Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Wo zuerst anmelden????




28/07/2007 15:23:28

Hallo ihr lieben Mitbräute!!!

Mein zukünftiger und ich haben uns entschieden,in einem anderen Standesamt als unser ,,Heimatstandesamt" zu heiraten.
In welchem melde ich mich zuerst an???
Kann man sich den Termin vorreservieren lassen????

LG Eure Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Wo zuerst anmelden????




28/07/2007 15:38:06

Zuerst musst du zu deinem Heimatortsansäßigen Standesamt, es da melden und eben den Wunsch angeben an XY-Standesamt standesamtlich getraut zu werden. :)

Die werden dann die Unterlagen an das Wunschstandesamt fertig machen und es denen zuschicken/oder du nimmst es mit.(glaube ich)

Auf jeden fall musst du dich zuerst ans heimatstandesamt wenden...wie genau es abläuft kann ich dir nicht 100% bestätigen.

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wo zuerst anmelden????




28/07/2007 15:43:25

Ich dank dir schön melli1985!

Wir heiraten zwar erst im Mai,aber ich möchte sicher gehn, dass wir dieses Standesamt auch bekommen. Unsers ist nicht so schön,und von dem anderen hört mein hier nur gutes.

LiebeGrüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation