 h entfernt und ich glaub darauf habe ich dann keine richtige lust!!!!
ich verliebe mich in den gedanken eines wohnwagens hinter dem haus...*g* einfach wenn ich will rein und morgens pünktlich raus ohne große "anreise" zum frühstück...

naja mal schaun ob wir das noch hinbekommen???
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




09/06/2007 14:01:26

Hallo Tiffy!

Das wär doch mal was!!! Ich persönlich könnt mir eine Hochzeitsnacht im Wohnwagen zwar nicht vorstellen...aber warum nicht!!!

Wir werden zu Hause schlafen. Ich hatte mir auch erst ein Hotel im Nachbarort rausgesucht, das war aber im August 06 für unser Datum (07.07.07) leider schon ausgebucht

Wir werden aber auf alle Fälle kurz vorher noch den Schließzylinder tauschen, damit wir wirklich in Ruhe ins Bett können. Ich bin zwar für alle Schandtaten zu haben und es gehört ja auch irgendwie dazu...aber wenn ich in den frühen Morgenstunden nach Hause komme, möchte ich nicht erst Betten beziehen müssen...Vor der Haustür kann es meinetwegen wild aussehen...

Schatzi wird mit dem Öffnen meines Brautkleides genug zu tun haben

Liebe Grüsse
Galupy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2007 14:01:47 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




10/06/2007 11:56:13

Wir feiern in meinem Heimatort und am Anfang hatte ich mich zwanghaft dagegen gewehrt, in meiner Hochzeitsnacht bei meinen Eltern zu schlafen Aber als ich dann mal wirklich darüber nachgedacht habe, werden sowohl mein Mann als auch ich in dieser Nacht fertig sein wie ein Schnitzel ...und noch 30 Knöpfe von meinem Kleid mit der Häkelnadel geöffnet werden müssen, bis ich in meiner sexy Unterwäsche vor ihm stehe, schläft er wahrscheinlich schon lange bis ich fertig bin und ich bin froh, dass ich mich daneben legen kann ...und 2 Wochen nach der Hochzeit gehts ab in die Flitterwochen!!! Honeymoon-Suiten in Malaysia - da haben wir genug Zeit, alles nachzuholen

und in der hochzeitsnacht selbst wäre es wirklich nur rausgeschmissenes geld!!! zumindest bei uns!
lg blitz
schnabelchen
Silber-User



Beigetreten: 24/05/2007 08:14:10
Beiträge: 39
Standort: Hamburg
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




10/06/2007 13:31:37

Wir wohnen in Hamburg, aber heiraten in Berlin, weil wir da bis vor kurzem gwohnt haben und die meisten unserer Verwandten und Freunde wohnen.
Dort wohnen wir natürlich auch in einem tollen Hotel in der Nähe unserer Party-Location. Wir reisen einen Tag vor der Hochzeit an und bleiben anschließend noch zwei Nächte. Dann geht es von Berlin aus zur Hochzeitsreise nach Wien und von dort direkt zurück nach Hamburg.


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




10/06/2007 23:27:50

@schnabelchen

uiiiihhhh, wir sind auch zur Hochzeitsreise in Wien. Wird sicher klasse.

Lg Yuka
KatrinG1985
Bronze-User



Beigetreten: 14/01/2007 19:25:26
Beiträge: 12
Standort: Aalen
Offline

Aw:wo schlaft ihr???




11/06/2007 09:16:12

Hallo,

also wir feiern am 07.07.07 in einem Restaurant unsere Hochzeit. Ich werde mit meinem Mann ganz normal zu Hause schlafen. Die Verwandten wo von weiter weg kommen werden bei meinem Mann seiner Oma schlafen.

Irgendwie wird es schon funktionieren. Möchte dann gerne morgens gemeinsam mit meinem Mann romantisch frühstücken gehen.

Katrin

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation