Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 12:17:55

Ich muss mir das jetzt (hab grad ein bissl Zeit, der Chef ist nicht da ) mal von der Seele reden ich bin ja so rasend vor Wut.

Es fängt alles letztes Jahr im November an. Wir waren in unserer Wunschlocation um uns die Räumlichkeiten anzusehen. Die Räume haben uns super gefallen, wir waren uns aber noch nicht ganz sicher und ich habe gesagt, dass ich im laufe der nächsten drei Tage anrufen werde. Das tat ich dann auch. Habe angerufen und den Raum festgemacht. Damals wurde mir auch versichert, dass das Datum und der Name notiert worden ist und wir uns dann Ende Julie-Anfang August dort melden sollten um das Menü festzulegen.

Das wollten wir am Dienstag auch machen. Wir fahren also morgens dahin um das Menü zu klären und dann sagt die Besitzerin uns: „Ne tut mir leid, sie stehen hier nicht im Buch, hier steht schon eine andere Feier drin. Und außerdem Sie kenn ich nicht, Sie habe ich hier noch nie gesehen.“ :shocked:

HALLO wir haben genau an dem selben Tisch gesessen und noch was mit ihr getrunken.

Naja ich war auf jedenfall schon mal total am Boden zerstört und bin rausgegangen, ich meine es sind nur noch 6 Wochen bis zur Hochzeit.

Meinem Schatz hat sie dann gesagt, dass sie uns das Restaurant anbieten könne (das aber aus lauter Nischen besteht, wie wir zu erst dachten, aber darauf gleich zurück). Das hat mein Schatz aber abgelehnt, weil wir ja keine zerrissene Hochzeitsgesellschaft haben wollten, eben wegen der Nischen.
Also wir den ganzen Dienstag umhergefahren um nach einer Location zu finden. Die haben uns fast ausgelacht: „6 Wochen vor der Hochzeit, da werden Sie nie was finden.“ Und Wir sind leider schon belegt“.

Wir waren total gefrustet .

Dann hat sich mein Schatz noch mal den Flyer unsere Wunschlocation noch mal angeguckt und gesagt: „Guck mal, da ist aber doch noch ein großer Raum“
Also wir wieder zur Wunschlocation, die Besitzerin: „Ja der Raum den Sie gesehen haben, ist das Restaurant, die Nischen werden komplett rausgenommen.!

TOLL, das hätte sie uns ja auch früher sagen können.

Naja, aber wir haben jetzt den schöneren Raum (mit Blick auf einen See), bekommen den Wintergarten und die Terrasse und die Gäste von außerhalb können dort umsonst pennen :rofl:

Aber ich sag euch ich wäre am Dienstag fast gestorben
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 12:22:32

Das ist ja furchtbar gewesen ! Ich wäre bestimmt gestorben! Habe auch nur telefonisch reserviert, nun sind wir in 10 Tagen wieder in der Nähe und dann werde ich mir mal gleich den Eintrag im Buch zeigen lassen!!

Ich freue mich so, dass nun alles wieder gut ist!!!

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 12:37:06

DAS WAR BESTIMMT VOLL DER SCHOCK!!! UND DER GANZE STRESS NOCH SO KURZ VOR DER HOCHZEIT.
ABER ES HAT SICH JA DANN DOCH NOCH ALLES ZUM BESTEN GEWANDELT. SCHÖN, DAS FREUT MICH FÜR EUCH
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 12:52:24

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:33:44 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 13:13:21



Wie sind die denn drauf?? Aber zum Glück hat ja dann doch noch alles geklappt, ich hätte nen Schreikrampf bekommen Aber die "nette" Frau hätte euch das doch auch mal sagen können, dass man die Nieschen entfernen kann. Naja aber egal, jetzt kannst du wieder aufatmen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 14:25:31

Ganz ehrlich mal: Ich hätte getobt, geheult und geschrien.Und das alles zur gleichen zeit.

Aber ich hoffe und wünsche dir, dass jetzt alles zu eurer Zufriedenheit ist.

LiebeGrüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 14:31:22

Naja getobt und geheult hab ich, geschrien hat mein Schatz für mich gemacht

Ja, jetzt ist alles zu unserer Zufriedenheit :)
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 18:24:05

Oh mann!

Ich glaube ich wäre auch geplatzt!!! Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!! Das freut mich für Euch!!!!! :)
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




02/08/2007 19:33:38

wie krass! Das zeigt aber wieder mal: ALLES IMMER schriftlich. Anders geht's scheinbar gar nicht. Also 08-Bräute: lasst euch Auftragsbestätigungen zumailen. Wenigstens eine kleine Notitz: Termin ist notiert!

Das scheint sich zu lohnen.

@ HL-Anna: Super-ätzend an dem Tag. Aber dass die Gäste da umsonst übernachten können haut es im nachhinein doch fast wieder raus. Ende gut alles gut! Und glaub mir: Die wird euch NIE wieder vergessen und sich beide Beine ausreißen das ihr eine Traumhochzeit habt.
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Wunschlocation falsch gebucht




03/08/2007 04:28:10

Erstmal halli hallo...
also ich kann euch versprechen ich hätte laut angefangen zu heulen.
Sechs wochen vor der Hochzeit, alle einladungen raus, alles auf die location abgestimmt.
Ich hätte da wahrscheinlich gesessen wie ne 12jährige und nur geflennt (bin sowieso immer so nah am wasser gebaut )

aber gott sei dank hat es ja noch geklappt.

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation