Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knutschkuller80
Platin-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:52:10
Beiträge: 84
Standort: sangerhausen /sachsen anhalt
Offline

woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 13:41:10

ich suche für mein cremfarbenes kleid auch die passenden strümpfe dazu aber irgendwie hab ich noch nix passendes gefunden habt ihr ne idee wo ich die herbekomme????
danke schonmal für eure hilfe.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 13:45:51

Also, ich nehme immer die halterlosen Strümpfe von Falke, Modell Shelina. Die sind einfach traumhaft.

Gekauft hab ich sie bisher meistens bei Galeria Kaufhof, sie kosten so um die € 11,00.

Bei den gängigen Kaufhäusern findest Du sicher eine größere Auswahl an halterlosen Strümpfen. Im Brautstudio haben sie meist auch welche, aber die sind etwas teurer.

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 13:46:07

ich hab meine bei G*leri* K*ufhof gekauft, sind von F*lk
hab die allerdings noch net probegetragen
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 13:46:55

Läden wie Beate Uhse haben oft welche (LOL), sonst kann man in allen Kaufhäusern oder Dessousläden welche bekommen. Meine kamen letztens von Hertie oder Kaufhof...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 15:21:31

Ich hab meine bei C&A gekauft, die haben sogar Cremefarbene, die genau zu meinen Dessous und zum Kleid passen. Dort gibts mehrere Modelle - mit und ohne Spitze und sie sitzen super. Hab sie schon probetragen.
Kosten: rd. 7 EUR.

Nur ein Tip: beim Kauf nicht nach der Schuhgröße gehen (dann bräuchte ich mit meinen 41 Größe L/XL- nur da passt mein Bein zweimal rein, weil ich Kleidergröße 36 habe). Ich habe dann S gekauft, auch wenn das für kleine Füße sein soll- aber die Strümpfe passen super.
Also: lieber so tun als wenn die Größenangaben Kleidergrößen statt Schuhgrößen wären

LG Anna

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:woher halterlose strümpfe??



07/05/2008 19:37:39

Ich hab meine auch bei C&* gekauft und bin auch super zufrieden. Hab sie zur Sicherheit nämlich auch schon mal nen Tag im Büro Probe getragen!

Es gab allerdings drei Sorten:
Einmal ganz ohne Gummiband, die nur über Strapse an einer Corsage oder Strapsgürtel halten
Dann welche mit nem recht schmalen Gummi um allein zu halten
und welche mit zwei breiteren Gummis... die hab ich gekauft (Nummer Sicher!) und die sind toll!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation