Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Zeigt her eure Haare!




16/03/2012 18:25:49

So ihr Lieben, bin verzeifelt am Frisuren-Suche für den großen Tag. Was habt ihr so vor? Offen? Hochgesteckt? Gelockt? Glatt?
tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




16/03/2012 19:57:49

also, meine wunschfrisur soll so ähnlich aussehen wie bei hermine granger im 4. harry potter-teil also, locken und dann locker hochgesteckt... aber ich weiß ja noch gar nicht, ob mir das steht...

für alle, denen die frisur erstmal nix sagt, hier ein paar bilder
[Thumb - hermione_glam_harry_potter.jpg]
 Dateiname hermione_glam_harry_potter.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 15 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - emma_w10.jpg]
 Dateiname emma_w10.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 43 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - MV5BMTc5ODczNTQyN15BMl5BanBnXkFtZTcwOTg0NjUwNA@@._V1._SX640_SY426_.jpg]
 Dateiname MV5BMTc5ODczNTQyN15BMl5BanBnXkFtZTcwOTg0NjUwNA@@._V1._SX640_SY426_.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




16/03/2012 21:26:45

WOW! Ganz große Klasse An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht.
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 11:23:17

Das sieht wirklich edel aus!

Ich möchte mich eher gern an sowas orientieren, weil mir romantische Kringellöckchen nun wirklich nicht stehen:



Wenn offen, dann in etwa so:



Ich tendiere aber eher zu hochgesteckt, ich schwitze immer gleich so unter offenem Haar!

Created by Wedding Favors
tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 11:54:28

wooooooow... beide frisuren sehen top aus... das mit den offenen haaren kenn ich... das halt ich keinen tag in der uni aus und dann bestimmt nicht mit tanzen und aufregung und allem bei meiner hochzeit... also, offen scheidet aus...

mein größtes problem: ich seh nicht aus wie emma watson

Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 12:16:00

tiffy3005 wrote:mein größtes problem: ich seh nicht aus wie emma watson


Nein, besser!

Created by Wedding Favors
Denise86
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2012 08:45:30
Beiträge: 73
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 12:49:53

Die Frisur von Emma Watson gefällt mir auch sehr gut

Ich hätte gerne sowas in die Richtung, weiß aber noch nicht, ob das mit meiner Haarlänge funktioniert

[Thumb - sophie.jpg]
 Dateiname sophie.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 204 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Brautfrisur9.jpg]
 Dateiname Brautfrisur9.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 43 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6101526

tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 14:07:22

Herbstlicht wrote:
tiffy3005 wrote:mein größtes problem: ich seh nicht aus wie emma watson


Nein, besser!



oh; das hast du aber lieb gesagt :) da ich emma watson aber für eine der schönsten frauen der welt halte, widerspreche ich da trotzdem mal wobei ich am hochzeitstag natürlich ganz nah an sie herankommen werde...

@denise: die frisuren sehen super toll aus, aber dafür sind meine haare zu kurz... außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die frisuren sehr schwer sind und das ist für mich nicht so gut geeignet, weil ich leicht migräne bekomme...

@migräne: da hab ich mal ne frage... also, ich bekomme super leicht migräne; auch wenn ich beispielsweise einen strengen zopf trage... da die frisur am hochzeitstag ja sehr fest gemacht werden muss, hab ich angst, dass ich kopfweh bekomme jetzt habe ich schon überlegt, dass ich profilaktisch kopfschmerztabletten nehme... würdet ihr das machen???

Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




18/03/2012 16:02:03

Hm, also ich bin mir da nicht sicher, ob das vorherige Einnehmen wirklich was bringt. Ich neige leider auch immer wieder zu Kopfschmerzen bei strengen Frisuren - ich werd' mir einfach meine üblichen Tabletten in das Brauttäschchen stecken und welche nehmen, wenn's sein muss.

Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




19/03/2012 07:47:34

Ich hätte sehr gerne so etwas in der Richtung, nur ohne Curlies. Dazu noch eine Tiara - fertig (hoffe ich!). Mal schauen, was meine Friseurin dann nun entgültig zaubern wird.
[Thumb - pulled_back_hair_1_m.jpg]
 Dateiname pulled_back_hair_1_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 26 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




19/03/2012 10:16:49

Hier mal meine Frisur beim finalen Styling.
Halboffen hätte mir auch sehr gut gefallen, aber bei meinen Haaren halten einfach keine Locken und nach ner halben Stunden sieht es so aus, als wäre die Frisur schon ein paar Tage alt. Und eine Hochsteck-Turmfrisur wollte ich auch nicht, sondern eher was schlichtes, aber trotzdem edel und elegant.

Und ich glaube, es ist ganz gut gelungen, ich hab mich zumindest sauwohl gefühlt
[Thumb - Frisur.JPG]
 Dateiname Frisur.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 74 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

3. September 2011 - das war unser Tag!
Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




19/03/2012 20:44:08

@solmelia: ganz große Klasse! Sieht das toll aus... Schade dass ich einen Schleier habe, sonst hätte ich das abgekupfert
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 08:02:42

Mir würde sowas in der Art gefallen:

http://i29.tinypic.com/2zo981u.jpg

Möchte auf jeden Fall noch ein paar offene Löckchen runter hängen haben, da ich mir sonst oben so nackig vorkomme und ich finde das kaschiert auch immer ein wenig

EDIT: Photo in Link geändert, da zu großes Format

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2012 13:31:35 Uhr





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 08:04:30

Wow!! Das Bild ist groß!! sorry




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 09:07:32

@Tinta: Danke für das Kompliment! Ich hatte noch einen Hüftlangen einfachen Schleier über der Spange befestigt und ihn dann später rausgenommen. Man kann ihn auch unterhalb der Spange befestigen, sodass man die Frisur mehr sieht.
Ich wollte halt für die Zeremonie eine "richtige" Braut mit Schleier sein aber das Ding dann auch schnell wieder los werden. Außerdem war es gar nicht einfach so eine Spange zu finden und dann sollte die von den Leuten auch gesehen werde
[Thumb - Frisur_mit_Schleier.JPG]
 Dateiname Frisur_mit_Schleier.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2012 09:08:08 Uhr

3. September 2011 - das war unser Tag!
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 17:42:42

huhu ich finde die Frisuren alle total super aber stehen tut mir davvon glaub ich keine naja ich werde auf alle fälle erher zu Turmfrisur temndieren damit das alles ein wenig gestreckt wird. Außerdem habe ich so ein Jäckchen mit Stehkragen an und dann würden offene Haare nicht aussehen.
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/brautfrisuren/brautfrisuren-15b.jpg
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/brautfrisuren/brautfrisuren-06b.jpg
sowas in der Art aber das darf ruhig noch pompöser sein. Allerdings ohne Diadem ich habe Curlies

diese ist auch schön
http://www.friseur-lippstadt.de/brautfrisuren/brautfrisuren-mit-diadem/

weiß allerdings noch nicht wie die Frisörin meine Ideen umsetzten soll ich habe zwar die Haarlänge bis dahin locker aber ich habe leider sehr dünne Haare aber naja das macht die schon bzw die Haarteile


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 17:44:48

ps sorry für die Schreibfehler war etwas abgelenkt


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 19:16:37

@solmelia: Ich hätte nie gedacht, dass man da noch einen Schleier dranhängen kann!!! Wärst du mir arg böse wenn ich mir die Idee klauen würde? Sieht nämlich wirklich richtig toll aus!
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 20:08:53

Wow, Mädels, die Frisuren sind ja klasse.

Ich bin auch ein riesen Fan von der Hermine-Frisur. Möchte gern die Haare hochgesteckt aber eben nicht ganz und das ist perfekt. Aber keine Ahnung ob das was wird, ich bin leider auch nicht gerade Emma Watson.

Die finde ich auch sehr schön, aber meine Haare sind zu kurz:



Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Daeumeline
Newcomer



Beigetreten: 11/02/2012 14:25:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 21:55:19

@tiffy: Kannst du nicht beim Probehochstecken schauen, wie du auf die Frisur reagierst? Also ob du davon Migräne bekommst... Sonst hilft bei mir bei leichter Migräne oft auch schon Magnesium - das war ein Tip meiner Neurologin.Wenn es wirklich schlimm ist hilft bei mir auch nur Ibuprofen, aber da diese (zumindest bei mir) recht schnell wirken (~30 Minuten), würde ich es vielleicht darauf ankommen lassen. Vielleicht kann der Friseur ja auch Rücksicht darauf nehmen und etwas vorsichtiger sein. Ich nehme so ungern Tabletten, wenn es nicht sein muss. Gerade bei Schmerzmitteln soll man laut meiner Neurologin sehr sparsam sein...

Ich tendiere übrigens momentan auch zu halb hochgesteckten Haaren. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung ob mir das steht und werde mich daher wohl erstmal Beraten lassen müssen.

@Jeniece: Was ist das für ein Schleier, den du da trägst? Gibt es davon noch andere Bilder? Er passt sehr schön zu deiner Frisur (also das, was ich davon sehen kann)!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




20/03/2012 22:09:01

Ui, die Hermine-Frisur ist toll! Meine waren auch ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich nur hinten Locken hatte, vorne waren sie glatt. Ich liebe so halb hochgesteckte Haare, das sieht nicht so streng aus wie reine Hochsteck-Frisuren!
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




21/03/2012 09:47:42

@Tinta: klar darfst du die Idee klauen, hab ja schließlich kein Patent drauf

@all: Auf www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair gibt es auch gaaaaaanz viele Frisuren-Vorschläge, da kann man sich ganz super inspirieren lassen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2012 09:48:59 Uhr

3. September 2011 - das war unser Tag!
Sahnetoffee
Bronze-User



Beigetreten: 08/02/2012 20:51:21
Beiträge: 19
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




21/03/2012 10:56:07

Solmelia, weißt du noch wo du die Spange gekauft hast? Wär genau das was noch fehlt...!



solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




21/03/2012 11:13:18

@Sahnetoffee: Das war gar nicht so einfach, so etwas in Deutschland zu bekommen. Ich habe es schließlich bei ebay.co.uk bestellt (einfach wedding Comb in die Suche eingeben). Wie der Shop hieß, weiß ich leider nicht mehr.

Und die Seite www.glitzysecrets.com kann ich auch empfehlen, dort habe ich zwei Armbänder gekauft.
Überhaupt kann ich englische Shops sehr empfehlen! Ich war anfangs etwas skeptisch, aber man muss keine Zollgebühren bezahlen und das Päckchen kam innerhalb wengier Tage bei mir an.
Bei Etsy gibt es auch richtig, richtig tolle Sachen, aber da sind die Versang- und Zollgebühren oft wesentlich höher als der eigentliche Warenwert.
3. September 2011 - das war unser Tag!
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Zeigt her eure Haare!




21/03/2012 15:17:32

hier ist meine Frisur beim Probestecken (einfach weiter klicken für weitere ansichten). Von der "richtigen" Frisur hab ich leider grad keine Bilder da.
Aber man erkennt was es sein soll.
Hat übrigens super gehalten.
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4750234/page/36

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation